Aktueller Inhalt von Carsten111

  1. Carsten111

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-51288 BETA vom 15.02.2018

    Seidem ich das 5 GHz Band manuell auf Kanal 36 gestellt habe, hat mein Galaxy S6 oft die Fehlermeldung Authentifizierung fehlgeschlagen. WLAN aus und wieder an am Handy ist die Verbindung wieder da. Gruß Carsten
  2. Carsten111

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-51288 BETA vom 15.02.2018

    Hi Saimen, habe das 5GHz Band auf Kanal 36 gestellt und in Moment scheint es zu gehen. Bei Kanal 40 geht es nicht. Die anderen Kanäle habe ich noch nicht ausprobiert. Danke für den Tip
  3. Carsten111

    FRITZ!Box 7590 FRITZ!OS 6.98-51288 BETA vom 15.02.2018

    Hallo, bei mir verbinden sich alle Amazon Geräte ( Echo plus, Echo dot, 2x FireTV Stick ) nur mit dem 2,4 GHz Band. Bei einem Neustart sind die genanten Geräte für ca 5-10 Minuten alle im 5 GHz Band ( Verbindung sehr gut ) und wechseln dann ins 2,4 GHz Band. PMF ist deaktiviert...
  4. Carsten111

    [Info] FRITZ.Box_WLAN_Repeater_DVB_C.133.06.51 vom 16.08.2016

    Mit der Android APP Apps2fire kann man auch die AVM TV APP auf den FIre TV Stick installieren und dann darüber TV schauen. Habe ich so bei mir am laufen.
  5. Carsten111

    Die 6.90 befindet sich im Rollout ;)

    Ich kann tatsächlich nur das 5 oder das 2.4 Band auswählen. Aber ist das normal? Ich dachte die FB 7490 kann beide gleichzeitig. Anscheinend ist das im Repeater Modus wohl nicht so. Oder ist das ein Fehler der Labor? Gruß Carsten
  6. Carsten111

    Die 6.90 befindet sich im Rollout ;)

    Hallo, wieso funkt meine FB 7490 nur im 5 GHz Band und nicht auch im 2,4 GHz Band. Siehe Bilder Gruß Carsten
  7. Carsten111

    Thermostat für DECT ULE

    [email protected], könnte mir bitte jemand sagen wie ich an die FW 3.61 der Comet Dect komme? Vielen Dank im voraus. Gruß Carsten
  8. Carsten111

    Thermostat für DECT ULE

    Ich glaube die DECT 200 sind nicht DECT ULE sondern ECO DECT. ULE ist glaube ich nur Batteriebetriebenen Aktoren gedacht.
  9. Carsten111

    Thermostat für DECT ULE

    @Ralf0815, ich meine mal gelesen zu haben, das die DECT ULE Spezifikationen besagen, das ca alle 15 Minuten eine Verbindung aufgebaut wird und die Daten abgeglichen werden, und dann die Verbindung, wegen Strom sparen, wieder getrennt wird. Beim Drücken eines Schalters am Aktor wird die...
  10. Carsten111

    Thermostat für DECT ULE

    Hallo, habe zwei Comet DECT und die waren von Anfang an auf 3.50. Der Erste hat sich von selbst aktualisiert. Den zweiten habe ich die Aktualisierung in der FritzBox unter Heimnetz-Heimnetzumgebung-Heimnetzübersicht selbst angestoßen. Den da stand, das die FW nicht Aktuell sei. Und konnte von da...
  11. Carsten111

    AVM auf dem absteigenden Ast?

    @Dr Jones Keine USB Drucker Unterstützung mehr ???????????? Siehe hier oder habe ich was verpasst? Gruß Carsten
  12. Carsten111

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.59-26623 vom 08.10.2013

    Kann ich nicht bestätigen. Hatte vorher 51% und habe jetzt auch 51%. Gruss Carsten
  13. Carsten111

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-24765 vom 28.02.2013

    Hallo DSLAMist, also bei mir geht die Taste mit dem Briefumschlag wie bisher ohne Probleme. Gruß Carsten
  14. Carsten111

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-24162 vom 06.12.2012

    Hallo, die Telefone klingeln jetzt alle, wenn ich angerufen werde. Das MT-F und das Siemens Telefon ( Eltern Telefone ) haben die gleiche Rufnummer und sollen auch nur darauf reagieren. Das MT-D ( von meinem Sohn ) hat eine eigene Rufnummer und soll auch nur auf diese reagieren. Nur leider...
  15. Carsten111

    [Info] FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.29-23841 vom 09.11.2012

    Na toll, jetzt kann ich die 7270, die als repeater dient, nicht mehr erreichen. Warum?? Dei Antwort: Ich hätte den Changelog mal ganz lesen sollen. Denn dort steht: " Achtung: Alte WDS-Konfigurationen werden im Rahmen des Updateprozesses nicht übernommen. Nach einem Update muss die...