Aktueller Inhalt von Chris.

  1. C

    Seit 2 Monaten kein Tel. + Internet

    Beim lesen von dem Beitrag bekomme ich Gensehaut , WAHNSINN! Viel Glück. ---------------- Habe selber nach 7 Jahren "Gute und schlechte Zeiten" vom Komplettanschluss 1&1 zum Münchner M-Net Anbieter gewechselt, und das klappte wie versprochen von heute auf morgen. jaaaaa........ so was gibt es auch
  2. C

    Verkaufe 7270

    31.05.2010 IST VERKAUFT!!! ----------------------------------------- Verkaufe eine 7270 1&1 Version - V3, 3 Wochen alt. Kann gerne in München abgeholt werden. Abholpreis: 120¤ Versand: + 6,9¤
  3. C

    Verkauft

    Ist das eine V2 oder V3 Version?
  4. C

    DSL-Wechsel von "1und1" zu "Telekom" / Erfahrungen??

    Habe ich es dann richtig verstanden: Ich kann also nach dem wechsel zu T-Com meine EMail Adresse wie *[email protected] weil bei 1und1 eigene *www.meine1452.com eingerichtet gehabt weiter nutzen. *NUR ein BEISPIEL Allerdings kein IMAP mehr, richtig?
  5. C

    Nach Umstellung auf Komplett zu viele Fehler ?

    Keine sorge, einfach abwarten ob es stabil läuft. Bei mir läuft es ohne Probleme. Schau meine Werte an.
  6. C

    SMS Benachrichtigungen der Mailbox abschalten

    Jetzt verstehe ich was du meinst. Jeder anruf von einem Fremdnetz zu deinen Nummer kostet den anrufenden den Minutenpreis für die Benachrichtigungs SMS. Rufe ich eine deinen Nummern vom Fonic an kostet mich das 0,09 Cent, dagegen vom Congstar bleibt es kostenlos. 1und1 Natürlich 0,20 Cent...
  7. C

    SMS Benachrichtigungen der Mailbox abschalten

    Ohne das ein Gespräch zu stande kommt wird das klingeln abgerechnet? Meinst du das so?
  8. C

    SMS Benachrichtigungen der Mailbox abschalten

    Habe es gestern per Email auch beantragt. Warten wir es ab.
  9. C

    SMS Benachrichtigungen der Mailbox abschalten

    Hallo, wurde die SMS-Benachrichtigung schon bei dir deaktiviert?
  10. C

    1und1 Nummern sind von Mobil nicht erreichbar

    Da ist mir so was von........... Wenn ich mein Auto von der Werkstatt hole und beandstadungen habe sagt auch keiner, wir können nichts dafür das war der Mechaniker, reden sie mit dem... Es gibt nur eine Lösung des Problems, kündigen...
  11. C

    1und1 Nummern sind von Mobil nicht erreichbar

    Genau so ist der Sachstand. Unter http://www.wieistmeineip.de/ sieht man den Anbieter
  12. C

    1und1 Nummern sind von Mobil nicht erreichbar

    Es war schon immer 7 stellig
  13. C

    1und1 Nummern sind von Mobil nicht erreichbar

    Bei mir ausser erforgleicher Nummerregistrierung leider immer noch "Netz derzeit belegt"
  14. C

    1und1 Nummern sind von Mobil nicht erreichbar

    Seid ihr aber nach der Passwort Änderung auch wieder erreichbar?? Beim mir ist die Nummer wieder Registriert aber erreichbar ist sie trotzdem nicht. Seit gestern 21 Uhr
  15. C

    1und1 Nummern sind von Mobil nicht erreichbar

    http://www.heise.de/netze/tools/imonitor-internet-stoerungen/
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.