Aktueller Inhalt von Casperhammster

  1. C

    1&1 kein Netz

    Nicht nur bei dir in der Region auch bei uns sind Störungen. Und 2 Min suche, dann hättest du es schon längst rausgefunden, warum 1&1 Störungen hat. 1&1 Deutschland hat Probleme seit 07:40 Sendemasten Ausfall wegen Sturm.
  2. C

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    Moin Leider nicht wenn ich in der Log Datei auf Fehler Bericht klicke, kommt ein neues Fenster mit Ungültiger URL. Ich denke mal das geht Anonym nach AVM, und der Kunde darf oder kann nicht sehen wo genau der Fehler ist. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit die Abzufangen, aber da bin ich raus...
  3. C

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    Was ich dazu sagen kann ist. Das Wlan ist deutlich besser Stabiler, in der Log datei steht es wurden Fehler Berichte Verschickt da war noch kein Neustart. Gestern Abend 4 mal Neugestartet davon wurden 2 Fehler Berichte Verschickt, ich muss dazu sagen das meine Leitung auch Teilweise Probleme...
  4. C

    FRITZ!Box 7590 - INHAUS 7.39 - Sammelthema

    Gestern das erste mal ein Neustart gehabt von der Box. Hat etwas gedauert bis die wieder da war, Dect Telefon musste ich neu Einstellen, das war komplett gelöscht warum auch immer. Wlan musste neu Eingestellt werden, dazu kommt das Wlan Signal etwas schwächer ist mit der Inhaus.
  5. C

    Sammelthema für FB 7530 mit Labor-Firmware "INTERN"

    Dect-Version 6.18 DSL-Version: 1.180.131.76 Bei mir Persönlich hat sich gut wie nichts geändert. Nur die DTU Fehler sind etwas runtergegangen von 350 auf 30-60, mal sehen was die Tage so passiert. Sync ist gleich geblieben.
  6. C

    Telekom VDSL2 100 MBit/s

    @Telekom hilft Team könntest du dich noch mal bei mir melden bitte
  7. C

    Telekom VDSL2 100 MBit/s

    Hier nochmal ein Screen von der Mail und die Leistung was Aktuell bei mir geht/gehen sollte.
  8. C

    Telekom VDSL2 100 MBit/s

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Hab seit gestern 175.000 Tarif Magenta Zuhause XL
  9. C

    Telekom VDSL2 100 MBit/s

    Ihr bekommt noch Infos wie es weiter geht, und was noch gemacht wurde/wird. Warten wir mal bis Montag. Ich bin ganz guter dinge.
  10. C

    Telekom VDSL2 100 MBit/s

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Ich habe zu Danken Dir auch noch ein schönen Abend
  11. C

    Telekom VDSL2 100 MBit/s

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Forumsregeln] Natürlich bis 23 Uhr geht immer
  12. C

    Telekom VDSL2 100 MBit/s

    Alle Regler sind auf Max. [Edit Novize: Beiträge zusammen gefasst und überflüssiges Fullquote gelöscht - siehe Forumsregeln] Hab es so eben abgeschickt
  13. C

    Telekom VDSL2 100 MBit/s

    Telekom hat wohl selbst gemerkt das Irgendwas nicht stimmt. Hab grad eine sms bekommen, mit dem Inhalt Irgendwas stimmt an ihren Anschluss nicht, das Minimum für Ihren Anschluss solte 105.000 betragen und das Maximum 175.000, da ist auch eine Störungsmeldung, seit dem Zeitpunkt wo der Techniker...
  14. C

    Telekom VDSL2 100 MBit/s

    Hallo Die Schaltung ist Erfolgt und so sieht es aus. Techniker meinte das wohl heute Nacht oder in 3-5 Tagen die Leitung auf 200.000 hoch geht, und in der Zeit darf kein Stromausfall sein, oder eine andere Box angeschlossen werden. Ich bin mal gespannt was passiert.
  15. C

    Telekom VDSL2 100 MBit/s

    Das hat mich auch schon gewundert, der Techniker sagte nur er hat das defekte Modul getauscht, und noch Anpassung gemacht. Und das die mit dem Ausbau fertig sind, und die Leitung mit dem Profil 35b wohl besser laufen wird. Er würde Persönlich zur 7590 wechseln, da wohl die 7530 Probleme macht...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.