Aktueller Inhalt von chris4789

  1. C

    SPA 3102 vor oder nach Router?

    Hallo Michael, Du hast anscheinend wirklich ein kleines Verständnisproblem ... Du brauchst nur die Einstellungen für's Wan leer lassen, dann versucht sich der SPA auch nicht "einzuwählen". Du musst nur achten, dass die SIP und RTP Ports am Router geöffnet sind bzw. besser auf die Lan-IP des SPA...
  2. C

    Sipura SPA-3000 lässt sich im Netzwerk nicht erreichen?

    Hört sich nach einem Netzwerkproblem an ... Hast Du den Zugriff aufs Webinterface erlaubt? Enable/Disable Web Server of SPA: 7932 Enter 1 to enable Enter 0 to disable. Requires Password Hast Du den Sipura nach Änderung der Netzwerkeinstellungen auch neu gebootet? (nicht Strom weg und...
  3. C

    Neue Firmware für SPA 1001: 3.1.12 (Test Build)

    Hallo zoo, Freut mich wenn ich dir "Arbeit" beschafft habe ;) Den 1001 habe ich nun schon einige monate und hatte von anfang an alles unter "NAT-Support Parameter" auf no gestellt, hatte sonst immer props, dass sich entweder sipgate oder fairytel nicht registrieren konnten (keine ahnung...
  4. C

    Neue Firmware für SPA 1001: 3.1.12 (Test Build)

    In den release notes der aktuellen firmware.
  5. C

    Neue Firmware für SPA 1001: 3.1.12 (Test Build)

    Hallo Zoo, Wie kann man dann folgendes verstehen: :noidea: grüße chris
  6. C

    Neue Firmware für SPA 1001: 3.1.12 (Test Build)

    Okay, habe auch ich verstanden ... Wie schon oben erwähnt funkt mein 1001 super. Die einzgen probs habe ich mit der zwangstrennung. Lt. release notes sollte das eigentlich schon erldigt sein, kann man auf besserung hoffen ??
  7. C

    yesss.at VoIP erfahrungsberichte erbeten

    Hallo Reinhard, aufbohren hin oder her (wie du das auch immer meinst ...) scheint keinen sinn zu machen. Ich würde dir vorschlagen der reihe nach alle einstellungen neu zu probieren. habe zwar keinen ta, kann mir aber nicht vorstellen, dass dieser bei sipgate funkt und bei yesss nicht...
  8. C

    Neue Firmware für SPA 1001: 3.1.12 (Test Build)

    Danke für die Info, Halte mich an obiges Motto, meine 3.1.8 läuft ganz gut und stabil, aber warum darfst Du die release notes nicht bekanntgeben? Ich dachte nur das Downloadangebot ist jetzt verboten :confused: Grüße chris
  9. C

    Line1 und Line2 bei 1001 "umdrehen"

    Hallo schufti, Danke für den hinweis! - hab ich nämlich nicht eingestellt :idea: Gerade probiert - funkt jetzt !! Super - vielen Dank !! chris
  10. C

    Line1 und Line2 bei 1001 "umdrehen"

    Hallo Leute, Ich habe 2 provider eingestellt, line 1 = standard, line 2 mit # auswählbar. die meisten nummern habe ich in meinem gigaset abgespeichert (für line 1) und möchte aber nun auch mein guthaben auf line 2 abtelefonieren. habe mir gedacht einfach das # von line 1 zu löschen und bei...
  11. C

    Neuer Anbieter in Österreich: Yesss! WebFon

    aber welcher festnetz/t-mobile user weiß das schon :noidea:
  12. C

    Problem mit 'uri' Wahl

    @zoo wie oben schon erwähnt bin ich sehr froh dass mein 1001 super funkt (dank deiner wirklich tollen website, ohne der ich es sicher nicht geschafft hätte). trotzdem interessiert mich dieses "ip-dialing", was bedeutet das jetzt wirklich? liebe grüße chris
  13. C

    ENUM-only Bereich +43 780 heute gestartet

    also die 3,60 für enum betrachte ich nicht als grundentgeld, sind ja kosten für die domain. das mit den 0720ern ist sicher eine gute idee (für deine freunde) prepaid ist gut wenn man verheiratet ist ;) also die auslandspreise bei meinen providern sind auch nicht schlecht aber ist ja...
  14. C

    Problem mit 'uri' Wahl

    hi schufti, find ich auch :mad: also nach oben mit den thread. habe mich mit den wählregeln und ip-wahl (was das jetzt auch immer wirklich bedeuten soll :noidea: ) noch nicht beschäftigt, bin von einem gs486 umgestiegen und heilfroh dass der 1001 wirklich super funkt und will im moment auch...
  15. C

    SPA-1001 mal "registert" und mal nicht

    hallo xdowner, na ja, wenigstens kannst du jetzt schon mal mit jemandem telefonieren :) was meinst du mit interne sip gespräche? im internen netz (per ip-wahl) oder von sipgate zu sipgate? welche nummern (will nicht wissen wen du anrufst ;) sondern was du wählst, zb vorwahl oder so, gib...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.