Aktueller Inhalt von catss

  1. C

    VoIP in Verbindung mit filesharing

    Jein, Bandbreitenmässig ist schon ok, aber falls du emule laufen lassen willst ist das schon ein Problem. Viele Leute haben mit der aktuellen Firmware noch Probleme mit Emule, liegt wohl an der extrem grossen Anzahl von Verbindungen die man dann offen hat. Mehrere "normale" Downloads sind aber...
  2. C

    Problem mit Fritz!Box Fon und VPN

    Hallo, habe auch keine Probleme VPN zu nutzen und auch keinerlei Ports extra freibegeben. Nutze den Cisco VPN Client für Windows. Nutze die Fritzbox mit FW .128
  3. C

    Help ?? Voip funz nicht un keine ahnung warum

    schau mal auf der Startseite deiner Fritzbox unten ob dein Freenet Account auch funktionert. Also ob neben dem Account registriert steht.
  4. C

    Neue Firmware veröffentlicht 06.01.128

    Hmm ist schon komisch, die meisten Leute haben ja auf 128 geupdatet. Frage mich was sich da für dich bei der nächsten Version ändern soll. Das das update nicht geht liegt ja wohl eher an der Firmware die du aktuell drauf hast.
  5. C

    Neue Firmware veröffentlicht 06.01.128

    Aha ein Update auf .128 wird nicht mehr empfohlen? Toll das sie es dann noch auf dem FTP liegen haben und auch nix davon irgendwo zu lesen ist. Ich persönlich habe allerdings keine Probleme damit.
  6. C

    Konfiguration für meherere VOIP-Anbieter möglich?

    Hallo, die Fritzbox kann 2 Voip Accounts verwalten, ich selber nutze web.de und sipgate. Zu den Wahlregeln, du kannst per Kurzwahl einzelne Nummern auf bestimmt Account legen, oder gleich eine ganze Vorwahl umleiten, z.b den kompletten Vorwahlbereich von sipgate automatisch über sipgate laufen...
  7. C

    Starkes Echo mit web.de

    Habe eben beim letzten Festnetzgespräch eine deutliche Verbesserung bemerkt. So gut wie keine Echos mehr, Qualität war sehr gut, nutze die FBF.
  8. C

    "Freie" Wahl der Telefonnummer?

    Nein das geht nicht mehr, war am Anfang ein dummer Fehler von web.de, man musste nur die Nummer in der HTML Seite austauschen und dann ging es. Das geht nun nicht mehr und man hat auch keinen Einfluss mehr darauf.
  9. C

    "Freie" Wahl der Telefonnummer?

    Nein, das ging nur am ersten Tag an dem Freephone gestartet ist, und auch nur eine Stunden
  10. C

    ENUM Lookup bei Fritzbox FON

    D.h du hast eine ENUM registrierte Nummer angerufen über die FBF und nichts gezahlt? Und es war keine Nummer eines anderen Voip Anbieters ?
  11. C

    Update 128: Softphone gestört oder geht gar nicht

    Hmm seltsam, weil SIPPS ja nicht auf die VOip Funtionalität der Fritzbox zugreift. Eigntlich sollte das funktionieren, wenn deine Internetleitung nicht gestört ist.
  12. C

    Fritz Box nach Update auf Werkseinstellungen zurücksetzen ?

    Also ich habe das nicht gemacht und es geht soweit alles, auch in der info.txt zur Firmware ist nichts dergleichen angegeben.
  13. C

    Neue Firmware veröffentlicht 06.01.128

    Also nachdem ich nun ein wenig Telefoniert habe, die Sprachqualität ist mindestens genauso gut wie bei der 116er. Das Traffic Shaping funktioniert soweit schon gut, Telefonieren geht gut bei voll belegter Leitung, etwas schlechter als bei freier Leitung, es dauert einige Sek bis das Shaping...
  14. C

    Neue Firmware veröffentlicht 06.01.128

    Also in der info.txt steht davon nix. Von daher hab ichs auch nett gemacht. Nur dass hier : Hinweis: Das Update von einer FRITZ!Box Fon mit einem älteren Firmware-Stand als Version 06.01.116 kann ein einmaliges automatisches Rücksetzen der Telefonie-Einstellungen zur Folge haben.
  15. C

    Neue Firmware veröffentlicht 06.01.128

    Achja und bei mir geht der Sipgate Account nun auch vollständig, konnte mit der 116er nicht Raustelefonieren :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.