Aktueller Inhalt von Carpomist

  1. C

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Ich habe auch 1TB Speicher und 3. Telefonnummern usw. seit 2009. Habe vor ein paar tagen zum dritten mal seit 2009 meinen Vertrag verlängert. Also bisher habe ich immer alles behalten können...
  2. C

    [Sammlung] Aktuelle Konditionen für Vertragsverlängerung

    Bei mir hat es auch geklappt, nachdem ich nach meiner Kündigung den Wunsch nach einen Upgrade von DSL 6000 auf 16000 geäußert habe. Vertragsanpassungsgebühr wird zwar berechnet, aber durch Gutschrift,in einer der nächsten drei Rechnungen mit dem Rechnungsbetrag verrechnet. DSL 16000 für...
  3. C

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    @ Top5 Also ich finde dieses Angebot auch ziemlich cool :cool: Wie lange läuft dein Vertrag noch ??? Bist du auch in den letzten 4 Monaten wie "maierworld" ??? lg Dirk
  4. C

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    @ rannseier Ich habe bei der Hotline angerufen und mir das Kündigungsformular für den kompletten Homenet-Tarif frei schalten lassen. folgende Artikel sind somit gekündigt: 1. 1&1 Telefon-Komfort-Paket 2. SIM Karte 3. 1&1 HomeNet...
  5. C

    Was bietet 1und1: Kondititionen bei Kündigung- wenn man dann doch Vertrag verlängert?

    Hallo Leute, Ich habe mir nun,ca. an die 2 Std. dieses Thema durchgelesen . Sehr informativ und ich freue mich, diese Diskussion gefunden zu haben :) Ich habe heute mein Kündigungsschreiben über –vertrag.1und1.de-- ausgedruckt,und an 1u1 per „Einwurfeinschreiben“ losgeschickt. Also, ich habe...
  6. C

    Fritz!Box 7240 Firmware Version 73.04.76 final online vom 25.06.2009

    Hab auch Verbindungsabbrüche beim WLAN und es nervt gewaltig. Alle paar Minuten wird unterbrochen und ein paar sekunden später wieder angemeldet :( Werde mal sehen ob ich es in den Einstellungen irgendwie wieder richten kann.....
  7. C

    Carpo will DSL-Verträge kündigen(Hat gekündigt!)

    Carpo hat meinen Anschluß am 05.05.09 angeblich versehentlich deaktiviert obwohl mein Vertrag noch bis 04/2010 gelaufen wäre....:mad: Angebot zur Telekom zu wechseln habe ich natürlich abgelehnt und ich bin total sauer auf Carpo. Nachdem ich nun über einen Monat keinen Zugang zum Internet...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.