Aktueller Inhalt von chickolino

  1. C

    BASE sperrt Betamax-Einwahlnummern

    @ca.funke Machs dir doch "einfach" den Dellmont bzw. Betamax haben ja auch App und per app die Phone-toPhone (bzw. CallBack) Möglichkeit. dadurch das bei Base je die Festnetznummer (beinahe immer) mit drin ist und dadurch das bei Base-EU-ReiseFlat auch das Internet-Volumen im EU-Ausland...
  2. C

    [HowTo] Parallelruf auf Festnetz/Mobil/VoIP mit Rufnummernübermittlung

    Kann mir mal jemand nen Tip geben in welchem Format die ventengo SIP-einlogdaten im PBXes eingegeben werden müssen. Bei mri klappt es nicht (obwohl ich erfahrungen mit sipgate und Betamax-Ablegern habe) - wahrscheinlich habe ich nur irgendwo das format falsch ?
  3. C

    [HowTo] Parallelruf auf Festnetz/Mobil/VoIP mit Rufnummernübermittlung

    @ renne in welchem format gibts du denn die Ventengo-Zugangsdaten im PBXes ein ? Ich bekomme es leider nicht hin das ich über die PBXes den Anruf zum FreeVoIPDeal-Interface bekomme. Ich habe bei ventengo nach der 032er Rufnummer 2 VoIP-Rufnummern meines Ortsnetzes beantragt und auch zugeteilt...
  4. C

    [HowTo] Parallelruf auf Festnetz/Mobil/VoIP mit Rufnummernübermittlung

    naja, ich habe mir mal bei ventege "probeweise" einen account aufgemacht. Dann kann ich mal etwas damit probieren. Nur hat mich erstmal gewundert das man dort auch nicht gleich ne Festnetznummer mit ortsvorwahl bekommt und stattdessen erstmal eine 032er Internet-Rufnummer. evtl. klappt ja die...
  5. C

    [HowTo] Parallelruf auf Festnetz/Mobil/VoIP mit Rufnummernübermittlung

    Posting 1: also - ich bin jetzt soweit, das mir auf der FreeVoIPDeal-Software am PC die Rufnummer des Anrufers ( auf meiner Sipgate-Festnetznummer ) angezeigt wird. Beim Paralellruf auf dem Handy (den ich wie bei Punkt 1-4 deiner Anleitung eingestellt habe) kommt aber auf dem Handy keine Nummer...
  6. C

    [Frage] Callback-Funktion ähnlich von Dellmont/Betamax auf eigenem Asterix realisieren

    Nonoh als Lösung ins dt. Festnetz bzw. Komplettplösung für günstiges Telefonieren Mir geht es ähnlich ! ich bin eine längere Zeit im ausland und habe meistens nur EDGE-Speed auf dem Handy . . . Daher ist das callBack-verfahren eine tolle Sache. Ich nutze derzeit ebenfalls...
  7. C

    pbxes + FreeVoipDeal.com: ständig keinen Durchgang seit heute

    Es ist wohl nicht ganz so wie du geschrieben hast, aber dein posting hat mich auf die rcihtge Fährte gebracht . . . Es stimmt FreeVoIPDeal.com hat Freedays und Fair-Use-Regelung InterVoIP hat das nicht, dort gibts keine Gratis-Ziele . . . Icvh hatte ein ähnliches Problem mal mit einem Betamax...
  8. C

    pbxes + FreeVoipDeal.com: ständig keinen Durchgang seit heute

    ich habe es gefunden im pbxes.com nach der anmeldung ziemlich weit unten unter persönliche angaben . . . nur mit netbook mit der schwachen horizontalauflösung musste bis dahin halt erstmal gesrollt werden daher hatte ich es nicht gleich im blickfeld . . . DANKE MIT HONGKONG (als virtuellen...
  9. C

    pbxes + FreeVoipDeal.com: ständig keinen Durchgang seit heute

    Ich hatte bis vor kurzem (bis ich SIMQuadrat bekommen habe) eine Rufumleitung meiner Sipgatenummer zu über die PBXes.com per FreeVoIPDeal.com auf mein Handy gemacht. Das hat eine erheblich bessere Sprachqualität als die Anrufe per VoIP anzunehmen wo es ja je nach empfangsqualität (GPRS; EDGE...
  10. C

    UMTS-fähige Router "koppeln" um (mehrere) gedrosslte SIM-Karten zu "bündeln"

    Ich wollte mal fragen ob das "technisch" auch anders möglich ist als mit Joiku-Boost ? Ich habe einige (regelmässig gedrosselte) Netzclub-SIM-Karten aus meiner Verwandtschaft . . . Ich habe mehrere UMTS-Stick-fähige Router ( 2 Vodafone-Easy-Boxen; 1 Pearl 7-Links Router und ein FritzBox )...
  11. C

    Probleme mit Vodafone Easybox 802+K3520 als Sprachtelefoniegateway

    Vodafone EasyBox 802 mit Base-All-In-SIM - GSM-Gateway & geringfügige Internetnutzung Wie schon geschrieben, ich weiss das es mit der Fritz Box (bei mir zu Hause) funkt . . . ABER ich habe eben nur 1 Fritz Box und 2 weitere EasyBoxen (aus alten Zeiten). Da die Fritz Box bei mir...
  12. C

    Probleme mit Vodafone Easybox 802+K3520 als Sprachtelefoniegateway

    Meine UMTS-stick`s haben vermutl. keine aktuelle firmware danke für den tip ich hatte schon das hier http://voizchat.de/avm-fritz-box-7390-als-gsm-gateway-mit-umts-stick-anleitung/ gefunden mich aber bislang gewundert, das ich das feld zum anlicken telefonie über . . . nicht bekommen habe...
  13. C

    Probleme mit Vodafone Easybox 802+K3520 als Sprachtelefoniegateway

    Hallo ! ich bin neu im thema Vodafone 802 Easybox als GSM-Gateway ! Ich hatte früher eine Vodafone Easybox mit diversen ( 2 Vodafone, ein thcibo, ein D1 ) UMTS-Sticks genutzt um meinen UMTS-Zugang per W-Lan weiterzuverteilen bis ich eine Fritz Box gekauft habe (die diesbezügl. mehr...
  14. C

    Workshop: wir hebeln die 02 callthrough Sperre ein-für-alle-mal aus

    bevor man den fehler umgeht - sollte man wissen wo er liegt @andre also erst eine fehleranalyse. wenn ich ein elektrikproblem mit meiner deckenlampe habe schaue ich ja auch zuerst mal ob die sicherung unten ist bevor ich eine neue leitung ziehe und dann wenn ich am sicherungskasten mit...
  15. C

    Workshop: wir hebeln die 02 callthrough Sperre ein-für-alle-mal aus

    es wird auch bei dir an sipgate liegen wie schon ma geschrieben. es liegt vermutlich auch bei dir am Sipgate. log dich bei sipgate ein, überweise denen einen "probe-Euro" wenn guthabn bei bipgate drauf ist, odrt einloggen, oben rechts den buttun zu den einstellungen und dort dann...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge