Aktueller Inhalt von Chris76

  1. C

    Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt.

    Habe jetzt die Box für ca. 2 Stunden kabellos gemacht, das Handteil reset und ab- angemeldet, aber immer noch das gleiche. In der Anrufliste der Fritzbox erscheinen die anrufe in abwesenheit. wenn ich den AB einschaltet und habe eine neue Nachricht dann drauf, dann kommt die Meldung am...
  2. C

    7170 > WDS > 7170 > LAN > Sinus W500V

    Habe nach mehrern neustarts der Boxen geschafft das auch Sipgate auf der 7150 regestriert wurde, aber die Anrufe kamen nur ab und zu durch. Habe jetzt die 7150 als Master konfiguriert, also sie wählt sich ins Netzt ein und per Lan mit der 1. 7170 verbunden. Und die macht dann halt ne verbindung...
  3. C

    Anrufe in Abwesenheit werden nicht angezeigt.

    Hi, auf meiner 7150 (vorher Sinus W500V) werden auf dem Mobilteil nicht die Anrufe in abwesenheit angezeigt. Bevor ich die Box umgeflasht habe funktionierte es. Weiß jemand woran das liegen kann?
  4. C

    7170 > WDS > 7170 > LAN > Sinus W500V

    Habe es jetzt am laufen. Habe die Boxen einwenig umgestellt.
  5. C

    7170 > WDS > 7170 > LAN > Sinus W500V

    Habe jetzt bei allen 3 Boxen DHCP deaktiviert. Der Slave Box habe ich die IP 192.168.178.20 und der 7150 die IP 192.168.178.30 gegeben. Habe aber das Problem das mein Sipgatekonto nicht aktiv wird auf 7150, sparvoip funktioniert
  6. C

    7170 > WDS > 7170 > LAN > Sinus W500V

    Ja, Expertensicht ist an.
  7. C

    7170 > WDS > 7170 > LAN > Sinus W500V

    Habe jetzt die letzte Laborfirmware drauf (29.04.63-12946). Da finde ich die Einstellung auch nicht....
  8. C

    7170 > WDS > 7170 > LAN > Sinus W500V

    Habe die 29.04.57 Firmware drauf. Diese einstellung gibt es da nicht.
  9. C

    7170 > WDS > 7170 > LAN > Sinus W500V

    Das habe ich noch nicht gemacht? Kann man das im Webinterface einstellen?
  10. C

    7170 > WDS > 7170 > LAN > Sinus W500V

    Hi, möchte gerne mit dem Sinus W500V meine Voip gespräche führen. Bisher sieht mein Netzwerk so aus: 7170 (Master) stellt Verbindung zum I-NET und Voip Anbieter her. Hier ist auch ein Telefon angeschlossen. 7170 (Slave) ist per WDS mit der Masterbox verbunden. Nun möchte ich per LAN...
  11. C

    Kein Zugriff auf die Weboberfläche vom Repeater

    So, habe jedemenge nummer ausprobiert, es mit dem Telefon probiert aber nichts klappte. Habe jetzt einfach ein passendes recover image draufgespielt und alles neu eingestellt. Jetzt mal schaun ob es auch mit dem Drucker klappt
  12. C

    Kein Zugriff auf die Weboberfläche vom Repeater

    Hi, habe vor ein paar Wochen erfolgreich ein WDS zwischen 2 7170 auf gebaut. Klappt auch alle sehr gut. Wollte jetzt noch am Repeater ne Drucker anschließen, kann aber nicht auf die Box zugreifen. Bin mir zu 90% sicher das ich dem Repeater die IP 192.168.178.2 gegeben habe. Auf die 1. Box...
  13. C

    FBF 7050 Nummer für eingehende Gespräche sperren

    Mit der Rufumleitung klappt es. Vielen Dank.
  14. C

    FBF 7050 Nummer für eingehende Gespräche sperren

    Hi, möchte gerne die VoIP Nummer mit der ich heraustelefoniere für eingehende Gespräche sperren. Ist das möglich? Beispiel: Telefoniere mit der Nummer 1234 raus und wenn jemand die nummer 1234 anruft soll kein telefonklingeln.
  15. C

    FritzBox Fon Wlan mit FritzBox Fon verbinden

    Hmm, schade. Denn brauche ich also noch ne 2. Wlan Box......mal schauen ob es sich lohnt.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.