Aktueller Inhalt von cedrus

  1. cedrus

    Vigor 2900 V - mal gehts, mal nicht. Warum?

    Hallo zusammen, weiß jemand ob die Einstellungen: Kontonummer/-name UND Authentifizierungs-ID den selben Eintrag enthalten sollen? (SIP-ID) Voip bei sipgate Danke
  2. cedrus

    Grandstream Budge Tone-100

    Klingeltöne BT 100 Hi, eine aktueller Bedienungsanleitung ist auf sipgate.de hinterlegt. Meine Frage: Finde ich irgendwie eine Anfängeranleitung fürs uploading von Klingeltönen für einen BT-100? Das mit dem TFTP verstehe ich nicht wie das geht. Danke im Voraus!
  3. cedrus

    Problem mit BT 101

    bei mir blinkt der Display auch die ganze Zeit!! Hilfe...
  4. cedrus

    Mailbox-Pin wird nicht übertragen

    Hallo, wo kann ich diese Einstellung ergänzen? ist es die "DTMF Payload Type" -Einstellung? Danke
  5. cedrus

    neue Tarife bei QSC

    Soweit ich es verstanden habe, benötigst du bei dus.net einen T-DSL-Anschlusses mit eventuell T-Net oder T-ISDN. Q-DSL hingegen bietet dir einen von T-com unabhängigen Anschluss. Bin selber bei QSC und nutze sipgate als Voip seit mehr als einem Jahr. Kann Q-DSL nur empfehen.
  6. cedrus

    Neuvorstellung: ZyXEL P334

    Hi @ alle und @ Christoph, ich habe gestern den 334WT gekauft, Internet sowie LAN und WLAN gingen ohne Probleme. Das Gerät ist schön und elegant. Nun geht mein Sipura SPA-2000 nicht mehr. Ich habe mein Problem unter http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?p=148225#148225...
  7. cedrus

    Zyxel P-334WT + Sipura SPA2000

    Hallo an alle, ein Jahr lang war ich zufrieden mit meinem Netgear Router und meinem SPA-2000, bis ich einen neuen Router gekauft habe (den Zyxel P-334WT), nun habe ich nach der Installation meinen SPA angeschlossen (IP und Gateway auch ergänzt), ich kann anrufe tätigen mit dem SPA, bekomme...
  8. cedrus

    Anleitung: X-Lite mit Sipgate

    Danke Opilein, aber die X-lite Konfiguration unterscheidet sich wesentlich vom eyebeam... Xlite hat ohne Probleme funktioniert.. Gruß
  9. cedrus

    Anleitung: X-Lite mit Sipgate

    ich habe gedacht die Konfiguration von X-lite würde mir helfen mein Eyebeam zu konfigurieren, hat aber nicht ;) Kann mir jemand dabei helfen eine Anleitung für die Konfiguration eyebeam mit sipgate zu helfen? Danke
  10. cedrus

    Anleitung: X-Lite mit Sipgate

    ich habe das selbe Problem, und die sipgate Anleitung gibt es nicht mehr. Stattdessen ist eine fertig konfigurierte Version von X-lite zum downloaden da. Ich kriege es einfach nicht hin: sipgate und eyebeam... Kennt jemand eine Einleitung dafür? Danke
  11. cedrus

    Keine Aktivierungsgebühr mehr für IPfonie provat

    ich versuche meinen qsc.sip account mit meinem SPA-2000 auf line 2 zu konfigurieren... Seit gestren ohne Erfolg.. Hat jemand Tipps? (Mit spgate auf Line 1 wunderbar seit Monaten)
  12. cedrus

    Remotedesktopverbindung

    ich verwende vnc viewer (Freeware) für diesen Zweck.. Klein, handlich und passwort geschützt.. Zugriff möglich via PPC sogar.
  13. cedrus

    Höre Gesprächspartner nicht

    Hi! hab das selbe Problem auch wenn ich ins Ausland telefoniere. was meinst du mit dem Aktivieren von STUNServer, wenn ich sipura z.B nutze? Danke, Cedrus
  14. cedrus

    499 Unresolveable Destination (478/TM) Fehler bei 0162/0172

    gleiches Prob Hi, ich habe das selbe Problem mit dem anrufen auf Handys. Egal ob ich über Sipura oder Xlite anrufe: call failed 499. Es läutet besetzt sofort nach dem Wählen. Das Problem besteht bei mir seit 2 Tagen. Scheint ein sipgate Problem zu sein, da ich an den Einstellungen nichts...
  15. cedrus

    Sipura 2000 mit Fritz! Karte

    und?