Aktueller Inhalt von chris47803

  1. C

    Dect 200 Steuerung über php

    Hallo, ist schon eine Weile her. Genau das was ich schon lange suche. Habe es an meine Bedürfnisse angepasst. Ausgabe in Tabellenform, Werte entfernt die ich nicht brauche, etc. Gerne hätte ich noch Folgendes: Zugang mit Name und Passwort (habe einen Benutzer angelegt mit weniger Rechten)...
  2. C

    Fritzbox Werte auslesen

    schade. :(
  3. C

    Fritzbox Werte auslesen

    Leider funktionieren die Links nicht mehr. Oder sehe ich den Wald vor lauter Bäumen nicht?
  4. C

    Fritzbox Werte auslesen

    wow. 96 Seiten? Trotzdem danke
  5. C

    Fritzbox Werte auslesen

    Hallo, ich möchte gerne Werte wie Temperatur der Heizkörperthemostate, Down- und Upload (Internet) auslesen. Das möchte ich auf einer Website (nur intern) anzeigen lassen. Mein Webserver läuft auf einem Windows System mit xampp. Ist das möglich? LG, Chris
  6. C

    [Gelöst] Telefonbuch mit Fotos erstellen

    Hallo Hans01. Danach suche ich schon lange. Ich nutze auch Contact Conversion Wizard. Aber wie bekomme ich die Bilder mit in die xml, so das ich sie in Fritz!Box importieren kann? LG, Chris
  7. C

    Contact Conversion Wizard

    Hallo. Kann mir da Jemand helfen? Lief bereits sehr gut unter Windows 10. Keine Ahnung mit welcher Version. Aktuell habe ich die Version 1909
  8. C

    Aastra 55i an Fritzbox 6360

    Hallo, in meiner FB habe ich das IP Telefon registriert. Im Webinterface vom Aastra 55i gebe ich diese Daten unter Global SIP ein. Restart. Leider kann ich nicht telefonieren. Als Abschluss einer eingegebenen Nummer hängt das Telefon immer eine # ans Ende. Ich habe keinen Plan warum...
  9. C

    Alte Entwicklerversion

    Hallo, habe schon etwas länger nicht mehr rein geschaut. Gibt es schon etwas Neues in Sachen FB 6360 (Cable) mit FW 5.28?
  10. C

    Alte Entwicklerversion

    Funktioniert leider nicht. Kommt nach dem Start nur eine Fehlermeldung: Invocation Exception.
  11. C

    Alte Entwicklerversion

    Hallo, auf meiner Fritz!Box 6360 Cable läuft aber die 85.05.28
  12. C

    Alte Entwicklerversion

    Hallo, konnte einige Wochen den Verlauf hier nicht verfolgen. Gibt es schon Neuigkeiten mit Jfritz und Fritzbox 6360 Cable? LG, Chris
  13. C

    Alte Entwicklerversion

    FritzBox 6360 mit Firmware-Version: 85.05.28 und Windows 7 Pro 64. Typ wird nicht erkannt, Anrufliste wird nicht geholt. LG, Chris
  14. C

    [Problem] JFritz aktualisiert Anrufliste nicht mehr

    Habe die Daten nun kopiert in den Ordner von JFritz. Beim Starten kommt aber nur die Meldung: Autoupdate Invocation exception. Beim Klick auf ok bleibt JFritz im Ladebildschirm hängen (initializing Fritzbox).
  15. C

    [Problem] JFritz aktualisiert Anrufliste nicht mehr

    Ich habe mir die JFritz-0.7.4.1.9-13122012-Beta.zip? mal runter geladen. Da ist aber keine Setup-Routine bei. Ist das überhaupt für Windows? LG, Chris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.