Aktueller Inhalt von cheffe77

  1. C

    österreichische 0720 Nummern zum Ortstarif

    @ViennaAustria Hi, funktioniert die Umleitung über 01326... auf eine sipgate.at Nummer noch? Ich kann meine Nummer schon seit rund einer Woche nicht mehr erreichen. Bei Direktanwahl auf die 0720 gibts keine Probleme. LG
  2. C

    Enum klappt nicht

    Enum-lookup funktioniert bei fritzbox weiterhin. Siehe: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=250798&p=1938990&viewfull=1#post1938990 lg
  3. C

    Hat sich ENUM erledigt?!

    Hallo, kann bestätigen, dass die Registrierung von enum über portunity weiterhin kostenlos funktioniert (man muss in der Konfiguration in portunity in den "ENUM DNS-Zonen" seinen SIP Anbieter mit Service "SIP" eintragen (zB [email protected]; 1234567 steht dabei für die User ID). Dann dem SIP...
  4. C

    österreichische 0720 Nummern zum Ortstarif

    Funzt die 01230720 Nummer noch? Ich erhalte immer ein Besetztzeichen.... bzw die Meldung meines Telefons, dass die Autorisierung fehlgeschlagen ist. LG
  5. C

    Annex A im und fürs Ausland einrichten.

    7240 - telekom austria - aon speed kombi - läuft Hallo, habe erfolgreich eine deutsche 7240 mit speed-to-fritz mit AON Speed Kombi zum Laufen gebracht. Sehr hilfreich waren folgende Artikel: http://www.ip-phone-forum.eu/showthread.php?p=1467747&highlight=7240#post146774...
  6. C

    Poivy - Invalid Number

    Es funktioniert wieder. Weiß nicht woran es gelegen hat. Bin letzte Woche von Freenet zu 1&1 gewechselt. Vielleicht liegt es ja daran... Danke für eure Unterstützung
  7. C

    Poivy - Invalid Number

    gehts nur bei mir nicht? Kann mir jemand bestätigen, dass FB und poivy miteinander funktionieren? So dass Fehler auf Seiten poivys ausgeschlossen werden können. danke
  8. C

    Poivy - Invalid Number

    die Einstellungen bzgl. Vorwahl in der FB sind identisch. Habe gerade eine neue FB installiert und die Probleme bleiben weiterhin bestehen. Scheint gerade so, als ob Poivy die Wahlbefehle nicht versteht. Es kommt immer die Fehlermeldung: " You have dialed an invalid number, please make sure...
  9. C

    Poivy - Invalid Number

    problem besteht auch wenn man die landesvorwahl dazuwählt. auch auslandsgespräche gehen nicht...
  10. C

    Poivy - Invalid Number

    per sip software läufts ganz normal.
  11. C

    Poivy - Invalid Number

    Hallo, benutze an meiner Fritzbox 7170 smsdiscount und poivy. Die Fritzbox meldet sich bei beiden Anbietern ohne Probleme an. Raustelefonieren geht bei smsdiscount ohne Probleme. Nur beim Telefonieren mit poivy kommt immer die Fehlermeldung "you have dialed an invalid number..." Woran...
  12. C

    Twinkle unter Kubuntu will nicht mit SMSListo

    Hallo, bei mir läuft twinkle mit poivy.com (betamax) einwandfrei und auf anhieb. Habe ebenfalls kubuntu 9.04. Siehe Screenshot für die Daten die ich eingeben habe. Der Username und Authentication Name wäre dein name bei smslisto.com Stun server habe ich keinen Eingetragen. Twinkle läuft bei...
  13. C

    Qutecom & Betamax

    Hallo, habe kubuntu 9.04 (upgrade von 8.10) am laufen und kann mich nicht mit Qutecom in betamax (smsdiscount und poivy) einloggen. Läuft die Kombi Qutecom und betamax bei jemandem und wenn ja, was ist bei den Einstellungen einzutragen? VG
  14. C

    kein ton bei anruf auf sip endgerät-

    funktioniert bei jemanden ein anruf von sparviop oder anderem softphone auf die fritzbox über den sparvoip account der fritzbox?
  15. C

    Wie Betamax-User ohne VoipIn-Nr. anrufen?

    Hallo, habe das selbe problem wie ameise am FBF 7170. Rufe über softphone an FBF-Sip an. Ich höre nichts, FBF hört mich. Erfahrungen willkommen
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.