Aktueller Inhalt von chris.b©

  1. chris.b©

    [Frage] Speedport W920v und Fritz Fon C3

    Alles schön und gut. Mal davon abgesehen das ich hier mit DSL LIght kein VoIP realisieren kann und mit dem analogen Festnetz Echo Probleme an der Box hab ist es auch so das ich eine echte 7270 "betreue" die an einem 16MBit Anschluss mit IP Telefonie ( T-Home ) hängt und das C3 auch mit Echo...
  2. chris.b©

    [HowTo] Einspielen einer Firmware in das Mobilteil Fritz!Fon MT-D, MT-F, SP300, C3

    Wohl kaum, der Kernel der Box hat nicht direkt was mit der FW des MT zu tun.
  3. chris.b©

    W920 (7570) aktueller Stand 11.06.11

    Bei mir läft grad ne kombi aus 7570_90 und 7270v2_88 und fritz.nas funktioniert über fritz.nas als auch fritz.box/nas auch schon mit dem neuen Interface. Ich werd gleich wieder zurück zu ner Kombi aus 7570_90 v3_90 (v2 für DECT) gehen und hoffe das es dann noch läuft.
  4. chris.b©

    W920 (7570) aktueller Stand 11.06.11

    Einfach mal den Haken bei Restore Original raus.
  5. chris.b©

    Speedport W920V zu Fritzbox 7270 flashen?! Teil 4

    Ich hab jetzt folgende Kombination gewählt, wie unten zu sehen. Zusätzlich ist als 2nd AVM noch die 54.04.90-19715 der v2 gewählt, ich nehme NUR den DECT Treiber davon. Leider stimmt dabei was nicht, sie wird schon gleich am Anfang nicht entpackt und wie man hier sieht nicht aufgeführt. Wie...
  6. chris.b©

    [Frage] Speedport W920v und Fritz Fon C3

    Was bist du denn so gereizt? Ne einfach Antwort hätte auch gereicht. Also ja, du redest NUR von TCOM LED Treibern. Thema für mich beendet. Das diese Option ihren Sinn hat braucht nicht diskutiert zu werden, aber wenn jeder alles auf default lassen würde gebs dieses Skript gar nicht oder viel...
  7. chris.b©

    [Frage] Speedport W920v und Fritz Fon C3

    Cool ist das durchaus wenn man Informationen daraus gewinnt. :-) Du nutzt also immer den T-Com Treiber und deswegen leuchtet FN? Es war zu beginn bei mir aus, erst nach dem ersten Gespräch gings nicht mehr aus. Reproduzierbar nach jedem Reboot. Gut Möglich das ich bei diesem einen Versuch aus...
  8. chris.b©

    [Problem] W503V gefritzt, DECT Telefon Nutzung inkompatibel ?

    Ich glaub hier sind mehr Infos nötig. Muss man den Leuten immer alles aus der Nase zieeeeeeeehhen :D Ist das ein Mobilteil ohne Basis? Noch ein Analoges mit Schnur dran? Brauche ... mehr.... Input... :confused:
  9. chris.b©

    [Problem] W503V gefritzt, DECT Telefon Nutzung inkompatibel ?

    Eigentlich sollte es doch zumindest an der TAE Buchse des Routers (Fon1 Fon2) gehen? Hast du bei speed-2-fritz ne fertge Config genommen oder wild drauf los gelegt oder wie bist du vorgegangen?
  10. chris.b©

    [Frage] Speedport W920v und Fritz Fon C3

    Dem wage ich zu widersprechen, das ist weder bei originalen FBs noch bei gefritzten so, bei mir leuchtet hier gar nix wenn ich nicht telefoniere. Das war auch nur bei dieser einen Kombi so, ich wusste nicht das dort die blöde DSL DIag an ist und auch sonst einiges nicht rund lief mit dieser...
  11. chris.b©

    [Diskussion] Speedport W921v

    Leute, W920V is das Thema? Mein Post der sich über OT beschwert wird gelöscht aber das hier alles bleibt drin... Grüsse an den "faulen" Mod der lieber mal W921V abtrennen sollte statt meinen Post zu löschen. ;-) Edit: Sorry ernest, war nicht so gemeint wie es evtl rüberkam. :(
  12. chris.b©

    [Frage] Speedport W920v und Fritz Fon C3

    Leute das hat definitiv nix mit der Telekom zu tun, ein Treiber geht einer nicht. Und mit der 7570 hat das genauso wenig zu tun wie mit dem W920V, denn, ich wiederhole, die 7270v3 meines Bruders hat dasselbe, nein eigentlich schlimmer, lauteres Echo und öfter. Jemandem übers C3 beim Reden...
  13. chris.b©

    [Frage] Speedport W920v und Fritz Fon C3

    Leider muss ich nach ein paar Tagen mehr meine Meinung überdenken. Weder an meinem W920V mit neuster FW 7570 noch mit der meines Bruders 7270 neuste Labor ist die Verbindung wie sie sein sollte. Ich weiß nciht genau was es ist, zwischendurch kommt immer mal abgehackt das eigene Echo zurück. Ich...
  14. chris.b©

    [Frage] Speedport W920v und Fritz Fon C3

    Ich hab seit paar Tagen ein C3 und auch einen W920V auf den ich die 7570 Final90 drauf gemacht hab um das C3 updaten zu können, was man auch tun muss den die FW ändert sich dann grundlegend ( des C3 ). Kein Echo ( dreimal auf Holz klopf ) bis jetzt, manchmal zischen die S Laute der eigenen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.