Aktueller Inhalt von chris1979

  1. C

    Whitelist

    Ich habe jetzt eine Rufsperre mit Bereich 0* eingerichtet um alles zu blockieren. Dann habe ich im Telefonbuch einen Eintrag mit 022* angelegt und als VIP gekennzeichnet. Ergebnis ist wie gewünscht: Es werden nur noch Anrufe aus dem Ortsnetz durchgelassen. Mit Handyvorwahl ging es auch, habe...
  2. C

    Whitelist

    Wie und wo lasse ich denn nur Anrufer aus dem Telefonbuch zu?
  3. C

    Whitelist

    Hallo, gibt es eine Möglichkeit, in der Fritzbox eine Whitelist anzulegen und alle anderen Anrufe zu sperren? Ich möchte nur meinen Ort und Nachbarort durchlassen, weil ich ohne Ende Spam und Telefonterror anrufe mit immer anderen Absendernummern erhalte. Gruß!
  4. C

    Alternative zu CPBX Telefonanlage

    Wo bekomme ich denn den Adapter wenn ich ihn nicht mehr habe?
  5. C

    Alternative zu CPBX Telefonanlage

    Hallo Timm, ok, prima das würde gehen. Am 22.08.2008 bei dieser Firma hier (ist bei uns im Ort): http://www.keng.de/produkte/voip-telefonieren-ueber-das-internet/asterisk-basierte-cpbx-produkte/
  6. C

    Alternative zu CPBX Telefonanlage

    Hallo Timm, da der Kauf schon etliche Jahre her ist, glaube ich nicht, dass ich diesen Adapter (noch) habe. Wie sieht der denn genau aus? Verstehe ich das richtig, dass ich die zweite Karte der CPBX nur als interne Karte nutzen kann, wenn das Kabel welches dann zu meiner Faxkarte geht nicht...
  7. C

    Alternative zu CPBX Telefonanlage

    Ich habe das hier verwendet: http://www.amazon.de/gp/product/B00B0AKSA6/ Da steht Twisted Pair. Es würde aber doch sonst auch nicht direkt am NTBA funktionieren, oder?
  8. C

    Alternative zu CPBX Telefonanlage

    Hallo Timm, wir haben auch noch eine CPBX im Einsatz. Ich möchte aktuell eine Diva BRI-2FX (mit einer Faxsoftware) am zweiten ISDN-Port der Anlage betreiben. Diesen habe ich in den Einstellungen auch auf intern gestellt und bei den abgehenden Regeln ISDN2 auf eine Rufnummer gelegt. Trotzdem...
  9. C

    Diva BRI-2FX und CPBX an ISDN-Mehrgeräteanschluss

    Hallo, ich habe ein Problem an dem ich inzwischen verzweifele. Habe auch schon mehrere Stunden sowohl hier im Forum gesucht, als auch im restlichen Web aber nichts gefunden was mein Problem löst. Ich betreibe seit einigen Jahren eine CPBX-Telefonanlage an einem ISDN-Anlagenanschluss mit...
  10. C

    VPN-Verbindung mit Fritz Fernzugang und FB 6360

    Oh Mann ... da habe ich glaube ich die Konfigurationsdateien verwechselt. Ich erstelle nachher mal beide Dateien neu. Wenn es daran liegt dann beiße ich mir in den ****! Danke schonmal!
  11. C

    VPN-Verbindung mit Fritz Fernzugang und FB 6360

    Auf die Fritzbox-Oberfläche kann ich nur im Büro zugreifen, nicht über den VPN-Tunnel von zu Hause aus. Der Eintrag in der .cfg für die Fritzbox sieht so aus: accesslist = "permit ip 10.0.0.0 255.255.255.0 10.0.0.56 255.255.255.255";
  12. C

    VPN-Verbindung mit Fritz Fernzugang und FB 6360

    Hallo! Ich versuche nun schon seit rund einer Woche eine VPN-Verbindung zwischen meinem Notebook zu Hause und unserer FB 6360 im Büro mit Fritz Fernzugang herzustellen, bekomme es aber einfach nicht hin. Langsam habe ich das Gefühl, dass ich irgendwas grundsätzlich falsch mache!? Fakten...
  13. C

    Snom 370: Tastenfolge + Rufumleitung

    Richtig mit 97 wird eigentlich nur die Rufumleitung der Anlage ein- ausgeschaltet (die halt auf den AB läuft). Mit F_REDIRECT:12 ist ja kein Problem, nur geht der AB da auch ran wenn auf der Nebenstelle 12 dann nicht abgehoben wird (was nicht passieren soll). Ich will halt Folgendes machen...
  14. C

    Snom 370: Tastenfolge + Rufumleitung

    Wenn ich 97 wähle kommt eine Ansange "Ein" oder "Aus" mit anschliessendem Auflegen (damit kann ich den AB ein- oder ausschalten). Wenn ich 9712 wähle kommt: "Die von Ihnen gewählte Rufnummer ist nicht vergeben" Kann man sich nicht irgendwie ein Script basteln, was man dann auf die Taste...
  15. C

    Snom 370: Tastenfolge + Rufumleitung

    Hallo Phillip, Bei *9712 sagt mir das Telefon leider "not found". Ich möchte gerne mit einer Taste den AB der Anlage ausschalten (was mit Wahl von 97 geht) und anschliessend die Rufumleitung am Telefon auf die Nebenstelle 12 setzen. F_Redirect:12 habe ich auf ne Taste gelegt. Ich bekomme...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.