Aktueller Inhalt von cemo76

  1. C

    webill wie geht das??

    Habe mich umstellen lassen auf webbill aber weis nicht wie das geht kann mir einer sagen wie das geht.
  2. C

    Hi Möchte auch das DS-mode

    danke dir sieht ja sehr komplizirt aus aber sehr intressant könnte eventuell jemand das für mich machen.wärew gut wenn er in der gegend von stuttgart oder noch besser aus GP ist.
  3. C

    Hi Möchte auch das DS-mode

    HI Möchte auch das ds-mod.Wie geht das oder wie macht man das??? Ist das nur ein firmware ?? kann ich die fritzbox weiterhin für internet benützen mit der ds-mod.
  4. C

    WDS Problem seit firmware update 29

    Hallo Hatte voher die firmware 21 oder 15 da war das signal im oberen stock super immer hervorragend,seid dem ich die neue firmware drauf geamcht habe bekomme ich im orbern stock nur noch wenig an signal signal nidrig. Wieso ist das so oder muss ich da was anderes eintellen. Oder gibts die...
  5. C

    Mehr als nur einen Dyndns Account

    hallo Wegen der 2 dns welche software braucht man da??? Geht das mit der Orginalen software von avm.??
  6. C

    Frage zu Port Freigabe????

    Hallo Habe eine fritzbox 7170. Möchte 2 gleiche ports an 2 verschieden ip weiterleiten. 1 port mit ip geht 2 port mit andere ip gehnt nicht,es sagt ist schon vorhanden. Beispiel: Z.B 1 port mit 2323 an die ip 192.168.178.5 >>>>geht 2 port mit 2323 an die ip 192.168.178.6 >>>>geht...
  7. C

    Antenumabu an der 7170 ???

    die basis steht bei mir der reapater bei meien bruder. mein bruder hatt ein laptop.Aber trotzdem wenn ich ein wlan netzwerk suchen lasse findet er gar keins das wundert mich.
  8. C

    Antenumabu an der 7170 ???

    im 2 stock wo mein bruder wohnt kommt mal verbindung mal nicht es unterbricht immer und die signal stäre ist bei sehr niedrig immer.Habe auch ne fritzbox 7170 als reapater eingerichtet.Habe es sogar bei ihm im nachbar zimmer eingerichtet aber es funktioniert iregnwie nicht.er findet das signal...
  9. C

    Antenumabu an der 7170 ???

    Hallo Wollte fragen ob das was bringt an der 7170 die antene auch zum umbauen wegen der reichweite oder soll ich es lassen.
  10. C

    7170 router+7170 als repeater einrichten???

    wow super danke euch werde es mal probiren
  11. C

    7170 router+7170 als repeater einrichten???

    Halllo Ich habe 2 7170. 1 davon ist beim mir router und den 2 will ich als reapter einrichten jetzt wollte ich wissen ob das geht. Und wenn es geht wie muss ich das einrichten in den beiden boxen. Wäre sehr dankbar wenn mir einer helfen könnte.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.