Aktueller Inhalt von cavitsaatci

  1. C

    Dahua VTO2000A an FritzBox!

    Ok werde das mal testen werde es am Wochenende erst versuchen können
  2. C

    Dahua VTO2000A an FritzBox!

    Also ich betreibe aktuell auch gerade noch die Standart FW ohne SIP, Wenn die SIP FW natürlich mit der Fritzbox laufen würde und man über das Fritzfon bild und Ton bekommen Könnte wäre das natürlich knaller zum wechseln auf die SIP da freu ich mich schon :)
  3. C

    Zugriff auf VTO2000A mit einer App

    wie hast du das eingestellt ? Gibt es auch eine Möglichkeit den Zugang zu den VTH zu bekommen und dort die Kamera abzugreifen ?
  4. C

    DAHUA VTO - Merkwürdiges Sonderproblem

    Ich hab diese hier genommen https://support.vidimost.com/comment.php?dlid=526
  5. C

    DAHUA VTO - Merkwürdiges Sonderproblem

    Als ich die damals installiert hatte hatte ich auch das Problem mit dem Ton. Ich glaub das Liegt an der FW lade dir eine andere Runter und Teste es mit der.
  6. C

    DAHUA VTO - Merkwürdiges Sonderproblem

    So guten Abend. Ich hab so ein ähnliches Problem. 1x VTO FW 3.12 2x VTH5221D FW 3.0 1x VTH1510CH FW 4.0 Das gleiche Problem bekomme keinen Ton von der VTO zu den 2 VTH5221D Auch die VTH´s untereinander gehen nicht. Der Rest geht alles Anrufen auflegen Türeöffnen. Die VTH1510CH da...
  7. C

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Es ist ja nicht schwer 4 Seiten zu lesen den auf der 3 Seite im Post 55 ist ein link. Ich Suche für die 5221D eine Aktuelle FW ich finde leider nichts jemand einen Tipp
  8. C

    Übertragungsproblem zur VTH1510CH

    So habs gerade getestet ich habe im EG 1xVTH5221DW-CW als 9901 Master und 1xVTH1510CH als 9901-1 Slave wenn man bei der VTO Klingelt dann Klingeln beide ich kann aber nur von der Master den Türöffner aufmachen oder die VTO Kamera sehen von der Slave geht nichts auch kein Anruf auf den Master...
  9. C

    Dahua VTH1550 Probleme

    Hallo ich hab das gleiche Problem. Könntest du mir mal ein bild machen wo du das genau einträgst. Und welches Passwort muss man da eingeben von der VTO oder von der VTH Master wenn von der VTH was ist denn das Passwort Standard ist ja 123456 oder die 888888
  10. C

    Übertragungsproblem zur VTH1510CH

    Hallo zusammen nach langem hin und her und Firmware updates hab ich mein System zum laufen gebraucht mit einem Problem. Und das ist folgendes ich bekomme kein Bild auf die VTH1510CH es Klingelt zwar darauf aber sonst auch nichts. Erstmal meine Hardware VTNS1060A (POE) VTO2000A-B (3 Taster)...
  11. C

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Also ich hab das Gleiche Problem ich hab zwar nicht die neusten FW auf den Geräten drauf. Ich glaube 3.12 VTO und 3.2 VTH Das Problem ist im Web Service finde ich beide Monitore auch richtig zugeordnet mit der IP adresse und der Raum Nr. 9901 und 9901-1 nur leider klingelt immer nur der...
  12. C

    Dahua VTO2000A - Firmware V4

    Mal ne frage kann ich die SIP firmware auch ohne Server benutzen ? Also VTO und VTH beide auf SIP flashen und ganz normal einbinden und benutzen geht das oder braucht man bei einer sip zwingend Asterix da ich mich da garnicht auskenne?
  13. C

    iDMSS Foto oder Video aufnahme ?

    @riogrande75 Könntest du mir mal dann deine Scripte schicken ich teste das dann mal mit einem Android Handy dann Versuch ich es mit iOS
  14. C

    iDMSS Foto oder Video aufnahme ?

    Also bei mir ist es ganz normal wenn ich Klingel dann klingelt bei mir die innenstation mit dem handy gleichzeitg
  15. C

    iDMSS Foto oder Video aufnahme ?

    Alles klar ich werde das mal meinem Bruder am Wochenende zeigen der soll mir das machen ;) Ich danke dir.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.