Aktueller Inhalt von Captiva

  1. C

    Keil 2N IP Verso und IP Telefon

    Danke, ich hatte glaube ich vergessen zu erwähnen, dass ich dank Dir jetzt AGFEO-Fachhändler bin. :cool: Ich werde mir im nächsten Jahr mal ein paar von den Schulungen gönnen. :)
  2. C

    Keil 2N IP Verso und IP Telefon

    Hallo, heute noch der Abschlussbericht. :) Die Technik läuft jetzt, eine ES 546 mit DECT 60/65/70 IP, ein Rudel ST 56 IP zusammen mit Keil 2N IP Verso als TFE. Im großen und ganzen muss man sagen, tolle Technik mit vielen Möglichkeiten. Auch DECT hat mich überrascht. Die Messungen waren eher...
  3. C

    Keil 2N IP Verso und IP Telefon

    Heute mal was einfaches. ;-) Rufnummern anlegen Wenn ich neue Telefone an die ES anmelde, gibt die ES denen erst einmal eigene Rufnummern/Benutzer z.B. 100, 200.. In der jetzigen (alten ISDN) Anlage habe ich Sammelrufnummern eingerichtet, 60 für EG und 70 für OG, da klingeln dann auf der Etage...
  4. C

    Keil 2N IP Verso und IP Telefon

    Danke! *11x und *12x waren dann die Lösung. Damit kann ich schon mal Tür und Tor separat öffnen, die halbe Miete. Agfeo hat tolle Beschreibungen, nur überall verteilt. Entweder man weis das es diese gibt und sucht gezielt oder man sucht sich einen Wolf. Hatte ich vergessen, auf dem Tisch steht...
  5. C

    Keil 2N IP Verso und IP Telefon

    Ich bin wieder da mit einer Frage. :) Ich habe jetzt eine ES und eine IP Verso auf dem Tisch liegen und möchte die TFE anrufen, um z.B. die internen Relais zu steuern. Wie kann ich die TFE anrufen? Ich lege die TFE in der ES wahlweise als SIP-TFE oder Video-TFE an (ist die selbe Maske) und kann...
  6. C

    Keil 2N IP Verso und IP Telefon

    Und eine Nachfrage. :) In der Einstellung einer SIP-TFE in der ES kann man eine URL eingeben für Bild der TFE und Video der TFE. Die Endgeräte von Agfeo können offensichtlich nur ein Tür-Bild darstellen und kein Video. Wozu benutzt die ES dann die URL für Video-Stream? mfg. Mario
  7. C

    Keil 2N IP Verso und IP Telefon

    Danke! Ich habe AGFEO jetzt gut durchgeackert und bin bei ES 546 angekommen. Die 542 hat nur einen AB. Da ich bei den DECT-Mobilteilen in der Bedienung nichts über AB gefunden habe, noch mal eine Frage. Ich brauche zwei Anrufbeantworter, rein Theoretisch stellt den auch Sipgate zur Verfügung...
  8. C

    Keil 2N IP Verso und IP Telefon

    Danke für die Unterstützung! Frage, die ES 546 ist doch eigentlich eine Pure IP mit zusätzlichen a/b und SO-Ports? mfg. Mario
  9. C

    Keil 2N IP Verso und IP Telefon

    Ok, ich schreibe einfach mal meine Mindestanforderung auf, vielleicht kannst Du mir zur Start-Hardware einen Tipp geben. Ich möchte als Telefonanlage keine die auf einem PC installiert werden muss und dieser dann 7/24 durchläuft. Daher, wenn dann als Hardware, gern auch im 19zener Rack-Format. -...
  10. C

    Keil 2N IP Verso und IP Telefon

    Ok, Danke! Ich vermute ich brauche dann erst einmal das: ES PURE-IP 10 IT Die DECT IP baut dann auf die ES auf!? Das Konzept macht einen äußerst durchdachten Eindruck. mfg. Mario Nachtrag: Die Agfeo ES funktioniert mit Sipgate?
  11. C

    Keil 2N IP Verso und IP Telefon

    @sonyKatze Im Moment läuft alles über Fritz (KD/Vodafone) und ISDN-Telefonanlage. ISDN macht nur noch zicken und an der Tür klopft gerade Glasfaser. Also soll der ganze ISDN-Müll raus. An die Übergabe vom Glasfaser soll eine Unifi Deam Machine, damit würde eine Fritz nicht mehr gebraucht. Das...
  12. C

    Keil 2N IP Verso und IP Telefon

    Ein hallo an Alle! Ich beschäftige mich gerade mit der Umrüstung auf IP-Telefonie und bin jetzt bei der Hardwarewahl. Mit der Umrüstung benötige ich eine neue Türsprechstelle (zwei Klingeln), da die alte über ISDN/Fritz läuft und beides soll raus. Geht mein Vorhaben generell, zwei Klingeltaster...
  13. C

    Suche Tipp für IP-Umstellung mit Sipgate

    @powerbee Danke, hast Du mal ein Link zu Betamax, konnte mit dem Begriff erst einmal nichts anfangen. Gefunden habe ich Infos aus 2006, das ist schon ein bischel alt. mfg. Mario
  14. C

    Suche Tipp für IP-Umstellung mit Sipgate

    Ups, die letzten beiden Zeilen, IP-ATA. :) Schaue ich mir gleich mal an. Das DX800A kenne ich, da sind die gleichen Bedenken wie bei Dir, die Produktpflege ist unter aller Sa_. Der 7 Zoll Monitor ist ebenfalls ein IP-Endgerät, man kann die Türsprechstelle auch nur mit dem Monitor betreiben. Ich...
  15. C

    Suche Tipp für IP-Umstellung mit Sipgate

    Danke! Habe mich noch ein wenig bei Sip umgesehen. Da bin ich über das Gigaset SL450A GO gestolpert, 6 Rufnummern und 6 Schnurlose, das dürfte schon das richtige sein, da man da ja auch über die Schnurlosen intern Gespräche führen kann. Jo, Jakobi ist richtig, ich meinte aber die IP-Sprechstelle...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.