Aktueller Inhalt von chrichra

  1. C

    Torrent erstellen auf FritzBox

    Hmmm....verdammte Axt! Ich werd dann wohl mal schauen, ob ich das hin bekomme...aber da ich von der ganzen Geschichte recht wenig Ahnung hab (oder nicht ausreichend), wird das wohl zur Lebensaufgabe... :-( Aber trotzdem Danke für eure Antworten.... ;)
  2. C

    Torrent erstellen auf FritzBox

    *ggg* Ja, sowas in der Art hab ich mir schon gedacht.... ;) Hatte eigentlich auf Hilfe bei der Suche nach einem passenden Programm gehofft....
  3. C

    Torrent erstellen auf FritzBox

    Hallo Freunde. Ich nutze nun schon seit einiger Zeit Transmission auf meiner FritzBox 7270 und bin echt begeistert. Läuft gut und stabil. Jetzt bin ich letztens in die Verlegenheit gekommen, ein Torrent erstellen zu müssen. Gibt es eine Möglichkeit, das auf der FritzBox zu erledigen...
  4. C

    telnet root-login nach update zerschossen

    Der Standart-Client der im AVM-image enthalten ist. Sprich wenn ich in der Web-Oberfläche von AVM auf meine HDD klicke, sagt er mir das die Zugangsdaten falsch sind (wofür ich früher nie welche gebraucht hatte). Ist nen Imageohne irgendwelche Erweiterungen.
  5. C

    telnet root-login nach update zerschossen

    Selbes Passwortproblem bei mir hier mit aktuellem Trunk. Aber nicht nur bei Telnet, sondern auch bei FTP....
  6. C

    Trunk 3242 mit Transmission = Neustart bei großen Dateien

    Die HDD ist neu und funktioniert an nem rechner tadellos (10h Stresstest ohne mucken). Formatiert ist sie als eine Partition (500GB) in ext2. Weiß nicht ob das relevant ist, ist ne Iomega-HDD (Typ: Prestige) mit ner Aktivitäts-LED die normalerweise immer leuchtet. Nach dem Reboot allerdings ist...
  7. C

    Reboot nach Spin-Down

    Das hab ich versucht, aber er kann die datei "scsi_disk" nicht schreiben. "permission denied"
  8. C

    Trunk 3242 mit Transmission = Neustart bei großen Dateien

    Danke für die schnelle Antwort!!! Ja....das mit der neuen Box ist in Arbeit....eine 7240 ist bereits geordert. ;) Hab das Nice-Level jetzt mal von 5 auf 10 angehoben....werde testen und brichten ;) EDIT: Gerade wieder Neusart bekommen. Hier mal der Auszug aus dem Syslogd von dem...
  9. C

    Trunk 3242 mit Transmission = Neustart bei großen Dateien

    Hallo Freunde. Ich hab ne FritzBox 7170 mit freetz-trunk 3242 (mit Transmission + CGI) und da dran ne 500GB USB-HDD. Läuft alles soweit sehr schön, aber eine Sache nervt mich etwas: Immer wenn ich Torrents > 1GB Downloaden möchte, startet die Box nach ner gewissen Zeit (grob 30 min - 2h...
  10. C

    Reboot nach Spin-Down

    Ähnliches Problem hier mit ner IOmega Prestige 500GB. Einzige "Lösung" die ich derzeit hab, ist nen Syslog auf die HDD schreiben zu lassen, um bei andersweitigen Zugriffen kein Reboot zu kassieren. Nachteil natürlich, das dadurch die Platte auf Dauer läuft und einfach nur gar nicht erst in die...
  11. C

    Freetz mit Transmission - Verifizieren verhindern?

    Hmmm...eine durchauf gute Frage. :D Ich dachte es gibt in diesem Torrent-Client vielleicht schon so ein Feature...und ich bin bloß zu blöd es zu finden / richtig zu aktivien / konfigurieren.
  12. C

    Freetz mit Transmission - Verifizieren verhindern?

    Hallo Freunde. Nachdem ich hier viel gelesen und für fast alle meine Probleme eine Lösung gefunden hab, bleibt für mich jetzt nur noch eins übrig, für das ich bis dato keinen Lösungsansatz gefunden hab. Ich hab eine FBF 7170 (wird aber bald eine 7240) mit Freetz-Trunk (glaub 3232), USB-HDD...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.