Aktueller Inhalt von ccb100

  1. C

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Hallo, nach Update auf die Inhouse 7.24-84888 werde ich nach dem einloggen auf die Fritzbox sofort wieder ausgeloggt. Noch jemand mit dem Problem? Wie kann ich das beheben? Kann ja leider auf der Box keine Änderungen von Einstellungen machen, da ich nach gefühlten 2 Sekunden auf der Hauptseite...
  2. C

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Hier auch: 12.3.90. keine Probleme.. Übrigens hatte ich bisher bei keiner Labor oder Inhouse irgendein Problem.
  3. C

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Moin, schade. Mit dieser neuen Version bleibt mein Handy immer auf dem Repeater hängen und wechselt nicht auf die FB wenn ich bei der näher dran bin. Mit der alten Version kein Problem. Nach zurückgehen auf die alte Version alles wieder in Ordnung.
  4. C

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.12 vom 25.07.2019

    Moin, wo findet man denn die alten Treiber zum Download? Musste leider feststellen das der 7.12 immer mehr Probleme macht. Gruß, ccb
  5. C

    FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.12 vom 25.07.2019

    Tja.. mit dem vorherigen Treiber fast einen Monat am Stück nur 2 Fehler gehabt, mit der 7.12 innerhalb von 2 Tagen schon 22 und niedrigeren Syncspeed. Zwar keinen Resync, aber hier ist der 7.12 eher Mist.
  6. C

    [Info] FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.10 (r67453) vom 08.04.2019

    Hallo, so ... hier auch Adtran und die letzte Software läuft seit Tagen stabil. Leitungslänge 300m. Ich würde das daher nicht unbedingt auf die Soft schieben.
  7. C

    [Sammlung] Stabilität bei Super Vectoring mit hoher Bandbreite von FRITZ!Boxen

    Hallo, alles gleich wie im Startthread. Leitungslänge aber 370m. Zur Zeit Stabil ohne Sync seit 4 Tagen. Ort: Stadtrand Hamburg
  8. C

    FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 06.98-56900 Labor vom 13.06.2018

    Hallo, komisch, mit dieser und der letzten Labor synct meine Fritzbox mit niedriger Rate als mit allen früheren Versionen.
  9. C

    [Info] FRITZ!Box 7490 FRITZ!OS 6.90 erschienen

    Tja.. muss sagen das die 6.90 bei uns ein Rückschritt ist. Hatte ich an einem Vectorig Anschluss mit den ganzen Betas vorher einige Tage kein reconnect, ist mit der 6.90 damit Schluss und die Box reconnect jeden Tag einmal. Und das obwohl der Schalter auf dauerhaft ist und keine Fehler in den...
  10. C

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.88-45584 vom 21.07.2017

    Hallo, war auch meine Erwartung. Überraschenderweise erfolgte nach Boot der FB mit altem DSL Treiber nur ein Sync von 95.000. Vorher syncte der mit 109.000. Daher ja meine ursprüngliche Frage. Warum der alte Treiber nun plötzlich weniger Synct ist die Frage. Gruss, ccb
  11. C

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.88-45584 vom 21.07.2017

    Hallo, ja, danke... ist mir eben auch aufgefallen. Problem saß vor dem Monitor. Muss allerdings dann auch vermelden das diese FW niedriger Synct. Gruss, ccb
  12. C

    FRITZ!Box 7490 Labor-Firmware 113.06.88-45584 vom 21.07.2017

    Hallo, wo krieg ich denn die Firmware zum download her? Bzw. wie krieg ich denn den neuen DSL Treiber wieder auf die Box wenn ich wieder auf den alten DSL Treiber zurückgegangen bin? Grund: Hatte mit der neuen FW weniger Sync und wollte testen ob mit dem alten DSL Treiber der Sysnc höher ist...
  13. C

    FRITZ!Box 7490 Labor Firmware 113.06.88-45265 vom 30.06.2017

    Hi, diesen DSL Treiber wird man anscheinend als 7490 Nutzer in diesem Leben nicht mehr los ... ;)
  14. C

    [Info] Sammelthema zur Fritzbox 7590 (CeBIT 2017)

    Moin, J212 und erstmal wieder abgebaut. Entweder Montagsmodel erwischt oder was anderes ist bei meiner fail. ;) Gruss, ccb
  15. C

    [Info] FRITZ!Box 7590 Firmware FRITZ!OS 06.83 (16.05.2017) RELEASE-Firmware

    Moin, meine heute angeschlossen. Synct in Hamburg allerdings wesentlich schlechter als meine alte 7490. Habe eh eine etwas längere Leitung. Vorher 87.456 download, jetzt mit der 7590 nur noch 74.795 download. Hatte vorher auch da B43c stehen. Jetzt wieder ohne 'C'. Gruss, ccb
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Gehostet ab 10 Nutzer und selbst verwaltet im ersten Jahr kostenlos. Ohne Risiko testen!

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.