Aktueller Inhalt von Chatwalker

  1. C

    FB 7270 + Gigaset SX353: AB Bedienung?

    Hallo Da ich mit der Sprach- und Empfangsqualität der per DECT an die 7270 angeschlossenen Mobilteile (Sinus 500i) nicht zufrieden bin, ziehe ich die Anschaffung eines SX353 oder CX253 in Kombination mit einem S68H oder SL37H in Erwägung. Die erste Überlegung war ein SX685, aber die 3...
  2. C

    FB 7270 + 1 Analogtelefon + 1 MT-C ; Anrufbeantworter geht nicht

    Moinsen Habe die 7270 mit einem Analogtelefon (Sinus 700K) und einem MT-C in Betrieb genommen. Der Anrufbeantworter ist nicht dazu zu bewegen, dass Gespräch anzunehmen. AB ist aktiv geschaltet. USB-Stick vorhanden. Über das MT-C kann der AB an/aus geschaltet werden und wird auch im Display...
  3. C

    Was ist 2.PVC

    Stolpere beim lesen immer über 2.PVC. Was habe ich denn darunter zu verstehen. Gruß, Chatwalker
  4. C

    Außerordentliche Kündigung - FritzBox Rückgabe?

    Hallo, wie sieht es bei einer außerordentlichen Kündigung wegen Nichterfüllung mit der Rückgabe der FritzBox aus, welche ja vergünstigt im Rahmen des Gesamtvertrages ausgeliefert wurde. Wird einem dann die Differenz zum UVP berechnet oder wollen die das Ding dann zurück? Kann jemand aus...
  5. C

    Außerordentliche Kündigung

    @Pinky_und_Brain Ich mache gerade den selben Mist durch. Habe leichtsinnigerweise im Oktober 2006 von T-Com zu 1&1 3DSL gewechselt. Ich hatte bei der T-Com in all den Jahren nicht einen Verbindungsabbruch oder dergleichen. Jetzt bei 1&1 seit 4 Tagen kein Sync mehr :( Habe die Störung...
  6. C

    Anschlussbelegung der 'Fon 1-3'-Buchse an FBF7170

    Hi Novize, danke für das Willkommen und für den Link. Die Suche habe ich natürlich auch genutzt, nur kam bei den Suchwörtern "Anschlussbelegung" + "7170" nicht ein Treffer ;) Gruß, Chat
  7. C

    Anschlussbelegung der 'Fon 1-3'-Buchse an FBF7170

    Hallo zusammen, hat jemand vielleicht die genaue Belegung der 'Fon 1-3'-Buchse einer 7170 für mich. Ich will mir einen Adapter zum Anschluss von analogen Endgeräten selber anfertigen, damit ich den Umweg über den beigelegten TAE-Verteiler nicht machen muss. Schön wäre auch ein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.