Aktueller Inhalt von Chr1980

  1. C

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Ich nutze magenta tv über WLAN und es funktioniert ohne ruckler
  2. C

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Also mein mesh geht, wird nur auf der Box nicht angezeigt. Geht den dein lan? Ich musste die Box nach dem update immer nochmal neu starten sonst hatte ich garkeine lan verbindung
  3. C

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Hab es drauf! Lan und wlan fehlen noch immer. Die Oberfläche hat ein Update bekommen, jetzt alles im frischen weiss und etwas aufgepeppt
  4. C

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    also unter 7.29 habe ich alle lan geräte und alle wlan geräte auf der fritzbox gesehen. das weiß ich genau. ausserdem habe ich zu viele lan geräte das diese an die FB passen. und poe geräte habe ich auch. von da her warte ich erstmal einfach ab und freue mich über die wiedergewonnene wan...
  5. C

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Was mir auffällt ist, alle LAN Geräte werden nicht mehr in der Übersicht angezeigt. LAN hat seit den beiden 7.39 Versionen immer erst nach dem 2. Neustart funktioniert. WLAN Geräte die mit dem repeater verbunden sind sehe ich nicht auf der fritzbox. Funktionieren aber. In der fritz wlan app...
  6. C

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Ich hab kein Brandung und die HWSubRevision 1
  7. C

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Ich habe das update gemacht, was soll ich sagen.... das erste mal erreiche ich nach dem Wechsel von der 7590 auf die ax Version wieder meine alten datenraten.
  8. C

    FRITZ!Box 7590 AX - INHAUS 7.39 / 7.5x MOVE 21 - Sammelthema

    Guten Morgen, also auf meiner 7590ax läuft die 92346. Aber mehr als versehen. Ich hatte die 92151 installiert und meine Frau hat das Update über das c6 gestartet für die fritzbox.
  9. C

    [Info] FRITZ!BOX 7590ax FRITZ!OS 7.28 (89907) vom 28.07.2021

    Ich denke die meisten kaufen sich die Box und suchen erst dann nach Hilfe weil sie nicht rund läuft. So würde ich das auch machen
  10. C

    [Info] FRITZ!BOX 7590ax FRITZ!OS 7.28 (89907) vom 28.07.2021

    also mit meiner 7590 hatte ich an meinen 100 MBit Anschluss ca. 90 MBit im Download und knapp die 40 MBit im Upload mit der 7590ax sieht es so aus: verbunden↓ 54,2 Mbit/s↑ 32,0 Mbit/s traurig das es nicht besser wird!
  11. C

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

    Seit dem letzten labor ist die inhouse immer etwas weiter zurück ! Das ist merkwürdig... Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
  12. C

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

    Habe vdsl100 Telekom die kommasetzung passt denke ich nicht. Habe ein Upload von 39 Mbit und eine Anzeige von 0.3 Unnötige Tapatalk Signatur entfernt - HabNeFritzbox
  13. C

    Sammelthema für FB 7590 mit Firmware "Intern"/"Inhaus" bis 07.22

    Das fritzfon zeigt bei down und Upload komische Sachen an: download 0.0 Upload 0.3 Unnötige Tapatalk Signatur entfernt - HabNeFritzbox
  14. C

    [Problem] FB7590 auf Labor, zurück zur normalen Firmware ?

    Also due frage kann man doch mal richtig beantworten! Wenn die Version 7.00 oder wie sie auch immer heisst final raus kommt kannst auf die updaten und bist dann in normalen firmwarezweig. Bekommst dann auch keine weitere labor automatisch eingespielt es sei den die spielst sie händisch ein...
  15. C

    [Info] FRITZ!Box 7590 Labor-Firmware 154.06.88-45157

    Funktioniert soweit. Entertain ohne ruckler und wenn man ipv6 anstellt und natives ipv6 anklickt ist der download auch fast gleich. Den Rest muss ich probieren. Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.