Aktueller Inhalt von chillen

  1. C

    sipgate SIM (sipgate's MVNO Produkt & "one" Nachfolger) Vorregistrierung möglich

    Ich wärme das Thema simquadrat nochmal auf. Habt Ihr mitbekommen, dass dort und bei sipgate team die Roaminggebühren in der EU + Kroatien abgeschafft wurden? Das gilt wohl automatisch für 4 Wochen am Stück. Wenn ich mich dann wieder in D bei sipgate im Netz anmelde, kann ich die 4 Wochen wieder...
  2. C

    Sipgate Accounts übertragen und zusammenführen

    Hi, ich hatte diesbezüglich auch schon einmal Kontakt zu sipgate. Habe mal die Mail rausgesucht. Vielleicht hilft Dir das: Die Übernahme einer oder mehrerer Rufnummern aus einem sipgate basic/plus Account in einen anderen sipgate basic/plus Account ist möglich. Hierzu müssen jedoch einige...
  3. C

    Carrier von sipgate bekannt?

    @ Ghostwalker Da muss ich Dir wiedersprechen. Meine zu sipgate portierten Rufnummern wurden nicht zur netzquadrat sondern zur umbra networks portiert. Wie es scheint, hat sipgate da mehrere Netzbetreiber zur Verfügung. Wenn ich mir die Angaben auf der Seite der BNetzA ansehe, hat netzquadrat...
  4. C

    Sipgate Team Complete Preview gestartet

    Hi, das kann ich so nicht bestätigen. Wenn das Routing korrekt eingestellt ist, werden auch Anrufe auf den Gruppen auf der sipgate SIM-Karte signalisiert. Einzig die Anzeige, für welche Gruppe der Anruf war fehlt. Aber das wird lt. dem Userforum auch bald geändert. @ Snuff Check doch...
  5. C

    Portierung von vodafone bei Eigenkündigung

    Hallo valdebagnes, sofern Dein Anliegen noch aktuell ist, würde ich eine normale Portierung inkl. Kündigung bei Easybell beauftragen. Auf dem Portierungsauftrag dann einfach vermerken, dass der Anschluss bereits durch Dich zu Termin X gekündigt wurde. Solltest Du bereits eine...
  6. C

    Sipgate Internet Kosten

    Wenn man die Daten aus dem Blogbeitrag (4. Fazit) von sipgate nimmt, sind es ca. 90 MB Traffic pro Stunde: http://www.sipgateblog.de/voipen-mit-lte/#more-5424
  7. C

    [Frage] Sicherheitsrichtliniien für eine Anmeldung im Sipgate Kundencenter auf der Webseite

    Hi, ich habe den Hinweis beim Login auch erhalten. Bis die E-Mail kam, hat es dann aber sicherlich noch 30-40 Minuten gedauert. Finde die neue Sicherheitsanforderung an Passwörter gut. Bislang musste das Passwort ja nur 5 Zeichen lang sein. Hatte da dummerweise auch ein einfaches Passwort und...
  8. C

    [Frage] Ist Siggate Plus eine Alternative zu ISDN und mobilem VOIP?

    In diesem Fall wäre sipgate team -> www.sipgate.de/team die richtige Lösung. Da diese allerdings nur für Geschäftskunden vorgesehen ist, geht das für Privatkunden leider nicht. Du hättest dort aber alle Möglichkeiten die Du Dir wünscht.
  9. C

    Sipgate-Team Warteschlange

    Hallo, schaut doch mal hier: www.sipgate.de/acd Ist es das was Ihr sucht?
  10. C

    Portierung von Sipgate zu Vodafone

    Ja, die Hauptrufnummer kannst Du mitnehmen. Allerdings nur diese,da die Durchwahlen nur virtuelle Verlängerungen sind.
  11. C

    keine Vertragsübernahme/Änderung des Vertragspartners möglich

    team 3 für 14,95 Euro sollte ausreichen, da Du dort bereits sechs SIP-IDs erhältst: http://www.sipgate.de/team/leistungsbeschreibung -> Punkt 2.2.2 -> Anzahl Telefonanschlüsse: 6 Die Europaflat ist dann zwar weg, aber Du hast mehr SIP-IDs und weitere Features die in basic und plus nicht...
  12. C

    Sipgate Call Destination

    Die Signalisierung eingehender Anrufe erfolgt über die SIP-ID, so dass man die Rufnummer die angerufen wurde nicht ohne weiteres erkennen kann. Soweit ich weiß, wird die vom Anrufer gewählte Rufnummer jedoch im Header des INVITE im To-Feld angegeben. Sofern Dein Asterisk dies auswerten kann...
  13. C

    [Frage] Sipgate Guthaben ueber Telefon mit USSD Code abfragen?

    Zu der Liste von sparkie kann ich noch eine hinzufügen: 10020 - Test der DTMF-Töne Gruß P.S. Über die 20000 kann auch das Guthaben aufgeladen werden.
  14. C

    [Frage] Sipgate Guthaben ueber Telefon mit USSD Code abfragen?

    Hi, ruf doch einfach mal die 20000 an. Da sollte Dir dann Dein Guthaben angesagt werden und die Aufladung ist ebenfalls direkt telefonisch möglich.
  15. C

    [Frage] Telefonanlage für kleine Firma - Anbindung von externen Arbeitsplätzen

    Hallo Snore, auf den ersten Blick scheint das teuer zu sein. Wenn man sich jedoch mal die Vorteile ansieht die man dadurch hat sowie die Kosten auf einen Mitarbeiter umrechnet relativiert sich der Preis. Für umsonst gibt es leider nichts. Die Flatrate ist optional. Ich denke nicht, dass...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.