Aktueller Inhalt von cdow

  1. C

    FRITZ!Box 7590 OS 7.27 (88306) vom 06.05.2021

    Okay, Danke profanta für die Info. Werde mal die Benutzer neu anlegen. Vielleicht sind die schon zu alt. Greetz Otti
  2. C

    FRITZ!Box 7590 OS 7.27 (88306) vom 06.05.2021

    Hallo Gemeinde, VPN unter Android bekomme ich nicht zum laufen. Geht es nur mir so, oder tritt das bei Euch auch auf? Schönen Vaddertag und Greetz Otti
  3. C

    FRITZ!Box 7530 – 07.19 Labor Serie

    @Starshina Danke für Dein Feedback. Jedoch ist es bei mir definitiv so, dass die Bezeichnung des Mediaservers bei der 7530, welche in einem MESH-Netzwerk mit einer 7590 hängt, nach dem Ausschalten jegliche eingetragenen Daten in Bezug auf die Bezeichnung vergisst. Identisch verhält es sich mit...
  4. C

    FRITZ!Box 7530 – 07.19 Labor Serie

    Hallo Gemeinde, leider lässt sich bei der 7530 die Bezeichnung des Mediaservers nicht dauerhaft umbenennen. Interessanterweise funktioniert dies bei der 7590, obwohl es eine niedrigere Version ist. Greetz Otti
  5. C

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Hallo Gemeinde, zum Thema SMB-Unterstützung kann ich nach wie vor nur Feststellen, dass die 7530 ohne Unterstützung von SMBv1 läuft und dies nach wie vor nicht bei der 7590 der Fall ist. Natürlich gibt es viele Applikationen, womöglich gibt es auch welche, wo es mit der 7590 läuft, jedoch unter...
  6. C

    FRITZ!Box 7590 07.19 Labor Serie

    Interessante Feststellung in Bezug auf SMB... Bei den jeweils aktuellen Laborversionen ist es bei der 7590 so, dass nur bei "Unterstützung für SMBv1 aktivieren" der Zugriff mit der APP Mixplorer funktioniert und bei der 7530 auch ohne, dass die "Unterstützung für SMBv1 aktivieren" aktiv ist...
  7. C

    [Info] FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.10 (r67453) vom 08.04.2019

    In Bezug auf SMB habe ich seit der neuen Version massive Probleme. Windows 10 pro, bindet den Mesh-Master (7590) ein, jedoch nicht den Mesh-Repeater (7530). Nicht schön, aber hat für mich nicht die Priorität. Dennoch kein Glanz der Funktionalität. Desweiteren ist es mir nicht mehr möglich...
  8. C

    [Info] FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.10 (r67453) vom 08.04.2019

    Schade, aber vielleicht irgend jemand anderes, der über die Verbindung mit SMB etwas sagen kann. Danke Dir!
  9. C

    [Info] FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.10 (r67453) vom 08.04.2019

    Danke arcis01, ist eine Info. Synchronize Ultimate hast Du nicht zufälligerweise in Betrieb? Thx und Greetz Otti
  10. C

    [Info] FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.10 (r67453) vom 08.04.2019

    Sind denn alle glücklich mit SMB/Samba und ich der einzige mit Problemen? Wie bereits berichtet findet Synchronize Ultimate (Android) das Fritz NAS nicht mehr. Siehe weiter vorne. Danke und Greetz Otti
  11. C

    [Info] FRITZ!Box 7590 / FRITZ!OS 7.10 (r67453) vom 08.04.2019

    Schade, trotz zurückrudern, läuft bei mir die vorher funktionierende SMB/Samba Verbindung zu Synchronize Ultimate auf der Finalversion nicht mehr. Das Fritz-NAS wird einfach nicht mehr gefunden. Synology findet SU noch. Hat sich Fritz wohl versteckt. Das ist mehr als schade. Läuft die...
  12. C

    FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-67299 vom 02.04.2019

    Schade, trotz zurückrudern, läuft bei mir die vorher funktionierende SMB/Samba Verbindung zu Synchronize Ultimate auf der Finalversion nicht mehr. Das Fritz-NAS wird einfach nicht mehr gefunden. Synology findet SU noch. Hat sich Fritz wohl versteckt. Das ist mehr als schade. Läuft die...
  13. C

    FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-67299 vom 02.04.2019

    Im Westen, bei SMB, nichts neues, deshalb nochmals die Frage... Hallo Gemeinde, nachdem nun im Bereich SMB/Samba zurück gerudert wurde, was ich für sinnvoll halte, mal eine konkrete Frage in Bezug auf eine APP: Hat jemand die Android-APP Synchronize Ultimate am laufen und bekommt wieder eine...
  14. C

    FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-67227 vom 29.03.2019

    Hallo Gemeinde, nachdem nun im Bereich SMB/Samba zurück gerudert wurde, was ich für sinnvoll halte, mal eine konkrete Frage in Bezug auf eine APP: Hat jemand die Android-APP Synchronize Ultimate am laufen und bekommt wieder eine Verbindung per SMB zur Fritz!Box hin? Bei mir wollen sich die...
  15. C

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-66737 vom 18.03.2019

    Okay, SMB/Samba läuft unter Windows 10 Home und Pro wieder. Ein Schritt in die richtige Richtung, sofern es so bleibt. Die Nutzung von FRITZ!NAS unter verschiedenen Android Apps, wie unter #12 erwähnt, sollte noch ein erklärtes Ziel bleiben. Zu Apple kann ich gar nichts sagen, muss ich ja auch...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.