Aktueller Inhalt von Casper73

  1. Casper73

    FRITZ!Box 6490 Cable FRITZ!OS 7.12 vom 30.09.2019

    Hier noch die FIrmware zum Download http://download.avm.de/firmware/6490/758467098/FRITZ.Box_6490_Cable-07.12.image LG aus dem Allgäu
  2. Casper73

    [Info] FRITZ!Box 6590 Cable / FRITZ!OS 7.00 vom 28.08.2018

    So, es ist wieder so weit..... Produkt: FRITZ!Box 6590 Cable Version: FRITZ!OS 7.12 Sprache: deutsch Release-Datum: 15.10.2019 ``` ``` Hinweis: Anleitungen zur Einrichtung und Nutzung der Mesh Funktionen finden Sie auf avm.de/mesh-faq Im Folgenden finden Sie die...
  3. Casper73

    [Info] NEU: Gigaset N670 IP Pro DECT System Singlezelle

    Hallo Michael, Deiner Frage schliese ich mich an..... da ich die N670 pro DECT-Station an einer Auerwald 4000 IP betreiben möchte....habe es bei der N510 pro auch noch nit richtig zum laufen gebracht.... Viele Grüße aus dem Allgäu Casper ;-)
  4. Casper73

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    Hallo Leute, N510 IP PRO Release notes 42.250 (beta) (jetzt neuer Link) Release date: 21. Juni 2019 Improvements: After update to 248 TLS V1.1 not default [XSI phonebook] Only number in search (NAME)...
  5. Casper73

    Auerswald Compact 4000, Gigaset N510 Pro und S650H PRO Mobilteile konfigurieren

    Hallo, also bei meiner Auerwald 4000 und Gigaset N510 Pro Firmware-Version: Version 7.2B - Build 014 Datum 14.05.2019 Firmware-Version: 42.250 (422500000000 / V42.00) Datum 21.06.2019 (alles aktuele Firmware)...
  6. Casper73

    [Sammlung] Sammelthema für F!R 1750E/DVB-C für Version "Intern"

    Hallo ! wer von Euch hat noch eine AVM Repeater 1750e Beta FIrmware 6.98.xx als image für mich als URL / Link ? LG Casper
  7. Casper73

    [Info] Firmware N510IP A510IP C430IP C530IP C590IP C595IP C610IP N300IP GOBox100

    Hallöchen Kollegen ;-) DIe neue 2.46 beta Firmware auf Testgerät Gigaset N510 IP pro installiert, wirklich keine großartige änderung bis auf das Favoriten Icon "G" gefunden Immmer noch nicht gebugt: - Einrichten ab 2.ten Auerswald Telefonie Gerät kein Auerswald Hardware zur Auswahl mehr da. -...
  8. Casper73

    N510 IP PRO an TK-Anlage, Probleme ...

    Hallo Mipo und Hallo reste der IP-Phone Familie..... auch ich habe das gleiche Problem mit der Gigaset N510pro /S510H pro (und auch S810H) und Auerswald Compact 4000 voll ausgebaut.... ich bekomme alles bestens zum laufen z.Z. nur in gezwungen g711 Codec (g722-HighDensity Telefonie...
  9. Casper73

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V

    Mit dem Script von 22.05.2009 ging noch alles bei der Speedport W501V Hallo alle Mitwirkende.... ich habe jetzt vieles ausprobiert und Stunden geopfert..... das Script von 22.05.2009 geht !!! - DSL Sync - Annex B - Telefon ohne Störung - DSL Treiber ver. 1.35.73.01 H2 - natürlich mit...
  10. Casper73

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V

    Hallo @Jpascher, mister_no und Mitwirkende.... Ich habe gerade geschaut.... die laufende Speed!BOX W501V wo alles läuft.... - M-Net DSL 3000 - Festnetz Analog - Sipgate VoIP Acount (für Auslandtelefonate, wird täglich genutzt) Hat die Firmware SP W501V sp.x.38 avm.x.43 mit dem Script von...
  11. Casper73

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V

    Hallo Jpascher, Telefon muß ich erst testen.... komme auch zeitlich leider nicht dazu.... Teste noch diese Woche: VoIP von Sipgate und gleichzeitig das Festnetz von M-Net Gruß Casper73
  12. Casper73

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V

    Hallo Mopedmeister und alle Mitwirkende !!! super ! die Speed!BOX W501V Firmware muß man wirklich mit einer 2te AVM Firmware wie die Fritz!BOX 7170 29.04.76 (mit aktuellen DSL Treiber/ (V)DSL-driver) "kreuzen".... 2te AVM Firmware wie die 7170 29.04.76 in der Liste auswählen (die 1te AVM...
  13. Casper73

    [Diskussion] Sp-to-Fritz (JPascher) - W501V

    Annex A beim fritzen der W501V..... Hallo ! ich habe immer noch das Problem das ich nur Annex A (nicht Annex B) auch beim manuelen umstellen im Telnet nicht hinbekomme.... es ist hiermit kein DSL Sync möglich.... Wer kann mir helfen ? Beim Script bis ca. Februar - März 2009 gab es noch...
  14. Casper73

    AVM image benutzt für W701V NEU Speed2Fritz

    Weboberfläche von Fritz!Box mit Opera Mini (für Win PDA-Mobile) Hallo ! Ja also mit Opera war die Fritz!Box Oberfläche nie ein Problem http://www.opera.com/mobile/ - sowohl im Internen Netz per WLAN - auch per https://xxx.dyndns.org als Fernwartung also viel Spass noch am testen und...
  15. Casper73

    WDS Geschwindigkeits-Erfahrungen W920v->W920v

    wie führt man diesen NetIO aus ??? Hallo ! habe mir auch dieses Tool NetIO gezogen, komme aber mit dem überhaut nicht zu Recht..... Kann mir da einer Helfen ??? http://www.nwlab.net/art/netio/netio.html NETIO - Network Throughput Benchmark, Version 1.26 (C) 1997-2005 Kai Uwe Rommel Usage...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.