Aktueller Inhalt von chaosworld

  1. C

    Fritzbox übernimmt anruf (SIP)

    Hi Stiefel dank für deine Antwort. Die Fax-Weiche hatte ich mal aktiviert, aber dann wieder deaktiviert, weil ich die Erkennung einfach nicht gut fand. Mittlerweile läuft mein Fax-Empfang komplett über Sipgate und ich habe das interne Fax-Gerät komplett gelöscht. Gibt es noch einen anderen...
  2. C

    Fritzbox übernimmt anruf (SIP)

    Ich bin bei Sipgate. Was mir an der Internet-Telefonie besonders gefällt, ist dass ich mehre Telefone auf den selben SIP-Account anmelden kann. Wenn dann angerufen wird, klingeln alle Geräte und da wo ich abnehme, habe ich das Gespräch. Soweit zum allgemeinen Fall. Problem ist hier jedoch die...
  3. C

    Freetz - wie image installieren

    Ok es hat geklappt, mit ubuntu (unter vmware server) ließ sich ein image erstellt, dass dann auch erfolgreich auf der Fritzbox installiert werden konnte. Komisch ist zwar, dass es mit StinkyLinux nicht klappt, vor allem da im Wiki die Benutzung empfohlen wird. Aber danke für alle Antworten...
  4. C

    Freetz - wie image installieren

    @Silent-Tears: danke für die Antwort Ich werde dann nachher ein neues Image unter Ubuntu bauen. Dann melde ich mich hier noch mal, ob es damit geklappt hat :-D Chaosworld
  5. C

    Freetz - wie image installieren

    @shicedreck: also so eine Funktion finde ich unter "make menuconfig" garnicht. Aber unten meine .config-File @AndreR: ich habe die "StinkyLinux-v1.05" unter VMware Server gestartet und da das Image erstellt. Meine .Config-File: # # Automatically generated make config: don't edit #...
  6. C

    Freetz - wie image installieren

    Hi mal eine ganz dumme Frage. Ich habe mir mit Freetz ein aktuelles Image für meine Fritzbox 7270 gebastelt. Lief soweit auch ohne grössere Probleme ab. Dann habe ich über das Webmenu: Erweiterte Einstellungen - System - Firmware Update - Firmware-Datei das Image ausgewählt und habe auf "Update...
  7. C

    Openvpn Routing-Problem

    Hi habe folgende Daten: Box: Fritzbox 7170 ds-mod ds26-15.2 basierend auf der Fritzbox Labor mit AB Auf der Weboberfläche habe ich folgendes eingegeben: Starttyp: Manuell OpenVPN als Server oder als Client?: Server UDP oder TCP Protokoll?: UDP Port: 1194 Modus: Tunnel(TUN)...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.