Aktueller Inhalt von chres

  1. C

    Fritz!Box 7170 wegen "Massenhack" aktualisieren - geht das so ?

    Erst mal Dank auch von mir für die ersten Einschätzungen! Das wär natürlich ne feine Sache...
  2. C

    Fritz!Box 7170 wegen "Massenhack" aktualisieren - geht das so ?

    Berechtigte Frage! Bin Freetz- (bzw. schon ds-mod) Benutzer der ersten Stunde und stehe nun auch davor meine Boxen auf Grund des "Hacks" aktualisieren zu müssen. Daher stellt sich auch mir die Frage in wieweit die Sources zum Erstellen der gefreezten Images benutzt werden und man sich aus...
  3. C

    Speedport W920v zu nativer FritzBox 7570 flashen

    Hab ich wie gesagt nicht eingebaut ja, bis auf das NTFS-Plugin (gemäß help-Text), da das ja bereits per NTFS-3G von freetz erledigt wird
  4. C

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Kann jetzt mit der Firmware aus meiner Signatur (fw_Speedport_920_75.04.94-14621_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.98-15220-freetz-3709M-sp2fr-09.09.28-r-582-969_OEM-avm.image) bestätigen, dass diese Kombination nun auch an einem M-Net Maxi DSL-Anschluss (DSLAM Centillium 0.0 - H4 0) erfolgreich eine...
  5. C

    Speedport W920v zu nativer FritzBox 7570 flashen

    Siehe meine Signatur: Habe wie von JPascher beschrieben eine 54.04.98-15220 gefreezt, benötige nicht sonderlich viele Dinge aus freetz, nur AVM-Firewall, Callmonitor, Dnsmasq, Dropbear, Openntpd, Syslogd, Wake on LAN und habe diese dann von sp2fr mit einer 75.04.94-14621 kombinieren lassen, tut...
  6. C

    Callmonitor zeigt $SOURCE_ENTRY nicht mehr an

    War in erster Linie eher als Hinweis an den Threadersteller gedacht. ;)
  7. C

    Callmonitor zeigt $SOURCE_ENTRY nicht mehr an

    So, sollte mit changeset 3482 nun für freetz-stable-1.1 gefixed sein! ;)
  8. C

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 3

    Wollte nur kurz berichten, dass ein fw_Speedport_W920V_65.04.74-0_Fritz_Box_DECT_W920V_54.04.76freetz-stable-1.1-sp2fr-09.07.14-404_OEM-avm_annexB.image leider an einem M-Net ADSL2+ Anschluss (Centillium 0.0 - H4 0) auch immer noch Zeitüberschreitungen liefert (selbst mit Splitterkabel ziehen...
  9. C

    Callmonitor zeigt $SOURCE_ENTRY nicht mehr an

    Aso, soll man denn dann jetzt noch nen Bug im Trac aufmachen oder gibst du's intern weiter?
  10. C

    Callmonitor zeigt $SOURCE_ENTRY nicht mehr an

    Ich dachte der freetz-stable-1.1 Zweig erhält Fixes und Updates, so zumindest steht's doch im wiki Da hier vorgestern Änderungen gemerged wurden um die .76er FWs der 7270 als Basis verwenden zu können, müsste jetzt halt auch noch der Callmonitor v1.14 gemerged werden, so dass wieder alles...
  11. C

    Callmonitor zeigt $SOURCE_ENTRY nicht mehr an

    Hi, ich denke die Ursache liegt in der neuen SessionID-Authetifizierung der final .76er (und einiger labors zuvor), die im Callmonitor 1.13 leider noch nicht berücksichtigt ist. Hier sollte wohl die v1.14 in freetz-stable-1.1 gemerged werden (sonst ist der Name nicht Programm ;)). Wollte gerade...
  12. C

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Ich dachte, dass VPN + ADSL(2+) immer noch nicht zusammen mit dem internen Modem funktioniert, da entweder Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau oder aber keine VPN-Verbindung zustande kommt. muenchner hat jedenfalls VDSL und Shark88 hat ja explizit von ADSL gesprochen.
  13. C

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Rev 3037 meinst du? Hab's gerade gesehen. Ok dann versuch ich das noch mal heut Abend. Danke für den Hinweis, hatte heute noch nicht in die freetz timeline geguckt.
  14. C

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Ich hab das Update bis jetzt immer über das Web-Interface eingespielt und noch nie das Pushen per Script verwendet, seltsam warum es dann trotzdem bei mir nicht funktioniert! Aufgetreten ist das bei einer...
  15. C

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Hat jemand Erfahrung?

    Ich kann das Problem bestätigen! Leider funktioniert der AB nicht mehr! Mir ist es desweiteren unmöglich den Haken für das Speichern der Nachrichten auf dem USB-Stick zu setzen. Nach jedem Versuch ist beim anschließenden Aufruf der Haken wieder weg. Irgendwie hoffe ich als W920V-Besitzer immer...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.