Aktueller Inhalt von chrhei

  1. C

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    Das man immer alles beweisen muss: Bild gemäß Boardregeln als Vorschaubild eingebunden by stoney
  2. C

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    :-) ... ich hab's befürchtet ... - ich habe kein bestimmtes Land ausgewählt (mit Absicht), deshalb: "Anderes Land" - das mit der Sendeleistung ist mir bekannt, war aber auch nicht das Problem: "Telekom Entertain" war das Problem, also eher IGMP und Multicast - Mesh ist mir grundsätzlich egal...
  3. C

    [Sammlung] FRITZ!Repeater 3000 - 2400 - (1750E) - 1200 - 600 - Inhaus/Labor ab 7.19

    FRITZ!Repeater 1750E und Telekom Entertain Ich habe nicht alle Foren und Posts gelesen, aber es scheint noch einige Nutzer/innen zu geben, welche Probleme beim Einsatz eines 1750E als WLAN-Repeater in Kombination mit Telekom Entertain haben (stockendes Bild, kein Ton, etc.). Ich habe auch schon...
  4. C

    [Info] FRITZ!Box 7590 - Labor 154.07.08-65442 vom 08.02.2019

    https://www.golem.de/news/security-qnap-nas-systeme-von-unbekannter-malware-betroffen-1902-139307-rss.html Gesendet von meinem Nokia 7 plus mit Tapatalk
  5. C

    Priorisierung 100Mbit Sync mit 50Mbit-Vertrag

    Ich hatte mal einen ähnlichen Fall bei meiner 7390, nach der Umstellung auf Vectoring. Da passt es (soll/ist) auch nicht so wirklich. Ticket bei der Telekom, die haben das richtige Profil an meinen Anschluss eingestellt (nicht von FB verwirren lassen), und dann war alles super. Nicht immer ist...
  6. C

    FRITZ!Box 7490 Labor Firmware 113.06.88-45265 vom 30.06.2017

    Schieb' mal den Regler für die Störabstandsmarge (Senderichtung) 1 Klick nach rechts. Wirkt bei mir Wunder. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  7. C

    [Info] Zeit, dass sich was ändert!

    Vermisse Tapatalk Unterstützung :-(
  8. C

    FRITZ!Box 7490 Labor Firmware 113.06.88-45265 vom 30.06.2017

    Ich wähle einfach den vorherigen DSL Treiber benutzen aus, und habe den besten und stabilsten Sync. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk
  9. C

    [Problem] sporadisches DNS-Problem (ggf. nur bei WLAN oder Android-Clients ab 4.4.4 od. 5.0.0)

    http://developer.samsung.com/forum/board/thread/view.do?boardName=General&messageId=239890
  10. C

    FRITZ!Box 7390 Version 84.06.01 vom 05.12.2013

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln] Stimmt, ich war einfach zu voreilig. Suchen hat geholfen. Trotzdem danke.
  11. C

    FRITZ!Box 7390 Version 84.06.01 vom 05.12.2013

    [Edit Novize: Überflüssiges Fullquote des Beitrags direkt darüber gelöscht - siehe Foren-Regeln] Hallo _yg_, mich würde auch interessieren wie du den Umbaus gemacht hast. Wäre dankbar für ein kleines HowTo, ggf. mit links und Bildern. Ich denke das heikelste ist das öffnen der Box. Danke.
  12. C

    FRITZ!Box 7390 Labor-Firmware 84.05.51-25074 vom 12.04.2013

    Neue Labor ist verfügbar: FRITZ.Box_Fon_WLAN_7390_Labor.84.05.55-25188 Zum AVM Labor: http://www.avm.de/de/Service/Service-Portale/Labor/7390_frisch_aus_der_entwicklung/labor_start_7390.php
  13. C

    Speedport W920V -> PPPoE Zeitüberschreitung

    Hier, wie gewünscht :-)
  14. C

    Speedport W920V -> PPPoE Zeitüberschreitung

    Nur so am Rande: Ich habe auch Probleme festgestellt wenn ich eine native 7570 fw auf meinen W920V mit Hilfe des sp2fr Skriptes "flashe": 1. Bei einem Kaltstart (power off/on) bekomme ich ca. 1 Minute lang auch PPPoE Fehler. Bei einem Warmstart (reset über WebUI) kein Problem. 2. Die...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.