Aktueller Inhalt von Cetax

  1. C

    Fritz!Box API für PHP (inkl. Login-Sessions)

    Hallo, irgendwie funktioniert das Script bei mir nicht. Ehrlich gesagt, weiß ich nicht genau, ob ich es überhaupt richtig aufrufe. Ich gebe folgendes in die Browserzeile ein: Dann steht im Browser: Und wenn ich im Browser folgendes eingebe: Steht das im Browser: Kann mir jemand sagen...
  2. C

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Hi, soll er ja auch nicht. Er bleibt ja als Copyright Inhaber immer erwähnt! Und es bleibt ja auch seine ERFINDUNG!! Ich möchte nur das dieses Projekt nicht einfach so stirbt. Das wäre sehr schade. Ich würde mich schämen, wenn sich jemand mit einem fremden Werk schmückt!! So was gehört sich nicht.
  3. C

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Habe auch schon angeboten,die Site zu übernehmen. Hat sich leider auch bei mir nicht gemeldet. :( Würde mich aber sonst gern beteiligen, auch Finanziell.
  4. C

    Angepasstes Pseudo-Image über Webseite erstellen lassen

    Hallo Andreas (Evil Dead), ich würde "The-Construct" auf meinen Server packen und gern weiter zur Verfügung stellen, aber ohne Support, da ich keine Ahnung davon habe. Ich möchte aber auch das die Seite erhalten bleibt. Da ich sie sehr nützlich finde und ich die auch selbst nutze ! Bitte Melde...
  5. C

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Hallo Kontr-Olli, nochmal vielen Dank für deine Hilfe! Also das umwandeln per Konsolen-Aufruf klappt. Du schriebst noch folgendes: Ich habe mir jetzt ein freetz-images erstellt mit dem callmonitor. Aber dieses noch nicht Installiert. Kann man das auch ohne freetz-image realisieren ? PHP...
  6. C

    7270 von 54.04.76 zurück zu 54.04.70 ?

    Hi, nein ich meine die CSV-Datei auslesen mit PHP. Ich habe hier eine Haus-Visu mit einem Touchscreen,auf dem angezeigt werden soll, wer in Abwesendheit angerufen hat. Das hat mit der 54.04.70 sehr gut funktioniert, nur mit der neuen leider noch nicht. Ich hatte gehofft,das das scho jemand...
  7. C

    Kein Image nach kompilieren...

    [erledigt] :D DANKE !! Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäume nicht... Neues Image fertig... Nochmal Danke für den Schubs :-Ö
  8. C

    Kein Image nach kompilieren...

    Hallo, ich habe mich heute mal ran getraut und versucht Freetz für meine 7270 zu bauen. Ich habe die Firmware 54.04.76 auf der Box. Aber jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung (Auszug) ...
  9. C

    7270 von 54.04.76 zurück zu 54.04.70 ?

    :mad: ok , dann werd ich mich mal ran machen..... Vielen Dank für die schnelle Antwort. Oder gibt es schon eine möglich, wie ich per php die Anrufliste auslesen kann ? Bei der alten Firmware 54.04.70 ging das ja supi, nur die neue.... :kotz: Shit ID.
  10. C

    7270 von 54.04.76 zurück zu 54.04.70 ?

    Hallo Leutz, ich brauch mal euren Rat. Google spuckte nix aussage kräftiges aus oder ich habe die falschen Worte benutzt. Also, ich habe bei meiner 7270 ein Update von 54.04.70 auf 54.04.76 gemacht, ohne ein Backup zumachen. Kann ich jetzt einfach die 54.04.70 wieder einspielen oder sind...
  11. C

    Fritz!Box Anrufbeantworter Encoder / Decoder

    Hallo Kontr-Olli, ich habe mir eben alle 9 Seiten durchgelsen und bin ein bischen durcheinander. Also, ich habe hier eine 7270 mit Firmware 54.04.76 und ich brauche für meine Haus-Visu die Anrufe in wav oder mp3 auf dem FTP Verzeichnis auf dem USB-Stick. Wenn ich das richtig gelesen habe...
  12. C

    AVM 7270 immer wieder WLAN Prob.

    HI, ok, ich bin morgen bei meinem Vater,der hat heute seine 7270 bekommen,mal sehen ob die ohne Probleme geht. Wenn ja, dann schicke ich meine auf jedenfall zurrück, nur an wen? AVM oder 1und1 ? Bekommen habe ich die ja von 1und1, ich werde einfach mal da Anrufen. Vielen Dank für eure Hilfe.
  13. C

    AVM 7270 immer wieder WLAN Prob.

    Hallo allerseits, also ich habe jetzt mal mit Windows XP alles probiert. Ich habe 2 FRITZ!WLAN USB Stick (keine N ) ausprobiert. Erst mit dem mitgeleiferten Treiber,dann den neuen ausprobiert, dann habe ich eine D-Link DWL-650+ Karte ausprobiert. Bei allen drei die selben Symtome. Die WLan...
  14. C

    Speedport vs FB7270

    Hallo, ich weiß nicht ob dieses Forum das richtige ist,ich bitte um nachsicht und ggf. um verschiebung. Also, ich habe eine Fritzbox 7270 und möchte gern wissen ob es auch Probleme gibt mit der Speedport W-900v ? Also bei mir ist z.B. die Sprachqualität nicht gut und mein Sinus 411 wird...
  15. C

    AVM 7270 immer wieder WLAN Prob.

    ok, das werde ich mal Probieren,aber wenn es so sein sollte,wäre es auf jedenfall ein Grund wieder die 7170 anzuschließen. Ich habe Windows von meinen Rechnern gebannt. Jetzt werde ich erstmal windows installieren und dann mal schauen. Greatz Stefan
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.