Aktueller Inhalt von choell

  1. C

    Fritzbox 7170 + PHP + MySQL + Torrentflux

    01212 Fax geht nicht Hallo, bei web.de steht eindeutig drin, dass die weiterleitung auf die Fax-Nummer 01212-5(?) nicht über freephone kostenlos ist. Gruß Christian
  2. C

    opencom 31 LAN, funktionier überhaupt eine ???

    Hallo, ich wollte mal nach den ganzen Abstürzen und Rücksendungen was positives schreiben. Ich habe die Anlage auch seit ca. nem 3/4 Jahr und bei mir ist sie noch kein einziges mal abgestürzt. Die einzigen Probleme die ich manchmal habe sind zu lange Laufzeiten oder zerhackte Gespräche...
  3. C

    OC31(2.29D/2.30) und CLIP

    Hi, bei mir ist es das gleiche Problem. Des Rätsels Lösung war ein Blick in die Anleitung. Das Telefon konnte gar kein CLIP. Vielleicht ist das bei dir das gleiche Problem. Gruß Christian
  4. C

    Wer hat den OC31 Prototype schon auf FW2.30 schon geflasht?

    Hi, hab seit einigen wochen die 2.30 laufen. Läuft soweit stabil. Ansonsten hat sich meiner Ansicht nach nicht viel geändert. Die in diesem Forum oft beschriebenen Probleme von wegen abstürzen und so hatte ich aber mit den vorherigen Versionen auch noch nicht. Bei mir gibts bloß...
  5. C

    DSL mit Opencom langsam

    Hallo, seit ich meine Opencom31lan installiert habe ist die Internetverbindung des Rechners mit dem ich die Firmware schreibe sehr langsam geworden. Ich habe die Opencom als Gateway laufen und zwei WLAN Access Points dran angeschlossen. An den anderen Rechnern läuft das Internet mit...
  6. C

    Neue Firmware: Beta 2.29 im Download-bereich

    Hallo, das Problem mit der einseitigen Verbindung beim Anruf eines Sipgate-Teilnehmers ist bei mir noch nicht behoben. Wenn ich anrufe kein Problem, wenn mein Sipgate Account über Festnetz angerufen wird kein Problem. Aber Gespräch zwischen zwei Sipgate geht nur einseitig. Zu dem Punkt...
  7. C

    Anruf auf Sip-Account weiterleiten

    Problem gelöst Hi Leute, ich hab das Problem jetzt nach einigen Stunden rumprobieren gelöst. Das hat bei mir so funktioniert. Für die Weiterleitung benutze ich einen freien Analogport in meiner Anlage. Unter Anrufzuordnung mache ich dann auch einen Hacken bei der Festnetznummer...
  8. C

    Anruf auf Sip-Account weiterleiten

    Hi, leider ist mein Problem immer noch nicht gelöst. Die Jungs von DeTeWe melden sich auch nicht. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das mit der aktuellen Firmware nicht geht. Für mich wäre das aber wie schon oben beschrieben ein ziehmlich sinnvolles Feature. Vielleicht hat ja doch...
  9. C

    Anruf auf Sip-Account weiterleiten

    Hallo, ich habe es gestern mal probiert ob ich die Umleitung mit R**1Nr.# ausführen kann. Jedoch akzeptiert das Feld bei Umleiten die Eingabe von "R" nicht. Gibt es da vielleicht ein anderes Zeichen, daß ich verwenden muss? Ich hab auch schon eine Mail an Detewe geschrieben. Die haben...
  10. C

    Anruf auf Sip-Account weiterleiten

    Hi Leute, ich würde gerne einen Sipgate-Account als Anrufbeantworter nutzten. Dafür muss will ich die Funktion "Umleiten nach Zeit" verwendet um dann das ankommende Gespräch auf meine Sipgate-Nummer mit eingeschaltener Voice-Mailbox umzuleiten. Was muss ich dafür eintragen um diese...