Aktueller Inhalt von chris_draks

  1. C

    Callmonitor 1.13 und höher: Ankündigungen und Bedienung

    Fritzbox 7490 - Autostart und Telefonbuch Probleme Hi mit Fritzbox 7490 > fritz-devel rev. 12512 weiterhin Probleme: Check mit 6.05 FW und mit 6.20 FW -> clean svn freetz-devel - und neues setup nach Fritzbox Recovery Image -> installierte Freetz Pakete: Callmonitor / Smartmoontools /...
  2. C

    Fragen zu 1&1 Surf and Phone Komplett mit und ohne R

    Es geht auch mit "R" ohne Telekom... Man muss nicht zwangsweise noch bei d. Telekom aufgeschaltet sein um ein "R" stehen zu haben! Meine Umstellung war im Juni, samt Schreiben von Telekom - Endabrechnung und Co. Habe seit dem 1und1 Doppel-Flat 16000 Regio und bin nicht mehr bei der Telekom...
  3. C

    Teure Vorwahl

    Problem besteht scheinbar mit Nachhaltigkeit... Habe in meiner Rechnung vom 04.09.08: 1. Einen Abrechnungszeitraum 15.05.2008 bis 07.08.2008 2. Ebenfalls für Telefonate nach Riesa mit +70 einen Auslandstarif im Gesamtwert von 22,33¤ berechnet bekommen :mad: (Datum war 19.05.08 ) Bislang 4...
  4. C

    1&1 Komplett R & QSC Dresden-Offline seit 14.07.08

    @ Decrypter Wahrscheinlich hast du recht... ;) Nun laut dem "Was tun bei DSL Probs" Thread hatte ich das mit den Modems gelesen und ein Test versucht. - - - Das die oben gemessenen Werte nur "geschätzt" sind ist mir schon klar, allerdings hat gestern Abend nach einem ausgiebigen Telefonat...
  5. C

    1&1 Komplett R & QSC Dresden-Offline seit 14.07.08

    ...und nach 6 Wochen kam mein ADSL... Hi Leute ein kleines Update bevor dieser Thread geschlossen werden kann... - meinen letzten Test am Anschluss habe ich am Donnerstag den 21.08.08 erfolglos mit dem Speedtouch 546i v6 und dem Teledat 302 abgebrochen. Auch die FB 7270 konnte logischer...
  6. C

    1&1 Komplett R & QSC Dresden-Offline seit 14.07.08

    ...update Habe mich entschlossen... einem Thomson Speedtouch 546i V6 zu besorgen und ein Teledat 302. In beiden Fällen werde ich dann den "Bridge" Mode zur Fritzbox realisieren. Das Teledat werde ich mit der inoffizielen ADSL2+ Firmware und dem Webinterface versehen und beim Speedtouch...
  7. C

    1&1 Komplett R & QSC Dresden-Offline seit 14.07.08

    Ok ich bin mir nicht sicher ob 1&1 direkt der Telekom die Störung weiter gibt, bzw. ob die mit QSC reden (wahrscheinlicher) und dann die Telekom beauftragen. Auf jeden Fall haben alle T-Com Techniker bei QSC ein Störungsticket gehabt und alle haben gesagt. "Bei uns wurde ein Kurzschluss...
  8. C

    1&1 Komplett R & QSC Dresden-Offline seit 14.07.08

    ...4. Techniker - lieber spät als nie... Ok, der Techniker ist doch noch zwischen 13:00 Uhr und 17:00 Uhr aufgetaucht, weil er angebl. so bestellt war... (Da frag ich mich wozu ich mit der Supporthotline noch Termine ausmache) Er hat das Gleiche gemacht wie alle anderen... Vierling...
  9. C

    1&1 Komplett R & QSC Dresden-Offline seit 14.07.08

    ...kein Ende der Odysee Ok Leute ihr brauch nicht streiten... Ich habe definitiv seit Mai über QSC die Portierung und meinen Komplettanschluss und bis Juli lief der auch... Hab wie oben beschrieben ausdrücklich NUR die TAL-Verbindung zu nutzen. Also kein Splitterbetrieb! - - - Naja...
  10. C

    1&1 Komplett R & QSC Dresden-Offline seit 14.07.08

    ...4. Techniker Termin Ok seit nun über 4 Wochen immer noch offline... "Kunde" VS "1und1" :spocht: Neuigkeiten... 1und1 hat mir zwar eine neue Hardware zugesandt, allerdings ist es ebenfalls eine 7170 mit der Bemerkung V3 und einer utopischen Rechnung von 199, - Unterschied zur jetzigen...
  11. C

    1&1 Komplett R & QSC Dresden-Offline seit 14.07.08

    "QSC" übernimmt definitiv die Portierung - Auch der T-Com Techniker hat mit QSC Fernmessungen am Anschluss durchgeführt und ein "Störungsticket" gehabt. "Qsc" hat zudem mit angeschlossenem "Vierling" eine "saubere Leitung" gemessen. Tja zur Spannung... Wozu ist die noch nötig? Hab definitiv...
  12. C

    1&1 Komplett R & QSC Dresden-Offline seit 14.07.08

    ...eigenartig... ...höchst seltsam... :confused: Zu erst... Der Tarif heist inzwischen "1&1 Regio-Doppelflat 16000 R" - - - Zum Splitter: Also ich habe definitiv keine Spannung mehr an der Dose anliegen, hab das nachgemessen. Und sowohl der T-Com Techniker als auch der Support hat gesagt...
  13. C

    1&1 Komplett R & QSC Dresden-Offline seit 14.07.08

    Hm das hat der T-Com Techniker auch schon kurz erwähnt... Der hätte das gleich machen können wenn ich bei der Telekom gewesen wär... Nur mit QSC ist das nicht so einfach - werd das gleich nochmal mit an den Support senden.
  14. C

    1&1 Komplett R & QSC Dresden-Offline seit 14.07.08

    Hallo zusammen, ich bin weiterhin seit 14.07.08 mit meinem 1&1 Komplettanschluss Regio - offline und habe auch nach 3 Techniker Besuchen immer noch keine erfolgreiche DSL Synchronisierung. Daten: wohnhaft im Dresdner-Süden (Räcknitz/Zschertnitz) bisher 6 verschiedene Router, 3 Splitter 3...
  15. C

    [gelöst]Jabber-Kontakte als Gmail/Web.de mit Miranda hinzufügen

    Fileversand mit GMX - Jabber & ICQ Transport Hallo, danke für die Lösung. Hat mir auch ein Stück weiter geholfen. Hast du zufällig einen ICQ Transport eingerichtet? Hab das Jabber Konto mit meinem Gmx-Account und den User Agenten ICQ Transport gemacht. Problem ist nun das ich weder Dateien...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.