Aktueller Inhalt von charmeur

  1. charmeur

    7362SL nach Update auf 6.03 alle paar minuten Pushmail mit Neustart

    Hallo ich habe das gleiche Problem das begann schon mit der Version 6.01 leider gehts mit der Version 6.03 auch nicht ich habe folgendes Versucht USB Hub Wechsel USB aktiv/passiv Widerherstellung mit Datei Widerherstellung alles neu Netzteil wechsel (mit gleichen Angaben)...
  2. charmeur

    inadyn-mt keine aktuallisierung

    nein ich habe mir das über das inet besorgt nein das habe ich nicht ich habe das images heruntergeladen wo bekomme ich den das programm her? gibt es ein image wo das ganze dabei ist?
  3. charmeur

    inadyn-mt keine aktuallisierung

    danke danke für den link ich habe soweit die sachen geändert die ich falsch gemacht habe doch leider gehts immer noch nicht
  4. charmeur

    inadyn-mt keine aktuallisierung

    kein opendd danke für deine Antwort aber leider steht bei mir nirgens opendd was mus sich machen das ich das bekomme ? wie gesagt ich kenne mich mit dem ganzen leider noch nicht so au
  5. charmeur

    inadyn-mt keine aktuallisierung

    Hallo ihr ich habe da mal eine Frage und sage gleich das ich nicht viel ahnung habe ich habe mit mühe und not meine FB 7270 mit der Version "Firmware-Version 54.04.86freetz-devel-6145M" bespielt nun wollre ich meine zwei Dyn Adressen bei inadyn-mt eingeben aber irgend wie wird meine ip bei...
  6. charmeur

    Kurzwahlnummer

    hm danke für die antwort ist aber recht übel das man so etwas nicht machen kann in dem fall gehts wohl nicht anderst das man alle einträge einzeln macht mit einer separaten kurzwahlnummer frohe weihnachten wünsche ich
  7. charmeur

    Kurzwahlnummer

    Hallo habe eine frage und zwar gehts um die Kurzwahl und zwar habe ich bei meiner 7170 im Telefonbuch ja die möglichkeit drei nummern anzugeben (privat/handy/gesch.) ich habe auch alle drei möglichkeiten genutzt nun meine frage die kurzwahl **701 wählt mir ja nur die nummer die meine...
  8. charmeur

    2 USB sticks

    Super danke Super ging ja schnell aber leider musste ich feststellen das es irgend wie nicht funktioniert die USB sticks werden zwar angezeigt aber leider kann ich sie nicht öffnen "Seite nicht gefunden"
  9. charmeur

    2 USB sticks

    Hallo leut hab da mal ne frage und zwar möchte ich 2 USB Sticks an die 7170 machen aber nur einer davon soll aus dem netz erreichbar sein geht das ? wenn ja wie mache ich das bitte ne schritt für schritt anleitung da ich keine ahnung habe wie das geht danke
  10. charmeur

    html auf 7170

    danke aber.. na ja ich habe da noch nen problem wie installiere ich das ganze unter windows ? gibt es den da kein image das ich einspielen kann mit hilfe der update funktion?
  11. charmeur

    html auf 7170

    Hallo ich habe da mal ne Frage und ich weiss nicht genau nach was ich suchen soll gibt es eine möglichkeit html seiten auf einer fritzbox 7170 laufen zu lassen die dann vo net angeguckt werden können bzw gibt es ein image das ich benutzen kann? Den FTP server habe ich hin bekommen den kan...
  12. charmeur

    Daten auf die box bringen?

    also ich hoffe der titel ist besser na ja die anleitung kenne ich schon aber genau da ist da ist das problem wie komme ich auf das var verzeichnis?
  13. charmeur

    Daten auf die box bringen?

    Hallo ihr hab da ma leine frage die sicher irgend wo hier im forum steht aber ich bin absoluter anfäger und weiss nicht wonach ich suchen soll :confused: Hie mal die frage ich möchte meine 7170 als server benutzen wenn es geht mit php geht das ? die daten sollten dann auf den usb stick...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.