Aktueller Inhalt von Captn

  1. Captn

    VGA Umbau pin 3 gibt kein grün aus

    VGA-Umbau Hi, ich muss zwei Umbauten an der Box vornehmen. 1. VGA-Anschluss reinlöten 2. den surrenden Kondensator auswechseln Da ich aber über "zwei linke Hände" und keinerlei Löterfahrung verfüge, bräuchte ich Hilfe. Kann das jemand für mich übernehmen?! Natürlich nicht umsonst. Bei...
  2. Captn

    [SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

    :groesste: werde die geänderten dateien gleich mal rüberschieben und ausprobieren.
  3. Captn

    Neue Funktionen der Thomson FB !

    also bei mir ist videotext an/aus mit der lila taste (text) hat es schon wer geschafft eine nokia dbox2 auf die aux-taste zu legen?
  4. Captn

    MAXDOME-Premiumpaket - mehr Inhalt

    da geb ich dir vollkommen recht. noch mehr pornos brauch ich nicht. 10 filme freier wahl wäre richtig geil.;)
  5. Captn

    Filme ruckeln über wlan

    hi jens, ich hatte/habe ab und zu das gleiche problem. filme ruckeln auch beim höheren buffer wenn ich cs im inet daddel. da scheint die leitung/router/wlan probleme mit zu haben. wenn ich nicht daddel läuft alles flüssig
  6. Captn

    LINUX auf IP 1101, es ist geschafft

    rm -f *.o *~ core mconf.o checklist.o menubox.o textbox.o yesno.o rm -f inputbox.o util.o msgbox.o conf.o rm -f conf mconf zconf.tab.c zconf.tab.h lex.zconf.c lkc_defs.h rm -f .tmpconfig.h .config.cmd .config .config.old cp -f zconf.tab.h_shipped zconf.tab.h gcc -Wall -Wstrict-prototypes...
  7. Captn

    [Release] Grafische Filmesammlung für den Sot

    ich vergaß, tcpmp befindet sich unter \programme\tcpmp tunnel.exe wird über startup.cmd angeschmissen java ist auch drin keine speicherprobleme aber die übergabe des links von mymdb in tcpmp funzt nicht. ich bleibt dran, habs ja schonmal geschafft :) ps: meine cf-card ist ne 256er...
  8. Captn

    [Release] Grafische Filmesammlung für den Sot

    tach, habs gestern zum laufen gebracht (mit der v0.3.0.16) und alles lief wunderbar. heute mit der v0.4.0.1 läufts nicht. die grafische oberfläche läuft - sobald man aufn link klickt läufts nicht mehr. dachte es liegt an der tunnel.exe, hab diese manuell, per startup.cmd und autostart/sot...
  9. Captn

    SOT als OpenSource?

    joa neelix, der sot ist dein baby. ich kann das nachvollziehen dass dir der quellcode am herzen liegt und du bist soweit der einzige der die zusammenhänge zu verstehen weiß. :cool: in diesem sinne: sieh zu dass dir nichts passiert. ist ein tolles tool was du da auf die beine gestellt...
  10. Captn

    [Release] Grafische Filmesammlung für den Sot

    das ist ja der hammer, genau sowas wollte ich haben. thx gibts sowas evtl. für die musikverwaltung? ;)
  11. Captn

    [SOT] SOT-Client Release 0.4.0.1

    Eintrag in der sot.ini ändern von: CheckforUpdate=1für Benachrichtigung in: CheckforUpdate=0für keine Benachrichtigung aber ich schließ mich an, mach ein update und es ist weg. und so oft kommt ein update raus ;)
  12. Captn

    NETWORK LED blinkt dauererhaft

    habs wegbekommen indem ich eine statische ip vergeben hab oberhalb der durch den dhcp vergebenen adressen (z.b. dhcp 192.168.178.10 - 20 hab ich die 40 genommen) nu ist das blinken weg
  13. Captn

    [SOT] Neue Version des SOT (ehemals New Thomson) Clients

    when its done. ;)
  14. Captn

    [SOT] SOT-Client (ehemals New Thomson) Versionsinfos

    ich hab bei mir in dns das gleiche stehen wie gateway, damit läufts
  15. Captn

    Zu großes Bild auf TV

    schau mal im wiki unter nk.bin patchen nach. hier
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.