Aktueller Inhalt von ChiefOBrei

  1. C

    Reseller-Infos

    DE.reseller ist absolut nicht zu empfehlen! Überwiesen habe ich am 17.09.09, bis heute (26.09) keine Gutschrift und auf eine Nachfrage per Email keine Antwort.
  2. C

    Kosten bei Handynr. Anwahl, obwohl keiner abhebt....!?

    @kawamoto Sicher das kein Komfort Dienst bei dem Handy aktiviert ist?
  3. C

    Ansage "Besetzt" oder "Nicht Erreichbar" kostenpflichtig!?

    Hallo, das ist normal, das sind die sogenannten Komfortdienste unser Mobilfunkbetreiber. Nur bei Eplus sind sie für den Anrufer kostenfrei. zum Beispiel Vodafone: http://www.vz-bawue.de/UNIQ118495378110556/link22719A.html
  4. C

    FRITZ!Box Fon WLAN FW 08.04.34 ist online

    Wurde auch der Bug der 33er gefixt, das nach einiger Zeit die Box nicht mehr reagiert und nur noch ein Neustart hilft?
  5. C

    FBF WLAN downgrade impossible for Annex A

    Hello, here is the solution: http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=884190&postcount=20
  6. C

    Downgrade Fritz!Box Fon WLAN 08.04.33

    Danke für die Anleitung, jetzt läuft mir auch wieder die 8.04.27.
  7. C

    Firmware 06.04.33 und 08.04.33 für FRITZ!Box Fon (WLAN) ist online

    Bei mir das gleiche, die Box stürzt ab, kein Connect mehr möglich. Habe auch die Box auch recovered, dies führt auch zu keiner Besserung. Nun habe ich ein Downgrade gemacht auf die 8.04.27.
  8. C

    Firmware 06.04.33 und 08.04.33 für FRITZ!Box Fon (WLAN) ist online

    [Edit Novize: Titel auf die Fritz.Fon erweitert] Hier zu finden: ftp://ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan/firmware/deutsch/ Produkt: FRITZ!Box Fon WLAN Version: 08.04.33 Build: 07.06.07 Sprache: deutsch Neue Features: - System...
  9. C

    Firmware 06.04.30 - Probleme

    Hier sollte eine Lösung beschrieben sein: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?p=859652#post859652 http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=132794
  10. C

    QoS-Einstellungen unter DD-WRT

    Dies macht aber nur Sinn, wenn es keine weitere Rechner im Netzwerk (zum Beispiel am Linksys) verbunden sind. Am besten eine Port basierte QOS realisieren, dh. die VOIP Ports auf Premium setzen.
  11. C

    Deaktivierter Tarif: Sparvoip

    Sparvoip wurde ab 01.09. (16:00) im LCR trotz Auswahl nicht berücksichtigt, da es Probleme bei der Auswertung der Anbieterwebseite gab. Ist aber nun wieder behoben. Dies könnte für Langtelefonierer interessant gewesen sein, wenn sie Sparvoip regelmäßig nutzen. Gruß ChiefOBrei
  12. C

    Deaktivierter Tarif: Sparvoip

    Hallo, seit 01.09.06 (16:00) ist Sparvoip im LCR deaktiviert, also nicht wundern bei der nächsten Telefonrechnung. Gruß ChiefOBrei
  13. C

    Neue Firmware *.04.15

    Hallo, schau mal hier, dann dürfte dein Problem gelöst sein: http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=109094 Gruß ChiefOBrei
  14. C

    FBF 7050 trennt ständig Internetverbindung

    Hallo, meine 7050 mit der Firmware 14.04.01 zeigt auch fast jeden Tag diesen ein-sekündigen-Verbindungsabbruch. Gruß ChiefOBrei
  15. C

    FBF 06.03.37 > 06.04.02 jetzt TOT ???

    Auf den AVM FTP Servern sind doch nun die Recover Versionen für alle Boxen im Ordner x_misc verfügbar, z.B. für die Fritzbox WLAN: ftp.avm.de/fritz.box/fritzbox.fon_wlan/x_misc/deutsch/