Aktueller Inhalt von Carsten68

  1. C

    Falsche Voice Sprachdatei OC120 Firmware 6.17

    Lösung Dank happyman100 gefunden Dank der Unterstützung von happymann100 wurde mein Problem gelöst. Nun laufen die guten Voice Boxen wieder einwandfrei. Besten Dank nochmals an happyman100 Carsten68
  2. C

    Falsche Voice Sprachdatei OC120 Firmware 6.17

    Hallo zusammen, nach leider erforderlichen Reset der OC120 und wieder einspielen der FW 6.17 ist die Voice Sprachdatei leider nicht kompatibel. Die Original CD´s der OC100 Familie habe ich zwar, leider scheinen aber alle Sprachdateien hiervon zu alt zu sein (CD´s von 2002/2003). Bin für...
  3. C

    Belgacom Forum 512 Firmware Update OC105

    Hallo zusammen, hat vielleicht jemand eine Ahnung ob man eine Belgacom Forum 512 (Baugleich mit Opencom 105) mit Firmware der OC105/110/120 Updaten kann?
  4. C

    OC1010 Falsche Anmeldedaten nach Update

    Hallo alle zusammen, diese Möglichkeiten sowie auch diverse andere Varianten habe ich schon versucht. Nach diesen leidigen Versuchen habe ich die Anlage jetzt zur Korrektur wieder zur DeTeWe gebracht. Dann hoffe ich doch mal das wenn ich das gute Stück wieder habe alles ein wenig besser läuft...
  5. C

    OC1010 Falsche Anmeldedaten nach Update

    Hallo, die Anlage war vorher mit einer 3.xx Firmware Version versehen. Bei dieser muste ich mich aber auch schon mit Benutzer und Password über das OCE anmelden. Bei der neuen 4er Version steht im OCE Benutzer (ab Vers. 3.3) sowie Password (ab Vers. 3.2). Da ich die 4er Firmware nicht habe da...
  6. C

    OC1010 Falsche Anmeldedaten nach Update

    Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen da ich nicht schon wieder bei DeTeWe anfragen möchte. Habe meine OC1010 heute bei der DeTeWe vom Update auf V4 abgeholt. Leider kann ich mich nicht per Web bzw. neuer OCE4036 auf das System mit meinen bisherigen Daten einloggen obwohl...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.