Aktueller Inhalt von Cardigan

  1. C

    nokia vpn

    Policy Tool HI, where can I download the policy tool from Nokia still ? ALl the sites I have found so far are already closed BR, Oliver
  2. C

    [Erledigt] Fritzbox 7390 (1und1 Homeserver)

    Hallo Stephan, ist leider schon verkauft, versuche nun gerade herauszufinden, wie ich den Titel ändere Gruß, Oliver
  3. C

    [Erledigt] Fritzbox 7390 (1und1 Homeserver)

    ...ist hiermit getan :-)
  4. C

    [Erledigt] Fritzbox 7390 (1und1 Homeserver)

    HI, aus einer Vertragsverlängerung heraus, verkaufe ich meine Fritzbox 7390 von 1und1. Nur einmal kurz in Betrieb genommen, danach wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. In Originalverpackung mit allen Kabeln und Rechnung von 1und1 zwecks Garantie. VB 160€...
  5. C

    nur 14Mbps bei 16Mbps Anschluss

    Hallo, Ich habe eine 7270v3 mit der 74.05.21 Gruß, Markus Oliver
  6. C

    nur 14Mbps bei 16Mbps Anschluss

    Hallo, anbei die kompletten Screenshots Ich nutze die FB 7270 mit OS 5.21 Gruß, Oliver
  7. C

    nur 14Mbps bei 16Mbps Anschluss

    Na dann werde ich wohl damit leben müssen :-) Im Endeffekt sind 14.5 immerhin noch gut und ich glaube kaum, dass ich die letzten 1.5Mbps merke Danke, Oliver
  8. C

    nur 14Mbps bei 16Mbps Anschluss

    Hi, anbei ein Screenshot ;-)
  9. C

    FritzBox aus Vertragsverlängerung

    Nach Abschluss eines neuen Vertrages, solltest DU ca. 3-6 Monate vor Ablauf den Vertrag online kündigen. Danach solltest Du anrufen, um die Kündigung zu bestätigen und schon macht man Dir tolle ANgebote :-) Gruß, Oliver
  10. C

    MyFritz

    Wozu soll ich die Boxen tauschen ? Ich möchte auf beide remote zugreifen. die erste steht im Keller und läuft als DSL Modem und die zweite als DECT Station, zentral im Haus. Scheint, als wenn sich AVM da noch etwas einfallen lassen muss. Zur Zeit nutze ich dann dyndns weiter und nutze...
  11. C

    nur 14Mbps bei 16Mbps Anschluss

    Hallo, habe nun bei 1&1 auf 16Mbps gewechselt. Nur bekomme ich max 14Mbps laut der DSL-Information. Habe ich Chancen bei 1&1 etwas zu reklamieren ? Gibt es Chancen auf 16Mbps zu erhöhen ? Gruß, Oliver
  12. C

    FB-Traffic (vormals FritzBox Traffic) - Sidebar Gadget / Applikation

    Klasse Tool, funktioniert bei mir 1a unter Win7, 32 bit Danke, Oliver
  13. C

    [Info] FRITZ!Box 7320 Firmware 100.05.22 vom 11.06.2012

    Habe die SW schon seit Wochen auf meiner 7320, die als IP Client und DECT Basisstation sauber läuft Gruß, Oliver
  14. C

    WLAN-Übertragung für IPTV-Anwendungen optimieren

    Danke für die Antwort :-) Gruß, Oliver
  15. C

    [Problem] FB 7390 Netzwerk

    Hi, was meinst Du mit "lapi" ? Gruß, Oliver
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.