Aktueller Inhalt von Caruso1

  1. C

    1und1 Nummern sind von Mobil nicht erreichbar

    23:35 Uhr: Sowohl mit 1&1-Sim als auch mit Vodafone-Sim ist meine 1&1-Komplett-Nummer nicht zu erreichen: "Netz belegt". (Wie schon gesagt, nach Passwort-Neueingabe im CC geht Festnetztelefonie wieder.)
  2. C

    1und1 Nummern sind von Mobil nicht erreichbar

    Passwortänderung im Control-Center auf das bisherige Passwort funktioniert. (Damit die FB schneller registriert, kann man bei Internettelefonie->Erweiterte Einstellungen eine kleine Änderung machen, speichern, die Änderung wieder rückgängig machen und speichern.) Aber was immer noch nicht...
  3. C

    16.000 Komplett - 2 IP Verbindungen - nur mit Fritz Box?

    @kurapi Schönen Dank für Deine Bestätigung. Mittlerweile hat auch der Support von 1&1 geantwortet und damit der GMX-Hotline widersprochen:
  4. C

    16.000 Komplett - 2 IP Verbindungen - nur mit Fritz Box?

    Schönen Dank für Deine Antwort. Wie man in der Fritz!Box per Wahlregeln verschiedene VoIP-Provider konfiguriert, ist mir wohl klar (bei mir: GMX und Carpo). Die Frage ist jedoch konkret, ob das mit 1&1 Komplett (d.h. ohne T-Com-Anschluss) auch noch funktioniert. Die GMX-Hotline hat dieses...
  5. C

    16.000 Komplett - 2 IP Verbindungen - nur mit Fritz Box?

    SMS, fremdes VoIP bei 1und1 Komplett möglich? Da ich vorhab, von GMX DSL (resale) auf 1und1 Komplett zu wechseln, hätte ich dazu mal 2 Fragen: 1. Gibt es über die 2. PVC eine Möglichkeit, "SMS im Festnetz" zu realisieren, z.B. durch Anwahl der 01930100 der T-COM, o.ä.? 2. Kann ich...
  6. C

    Rufnummer über Fetznetz und VoIP unterdrücken?

    Da dies jetzt schon mein 3. Beitrag ist, bin ich jetzt auch in der Lage, meinen VoIP-Provider in die Signatur zu schreiben. Eine Einstellung für Rufnummernübertragung habe ich in der GMX-Oberfläche noch nicht gefunden. Weiß da jemand mehr? Anmerkung für switek: Auch wenn ich meine, dass man...
  7. C

    Rufnummer über Fetznetz und VoIP unterdrücken?

    Vielen Dank für Eure Antworten. Wenn ich DM41 richtig verstanden habe, muss ich zur Unterdrückung meiner Rufnummer über Internet und Festnetz erstmal die Übermittlung bei der T-Com beantragen, damit ich anschließend über die Fritz!Box-Einstellung "Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR)" die...
  8. C

    Rufnummer über Fetznetz und VoIP unterdrücken?

    Wie kann ich es erreichen, dass sowohl bei Festnetz- als auch bei Internetgesprächen meine Nummer nicht übertragen wird? Ich habe bei meinem T-Com CallPlus-Analoganschluss das Merkmal CLIR (Übertragung meiner Rufnummer) nicht aktiv, da ich nicht möchte, dass meine Nummer bei anderen Leuten...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.