Aktueller Inhalt von chfreitag

  1. C

    Carpo Rufnummernübermittlung

    Ich bin kurz davor die Telefonflat bei Carpo abzuschließen, bin aber noch ein wenig verunsichert: Hatte bisher die DSL-VoIP-Flat und konnte die Rufnummer meines Festnetzanschlusses bei dem Gesprächspartner anzeigen lassen. Ist dies bei Carpo auch möglich oder erhalte ich dort eine neue...
  2. C

    Eingehende Anrufe Dus.Net

    Seit heute nachmittag / abend kann ich nun endlich auch über dus.net telefonieren - benötigte leider heute 2 Anrufe: 1x Zentrale welche eigentlich ein Call öffnen wollte und zudem nochmal abends auf der Störungshotline! Das Problem mit der Fritzbox hab ich auch behoben bekommen, meine...
  3. C

    Eingehende Anrufe Dus.Net

    Also das Konstrukt sieht wie folgt aus: Habe eine Kabel Deutschland Anschluss 2Mbit über welchen ich schon seit ca. 1 Monat über GMX ausgehend telefoniere. Ergänzend soll nun (nach Abschaltung des Telekomanschlusses T-ISDN) die Rufnummern über Dus.Net über VOIP erreichbar sein - da nun kein...
  4. C

    Eingehende Anrufe Dus.Net

    Also die Info in der Signatur ist leider etwas falsch: habe hier an dem Anschluss die 5012 (Phoneadapter GMX) - nur mit ISDN-Ausgängen die m.E. nur in den MSNs der Endgeräte konfiguriert werden. Im Systemprotokoll kommt folgender Fehler: 07.03.06 21:01:50 Internettelefonie war nicht...
  5. C

    Eingehende Anrufe Dus.Net

    Wo kann ich das denn bei der Fritzbox einstellen? Bei meiner Telefonanlage (Telnet Willi) hab ich dies nämlihc schon eingestellt - aber wenn es die Einstellung in der FB auch gibt wäre dies ggf. wirklich die komplette Lösung auf mein Problem :-) *freu*
  6. C

    Eingehende Anrufe Dus.Net

    :noidea: Hallo! Habe 2 Probleme nachdem heute meine MSN portiert wurden: 1. Eigehende Gespräche auf der 0180er-Nr. zeigt meine FB 5012 zwar an, jedoch signalisieren meine Telefone nix -> vermutlich Problem der TK-Anlage! 2. Wenn ich die Portierten Rufnummern anrufe kommt wenn ich vom...
  7. C

    GMX Netphone und Fritzbox parallel bei PhoneFlat

    GMX FonFlat Hallo! Super vielen Dank für die Antwort :-) Das klingt doch sehr gut, d.h. ja sogar verschiedene Logins von mehreren Anschlüssen (d.h. unterschiedliche IPs) wären möglich!? Glaube dann steht der Flat nix mehr im Wege!
  8. C

    GMX Netphone und Fritzbox parallel bei PhoneFlat

    Hallo! Will in Kürze die PhoneFlat beantragen und hab noch eine Frage: In einem etwas abseitsliegendem Raum hab ich nur ein Netzwerkkabel würde die Flat jedoch auch gerne von hier nutzen. Ist ein gleichzeitiges einloggen von einem Breitbandanschluss via FritzBox und Netphone problemlos...