Aktueller Inhalt von chrima

  1. C

    Fritzbox 7530 mit Gigaset E370HX und CL660HX mit CAT-iq

    Der Anzeigename kann zu jeder in der Fritzbox eingerichteten eigenen Rufnummer hinterlegt werden, z.B. vier eigene Rufnummern und die Anzeigenamen Anton, Berta, Cäsar und Dora [Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert] Bei eingehenden Gesprächen wird nun nicht nur...
  2. C

    Fritzbox 7530 mit Gigaset E370HX und CL660HX mit CAT-iq

    Kann das C430HX den Anzeigenamen übertragen? Bei mir zeigt es an einer 7530 immer nur "Standardleitung" an. Ich habe noch ein E370HX und CL660HX an der selben Fritzbox, die beide den Anzeigenamen anzeigen. Angemeldet wurde das Telefon während Unterstützung für CAT-iq 2.0 aktiv war und ist immer...
  3. C

    Providerwechsel zu O2 beim BNG Anschluss ...

    ich bin jetzt bei der Telekom mit einem 50/10 Anschluss, die Geschwindigkeit ist auch verfügbar. Bei uns im Ort ist Supervectoring verfügbar und bei mir sollten bis zu 175Mb/s ankommen. Ich habe aber "nur" eine FB 7560 ohne Supervectoring und die zeigt eine Leitungskapazität 108/33 Mb/s an. Ich...
  4. C

    Deutsche Glasfaser Erfahrungen, welcher VoIP Provider ...

    Ich habe leider keine Erfahrung, aber einen Hinweis, es ist zwar möglich mehrere Telefonnummern zu portieren es gibt aber nur einen Sprachkanal, d.h. es kann anscheinend nur ein Telefongespräch gleichzeitig geführt werden. Ein zweiter Sprachkanal kostet extra und erst dann ist Makeln, Anklopfen...
  5. C

    [Problem] 7362SL: SSH Tunnel über dropbear

    ich kann Dir zwar nicht helfen, aber deinen Fehler bestätigen. Witzigerweise kann ich Seiten per HTTP aufrufen, per HTTPS aber nicht. Bei mir auch SSH tunnel von putty über freetz meet drobear, hat vorher alles funktioniert. Ich habe als Lösung Drobbear auf einem DD-WRT router min meinem...
  6. C

    [Problem] SSH tunnel zu dropbear seit Firmware 06.06

    Leider hat es meine TAE Dose und Fritzbox gekillt an dem Tag als die Telekom eine Umstellung in der Vermittlungsstelle durchgeführt hat (DSL Login Daten werden nicht mehr benötigt). Habe jetzt eine 7630SL mit aktuellem Freetz und *********...
  7. C

    [Problem] SSH tunnel zu dropbear seit Firmware 06.06

    mein Putty stellt die Verbindung zur FBF über den Port 443 her. das ganze funktioniert genau so wie hier beschrieben: http://www.sotechdesign.com.au/browsing-the-web-through-a-ssh-tunnel-with-firefox-and-putty-windows/ wobei bei mir die Ports anders lauten: Meine Putty Einstellung (in Klammern...
  8. C

    [Problem] SSH tunnel zu dropbear seit Firmware 06.06

    Connecting to IPMEINER7270 failed: No address associated to the name vermutlich kommt ssh nicht durch die firewall meines client-Netzwerks durch. In Putty muss ich zusätzlich einen http-proxy angeben mit Benutzernamen und Passwort, also Proxy hostname Port Username Passwort
  9. C

    [Problem] SSH tunnel zu dropbear seit Firmware 06.06

    WinSSH würde wohl auch funktionieren, stellt aber keinen Tunnel zu Verfügung oder täusche ich mich da? Die SSH Verbindung klappt auch so schon, oder übersehe ich etwas?
  10. C

    [Problem] SSH tunnel zu dropbear seit Firmware 06.06

    in der AVM Oberfläche führe ich unter System ein update über eine lokale Datei aus. Ich nutze freetz, also baue ich mir ein Image inkl. dropbear. Das klappt ja auch, da ich mich über ssh mit der Box verbinden kann auf Port 22 von einem Linux Rechner im lokalen Netz aber auch die Umleitung vom...
  11. C

    [Problem] SSH tunnel zu dropbear seit Firmware 06.06

    ich habe eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3 Firmware: 74.06.06 rev31461 (Freetz) schon lange läuft dort dropbear auf Port 22 und der Port 443 ist auf den Port 22 umgeleitet über die ar7.cfg internet_forwardrules = "tcp 0.0.0.0:443 0.0.0.0:22 0 # SSH"; Somit komme ich durch eine Firewall...
  12. C

    ISDN-Anlage AC141 an S0 FB 7270

    bei mir (AS 141 plus) klappt es mit *00MSN#*123#040123456 MSN durch eine in der Anlage eingetragene MSN Nummer ersetzen die *123# kommt an die Fritzbox durch.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.