Aktueller Inhalt von Cassidy

  1. C

    Easymobile Simkarten mit jeweils 17¤ Guthaben kostenlos

    Hallo, was haltet ihr davon? http://cgi.ebay.de/4x-EasyMobile-Prepaid-Sim-Karte-68-Guthaben-KOSTENLOS_W0QQitemZ170034885948QQihZ007QQcategoryZ139062QQrdZ1QQcmdZViewItem Könnt ihr Easymobile empfehlen? Grüße Cassidy
  2. C

    ISDN Telefon an analog Anschluß mit Fritz 7050 WLan

    OK habe nachgeschaut. Also es kommen 4 Adern ins Haus. Wie angenommen aus den zwei adern kommen die drei nummern. Schlußfolgerung, 2 Adern sind noch frei. Da ist dann aber diese adern über 3 Ettagen ans andere ende des Hauses ziehen müsste, werde ich dsa Telefon einfach zurückschicken. Dakne...
  3. C

    ISDN Telefon an analog Anschluß mit Fritz 7050 WLan

    Ok werde ich dann prüfen, falls was aknnich ja noch dsa Telefon zurückschicken. beste Grüße und Danke
  4. C

    ISDN Telefon an analog Anschluß mit Fritz 7050 WLan

    Hier schaut mal, ist mein vorhaben mit diesme gerät möglich? http://cgi.ebay.de/TA-2-a-b-Komfort-ISDN-zu-Analog-Wandler_W0QQitemZ9144671139QQcategoryZ20033QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
  5. C

    ISDN Telefon an analog Anschluß mit Fritz 7050 WLan

    das problem, wir haben 3 Telefone im Haus die jeweils eine eigene Nummer haben. Zu mir in mein Zimmer wurden nur 2 Adern gezogen glaube ich, da bin ich mir aber nciht so sicher... beste Grüße Cassidy
  6. C

    ISDN Telefon an analog Anschluß mit Fritz 7050 WLan

    Hallo Leute, hab heute mein neues Telefon bekommen. Es ist ein ISDN Telefon. Hab heute erst bemerkt dass ich in meinem Zimmer nur eine normale Telefondose habe die von der Firtz-box aus dem FON3 Port kommt. Lässt sich das irgendwie machen dass ich das neue Telefon dadran schließen kann...
  7. C

    Neue Fritz Box als Analoge Telefonanlage Benutzen, 125Mbit?

    Vielen Dank für die Antwort und die ausführliche Erklärung! Bist du sicher, dass die X12 Anlage auch funktioniert wenn ich sie an einem Analog-Anschluss habe?
  8. C

    Neue Fritz Box als Analoge Telefonanlage Benutzen, 125Mbit?

    hab das mal gezeichnet wie das bei mir verkabelt ist.... Hab noch eine Frage zur Fritz Box ....und zwar ist neben dem S0 Steckplatz noch ein weiterer Steckplatz...wofür ist der aber??? Bei ner Beschreibung bei Ebay steht da daneben "Teilnehmeranschluss ISDN/Analog"...der Steckplatz sieht aber...
  9. C

    Neue Fritz Box als Analoge Telefonanlage Benutzen, 125Mbit?

    es sind doch nur 4 Telefone und nicht 6 denn das eine Telefon hat so eine Station zu der insgesamt 5 Telefone gehören...(3 davon benutzt) also zählt das ja nur als 1 Telefon. die Kabel sind alle zusammengelötet und dann gehen halt 4 Kabel unten in die Box rein.
  10. C

    Neue Fritz Box als Analoge Telefonanlage Benutzen, 125Mbit?

    Hallo, mein ISDN Anschluss wird in einigen Tagen auf Analog umgestellt. (Möchte einen 1&1 DSL Vertrag mit VoIP Flatrate abschließen) Jetzt stellen mir sich aber ein paar Fragen bezüglich der Verkabelung. Kurz zur Beschreibung wie es bei mir im Moment aussieht: - Im Haus befinden...
  11. C

    Verbindung von DLink WLAN Router mit Fritz Surf & Phone

    Ich hatte eigentlich vor von ISDN auf Analog zu wechseln. Kann ich meinen A/b Wandler jetzt auch weiterhin benutzen auch wenn ich einen Analoganschluss habe?
  12. C

    Verbindung von DLink WLAN Router mit Fritz Surf & Phone

    Hallo, ich habe jetzt vor meinen Provider zu Wechseln und zu 1und1 zu gehen. Die haben ein interessantes DSL und VoIP angebot mit der Fritz Surf & Phone Box WLAN. Da ich meinen D-Link DI-624 Wlan Router aber weiterhin benutzen möchte weil ich sehr zufrieden damit bin, möchte ich bei dem Fritz...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.