Aktueller Inhalt von ch2k

  1. C

    HD VoIP mit 7170 und Gigaset SL150??

    Hallo, Sipgate scheint seit neuestem G.722, also HD-VoIP, zu unterstützen. Wo kann ich diese Funktion in der FB 7170 aktivieren und ist mein Gigaset SL150(SL1 Handgerät) überhaupt HD fähig? Gruß, Chris
  2. C

    Audio Stream Nokia E71 von FritzBox

    Hi, was ich meine ist die Möglichkeit die an der FritzBox gespeicherte Musik (externe HDD angeschlossen) mit dem E71 zu hören. Ähnlich wie es mit Winamp und dem WMP möglich ist sollte es doch auch mit dem E71 funktionieren. Muss man die Adresse der FirztBox im Internet Radio des E71...
  3. C

    Audio Stream Nokia E71 von FritzBox

    Hallo, ist ein Audiostream von der Fritzbox 7170 auf das Nokia E71 möglich? Gruß, Chris
  4. C

    Nokia E60 Musik von FritzBox streamen

    Hallo zusammen, ist es möglich von der hervorragenden Musik Box meiner FritzBox 7170 auf das E60 zu streamen? Ich habe mit dem Internetradio von Nokia keinen Erfolg gehabt. Hat jemand eine Lösung? Gruß, Chrisitan
  5. C

    Nokia E60 Musik Stream von FritzBox

    Hallo zusammen, ist es möglich von der hervorragenden Musik Box meiner FritzBox 7170 auf das E60 zu streamen? Ich habe mit dem Internetradio von Nokia keinen Erfolg gehabt. Hat jemand eine Lösung? Gruß, Chrisitan
  6. C

    USB-Fernanschluss: keine Verbindung

    Hallo zusammen, Ich bekomme keine Verbindung zu einem USB-Gerät via USB-Fernanschluss. Es erscheint der Hinweis ich solle den Fernanschluss als Ausnahme der Firewall eintragen. Das ist natürlich der Fall! Selbst ein Ausschalten der Firewall und des Virenschildes bringt keine Lösung. Die...
  7. C

    FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.37 ist online

    Dies hier: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan_7170/x_misc/deutsch/ ? Und wie bekomm ich es auf die FritzBox? Komme weder auf die KonfigSeite, noch kann ich via WLAN oder LAN eine Verbindung herstellen.
  8. C

    FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.37 ist online

    Ich kann keine Verbindung zur Box herstellen, da sie nach ca. 1 Minute immer wieder neustartet.
  9. C

    FRITZ!Box Fon 7170 FW 29.04.37 ist online

    Upgrade to Hell Hi, meine FritzBox hat es nach dem Update auf 29.04.37 zerschossen. Die Box starte wie gewohnt neu, gerade nach Beendigung der Initialisierung startete sie wiederum neu. Das ging danach endlos so weiter, Neustarts am laufenden Band. Laut Strato gibt es massiv Probleme mit...
  10. C

    E60 VoIP mit Strato läuft

    Hi, Ich habe meinen Strato IPhone Account über das E60 zum Laufen bekommen. (Firmware V3) öffentlicher Benutzername: [email protected] alles andere: strato-iphone.de Ankommende Telefonate funktionieren noch nicht, hat da jemand Erfahrungen? Gruß, Christian
  11. C

    E60 Bug in V3

    Weiterer Bug V3 E60 Hi, ich habe einen weiteren, wenn auch kleinen Bug, in der Einstellung verschiedener Städte bei der Weltuhr entdeckt. Beim Hinzufügen neuer Städte werden diese, wenn man über die Eingabe der Anfangsbuchstaben sucht, nur langsam aus dem Suchfeld ausgeblendet.:confused...
  12. C

    Probleme Gesprächsqualität bei PBXES.COM ?

    Einstellungen Strato und Pbxes? Hi, Leider habe ich keine Antwort auf die Frage, dafür eine andere: Ich habe mir ein Nokia E60 gekauft und bin glücklicher Strato VoIP Kunde. Mit dem E60 geht das wohl nur über Pbxes, bei mir allerdings bisher nicht. Welche Einstellungen benutzt Du...
  13. C

    Nokia E60 und Strato VoIP funktioniert nicht

    Das lasse ich lieber, ich editiere ungern die Firmware meiner FritzBox. Ist bekannt wann und ob die Firmware für das E60 kommt? Kann man die das E61 nicht verwenden? Gruß, Christian
  14. C

    Nokia E60 und Strato VoIP funktioniert nicht

    Nokia E60 und Srtato VoIP funktioniert nicht Hallo allerseits, Ich habe mir letzte Woche das Nokia E60 gekauft, um sowohl zu Hause, als auch in der Uni VoIP telefonieren zu können. Beides funktioniert bisher nicht. Hier meine SIP Einstellungen im E60: PROFILNAME: x DIENSTPROFIL: IETF...
  15. C

    Nokia E60 und Strato VoIP funktioniert nicht

    Hallo allerseits, Ich habe mir letzte Woche das Nokia E60 gekauft, um sowohl zu Hause, als auch in der Uni VoIP telefonieren zu können. Beides funktioniert bisher nicht. Hier meine SIP Einstellungen im E60: PROFILNAME: x DIENSTPROFIL: IETF STANDARDZUGANG: x ÖFF BENUTZERNAME...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.