Aktueller Inhalt von Chris1973

  1. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    LOL ..... Danke, funktioniert :p
  2. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    ja daran lag es. 2-Faktor abgeschaltet und jetzt kann ich rauswählen. Bringt mich nur leider dennoch nicht weiter, da ich am Telefon nicht abheben kann, was aber offensichtlich am Telefon liegt. Das Gigaset öffnet beim Drücken des grünen Hörers keine Leitung, sondern geht ins Menü für entgangene...
  3. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    ich muss Dich leider mal wieder belästigen. Sorry. ich habe das Büro und damit auch den Internetanschluss, die Telefonnummer und das Telefon-Endgerät gewechselt, sowie den Router FritzBox 7490 neu konfiguriert, Auf dem Router habe ich mit Telefonecode #96*5* den Call Monitor aktiviert. Am Router...
  4. C

    Anbindung an externe Digibox

    @wari1957 klingt auch nach einer Lösung. Muss ich mir mal anschauen
  5. C

    Anbindung an externe Digibox

    Danke für die Info :)
  6. C

    Anbindung an externe Digibox

    Hallo zusammen. Ich hoffe ich trete nicht gleich wieder in Fettnäpfchen und finde jemand, der mir helfen kann. Folgende Ausgangssituation Standort A: Digibox Premium, VOIP Anschluss Standort B FritzBox 7490 Yealink T41S Erster Versuch VPN Verbindung von FritzBox auf Digibox hat nicht...
  7. C

    VPN bricht nach einer Stunde ab

    hm kannst Du mir sagen, wie ich da hin komme. Ich finde da keine weitere Einstellung
  8. C

    VPN bricht nach einer Stunde ab

    In der FritzBox kann ich nur einstellen, ob die Verbindung dauerhaft gehalten werden soll
  9. C

    VPN bricht nach einer Stunde ab

    Danke. Habe die Lebensdauer schon mal auf 100 Tage hochgesetzt, sowohl von IKE1 und IKE2, aber das hat nichts geändert
  10. C

    VPN bricht nach einer Stunde ab

    ist schon länger eingerichtet. Tritt trotzdem auf
  11. C

    VPN bricht nach einer Stunde ab

    offensichtlich die Digibox. Im Protokoll der FB findet man gar nichts. Da sieht es so aus, als wäre die Verbindung weiterhin aktiv -- Doppelpost sorry muss die ganzen Screenshots noch mal neu machen. Dann lösch ich meine Posts und mach noch mal nen Neuen
  12. C

    VPN bricht nach einer Stunde ab

    Hallo, folgende Ausgangssituation: Standort 1 Digitalisierungsbox Premium IP 192.168.2.1 Standort 2 Fritzbox 7490 IP 192.168.178.1 + Yealink T41S Standort 2 wählt sich auf Standort 1 ein. Einwahl erfolgt via NoIP, Fehler tritt aber auch auf, wenn man direkt über die IP Adresse geht...
  13. C

    PIMPhony POPup - welche Formate

    Hallo, hab hier so ne Alcatel / OXO Anlage und soll Pimphony mit Kontakmanager konfigurieren. Kann mir jemand was zu den Dateiformaten erzählen, die von Phimphony unterstützt werden? Welche Access Versionen werden z.B. unterstützt? Kann das Programm kein ODBC? Geht CSV oder sonst irgendeine...
  14. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Kann man es so einstellen, dass dieses Fenster, nachdem die Vertbindung hergestellt wurde, automatisch schließt? Bei mir bleibt das immer im Hintergrund geöffnet und beim nächsten Anruf zeigt er mir dann die Nummer des davor angewählten an. Habe in den Optionen nichts gefunden
  15. C

    Fritz!Box Telefon-dingsbums V5

    Vielen Dank für die Aktualisierung. Bei mir funktioniert jetzt wieder alles :)
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.