Aktueller Inhalt von Chris_009

  1. Chris_009

    Probleme mit HFC Karte Asterisk startet nicht

    Hallo Michel; also du müßtest ja schon beim ausführen von "make" fehler bemerkt haben! Mach mal folgendes: => Linux:~ # asterisk -cvvvvv Das zeigt Dir dann die Fehler an! Gruß Chris
  2. Chris_009

    MSN ignorieren, nur eine MSN annehmen

    Hi.... probier mal in Deiner mISDN.conf folgende Änderungen aus: vorher: [von-extern] port=1-2 msns=21 context=isdnin nachher: [von-extern] port=1,2 msns=21 context=isdnin immediate=yes vielleicht hilft es ja..! Gruß Chris
  3. Chris_009

    MSN ignorieren, nur eine MSN annehmen

    Hi rentier-s, sag mal wie komuniziert Asterisk mit Deiner Eumex bzw. wie übergibt Eumex die Nummer an Asterisk und umgekehrt?
  4. Chris_009

    Firma für Asterisk installation...!!!

    Hallo zusammen... Ich suche jemanden bzw. eine Firma, die sich mit Asterisk beschäftigen. Am besten wäre es wenn diese Firma ihren Firmensitz in der nähe von München hätte. Vielleicht kann mir jemand eine kompetente Firma empfehlen. Gruß Chris
  5. Chris_009

    Kann mir keiner helfen......SAP / AsterFax

    Hi @ll System: - Asterisk 1.2.7.1 - BRIstuffed-0.3.0-PRE-1o - AsterFax also ich hab ein kleines problem mit Asterfax, und zwar wenn ich ein Email als Fax verschicken möchte nimmt er die erste nummer....! Signalverlauf: SAP -> Mail Server1 -> Asterisk Das Signal kommt ganz normal am...
  6. Chris_009

    Asterfax!!

    Danke für Deine Antwort.....aber leider haut das nich so hin......wenn ich Kodierung umstelle, dann passt die Kodierung der angehängten Datei nicht mehr..! :-(
  7. Chris_009

    Asterfax!!

    Hi.. System: - Asterisk 1.2.7.1 - BRIstuffed-0.3.0-PRE-1o - Asterfax also ich habe folgendes Problem! Wenn ich über Lotus Notes eine Email mit Anhang schreibe die als Fax inrgendwo ankommen soll, dann streicht Asterisk/Asterfax mir in der Mail alle Umlaute raus! Beispiel: Email...
  8. Chris_009

    Asterfax!!!

    Hi @ll System: - Asterisk 1.2.7.1 - BRIstuffed-0.3.0-PRE-1o - Asterfax also ich hab ein kleines problem mit Asterfax, und zwar wenn ich ein Email als Fax verschicken möchte nimmt er die erste nummer....! Signalverlauf: SAP -> Mail Server1 -> Asterisk Signal kommt einwandrfei an...
  9. Chris_009

    Anrufer werden im nur mit exten "s" erkannt

    Na dann ist ja gut..! Nur zur info....der Befehl "immediate" bestimmt ob ein Ruf sofort beantwortet werden soll oder ob noch Informationen ausgewertet werden sollen. Wenn so wie bei Dir "yes" im Befehl eingestellt war.....springt er, bei einer gültigen Hauptnummer, sofort in die s-Extension...
  10. Chris_009

    Anrufer werden im nur mit exten "s" erkannt

    Jepp da hast du recht wie gesagt...war ein Gedankenfehler von mir....!
  11. Chris_009

    Anrufer werden im nur mit exten "s" erkannt

    Ja könntest recht haben muss nich unbedingt sein...wollte nur sehen wie sie die incomingmsn eingestellt hat!
  12. Chris_009

    Anrufer werden im nur mit exten "s" erkannt

    Hi, kannst Du mir mal einen Auszug aus deiner extensions.conf und einen auszug aus deiner capi conf! Gruß chris
  13. Chris_009

    rxfax über VoIP

    Hi, so jetzt hab ich nur noch ne kurze Frage....wenn du das Fax mit rxfax entgegennehmen willst, wo bzw. wie soll die Verarbeitung deines Faxes aussehen?? - Fax2mail - Ausdruck über Drucker - Speichern in einer Datei.......?? Gruß Chris
  14. Chris_009

    rxfax über VoIP

    Hi Tiggar, also gib mir doch mal mehr infos wie Deine Anlage aufgebaut ist....bzw wie Du die Faxe verschickst und wie sie weitergeleitet werden sollen..! Gruß Chris
  15. Chris_009

    AsterFax benutzt erste Nummer zum versenden

    Hi @ll System: - Asterisk 1.2.7.1 - BRIstuffed-0.3.0-PRE-1o - Asterfax also ich hab ein kleines problem mit Asterfax, und zwar wenn ich ein Email als Fax verschicken möchte nimmt er die erste nummer....! Signalverlauf: SAP -> Mail Server1 -> Asterisk Das Signal kommt ganz normal am...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.