Aktueller Inhalt von chehrlic

  1. C

    Probleme mit ausgehendener SIP-Telefonie

    Noch nicht, werde ich gleich mal machen. Danke.
  2. C

    Probleme mit ausgehendener SIP-Telefonie

    Ok, glaube es hat nichts mit SIP zu tun: Speedtest vor FritzBox Neustart (mehrmals durchgeführt) Und nach FritzBox Neustart, Telefonie funktioniert prima Die FritzBox wurde allerdings erst vor 2 oder 3 Tagen neu gestartet so dass ich dies nicht geprüft hatte. Werde jetzt, sobald das...
  3. C

    Probleme mit ausgehendener SIP-Telefonie

    Könnte gut sein. Es war anfangs nur ab und zu, aktuell scheint es häufiger / immer der Fall zu sein.
  4. C

    Probleme mit ausgehendener SIP-Telefonie

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Probleme mit ausgehenden SIP-Daten beim Telefonieren. Zuerst dachte ich es liegt am DECT. Deshalb habe ich mir ein anderes DECT-Telefon geholt - gleiches Problem. Dann eine alte 7270 als DECT-Basis (und demnach auch SIP-Basis) benutzt - ebenso...
  5. C

    FritzBox 7490 - WLan Verbindungsprobleme

    War auf Kanal 7, 13 usw. Mikrowelle ist nicht an und an der Location hat sich seit 3 Jahren nichts getan... werde jetzt mal die alte 7270 als WLan benutzen und schauen.
  6. C

    FritzBox 7490 - WLan Verbindungsprobleme

    Hallo, ich bin mittlerweile komplett ratlos. Seit kurzem (6.80, 6.83, oder neuer Intel WLan-Treiber?) habe ich massive Probleme mit dem WLan und meinem Laptop (N-7260). Lasse ich einen Ping laufen geht es teilweise über 1 Minute sehr gut, danach kommen Timeouts: Antwort von 192.168.178.1...
  7. C

    Fritz!Box FON WLAN 7270 Firmware Version xx.05.21 vom 17.04.2012

    Ich hatte vor ein paar Minuten auch wieder einen Lastpeak - bei mir startet aber die Box nicht neu - man merkt nur dass WLAN und INet nicht gehen und sieht es in der CPU-Auslastungsstatistik... nach ein paar Minuten ist es wieder als wäre nichts passiert. Muss wohl doch zurück auf die letzte...
  8. C

    Fritz!Box FON WLAN 7270 Firmware Version xx.05.21 vom 17.04.2012

    Ich schließe mich der 'Hohe Last' - Fraktion an - siehe auch hier: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=247751 Habe gestern alles neu eingerichtet - ohne Erfolg. Denke dass es seit der vorletzten Beta so ist. Dort habe ich es aber mangels Zeit nicht weiter verfolgen können...
  9. C

    7270 v2 v5.21 - ab und zu hohe CPU-Last und kein INet

    Hallo, seit 5.21 (wahrscheinlich auch eine oder zwei Betas davor schon) habe ich das Problem, dass ich für einige Minuten kein Netz habe. Wenn ich Glück habe und auf die Web-IF komme, dann zeigt die CPU-Auslastung > 90% an. Mit telnet auf die FritzBox zeigt, dass kdsld_token der Übeltäter...
  10. C

    [Info] FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.07-20690 vom 26.09..2011

    Das mit dem Fax ist mir auch schon aufgefallen aber solange ich eine Mail bekomme ist es für mich ok. Ging da schon ein Bugreport an AVM?
  11. C

    [Info] FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.07-20651 vom 16.09..2011

    Gegenüber 3.34 ist das ja ein großer Versionssprung - deshalb hab ich es jetzt mal installiert. Zwei kleine Testanrufe haben auch jeweils die erste Minute überstanden... *hoff* IPv6 war allerdings per Default deaktiviert - das war bei .88 nicht der Fall. Nach dem Aktivieren geht aber auch...
  12. C

    [Info] FRITZ!Box 7270 Labor-Firmware xx.05.07-20651 vom 16.09..2011

    Kann jemand die DECT-Version verraten? Habe nämlich auch das Problem mit den Siemens Cx - Geräten aber habe ein Testverbot bekommen bevor ich nicht wenigstens einen Anhaltspunkt habe dass es ggf. gefixt ist :D
  13. C

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware 54./74.05.05 vom 07.07.2011

    Mal wieder einer :) http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7270/616:Nach-Firmware-Update-brechen-Telefongespraeche-mit-DECT-Schnurlostelefon-ab
  14. C

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware 54./74.05.05 vom 07.07.2011

    Es geschehen noch Zeichen und Wunder :) http://service.avm.de/support/de/SKB/FRITZ-Box-7270/616:Nach-Firmware-Update-brechen-Telefongespraeche-mit-DECT-Schnurlostelefon-ab Das C2 steht da nicht explizit dort - vielleicht sollte man dies ihnen nochmal sagen das es auch damit Probleme gibt.
  15. C

    FRITZ!Box Fon WLAN 7270 Firmware 54./74.05.05 vom 07.07.2011

    Dafür das ich diesen Mode nie anhabe und es mit der .88 ohne auch nur einen einzigen Abbruch funktioniert... und wie gesagt - seit der ersten Beta bei AVM reklamiert aber keine Reaktion... :(
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.