Aktueller Inhalt von ChrisSchick

  1. C

    [Problem] FeTAp 755-1 an TAE = Funktionsprobleme

    Habe es nun aufgegeben. Der Apparat liegt nun als Teileträger im Keller.
  2. C

    [Problem] FeTAp 755-1 an TAE = Funktionsprobleme

    Habe die Seite gefunden! Es wurden weiß und grau im AS7 gebrückt, um den Apparat (hier ein 79er) wieder zum klingeln zu bewegen. Jetzt fehlt nur noch der Abgleich mit dem Schaltplan und eine funktionierende Brücke NS1/2, dann kann ich die „Quatsche“ hoffentlich zuschrauben…
  3. C

    [Problem] FeTAp 755-1 an TAE = Funktionsprobleme

    Angeschlossen ist es, wie das 615er an der Fritzbox. Und richtig, keine Erdtaste. Ich habe jetzt ein TAE-Kabel auf AS4 mit inkompatiblem Stecker (belegt sind ws/br und gn/ge), das habe ich jetzt mit dem AS7 Apparate-Seitig verlötet. Jetzt verhält es sich so, dass ich kein Freizeichen habe, der...
  4. C

    [Problem] FeTAp 755-1 an TAE = Funktionsprobleme

    Ja schon, aber a) ist der Thread schon knappe 4 Jahre alt und b) dort hat die Anleitung geholfen. Daher muss ich davon ausgehen, dass mein Apparat irgend einen Defekt hat...
  5. C

    [Problem] FeTAp 755-1 an TAE = Funktionsprobleme

    Mit Hilfe dieser Seite habe ich den 615 erfolgreich verdrahtet, beim 755 übersehe ich scheinbar etwas...
  6. C

    [Problem] FeTAp 755-1 an TAE = Funktionsprobleme

    Ich versuche einen Siemens FeTAp 755-1 mit einem TAE-Stecker zu versehen. Beim 615 war das in 5 Minuten erledigt, hier stellt sich das schwieriger dar. Verbinde ich TAE 1+2 mit AS7 ws/br, habe ich kein Freizeichen und keine Wähltöne. Ich höre mich selber und der Apparat klingelt, wenn der Hörer...
  7. C

    [Problem] [FB 7330] Heimnetzfreigabe nicht verfügbar?

    Hallo, an einer 7330 ist die Heimnetzfreigabe nicht verfügbar, ich möchte jedoch den NAS einrichten (Name, Arbeitsgruppe) Ich habe folgendes Szenario: DSL-Anschluss -> FB7490 -> Heimnetzwerk (192.168.178.x) -> FB7330* -> Heimnetzwerk (192.168.188.x) *Die 7330 ist folgendermaßen...
  8. C

    [Gelöst] [FB7490] Fritz!Box, W48 und die spontane Amtsholung...

    Habe nun die spontane Amtsholung wieder aktiviert. In diesem Forum fand ich den Tipp nach dem abheben innerhalb 100-300ms kurz die Gabel anzutippen, um in den internen Modus zu gelangen. Dies funktioniert erstaunlich gut.
  9. C

    [Gelöst] [FB7490] Fritz!Box, W48 und die spontane Amtsholung...

    Was sollte mir das bringen? Impulswahl funktioniert doch, nur eben, dass die "Amts-Null" nicht will... Bin direkt intern und kann die angemeldeten DECT-Telefone anwählen, nur rausrufen eben nicht. Im Normalbetrieb (spontane Amtsholung aktiv) kann ich normal alle Nummern anwählen. Gruß
  10. C

    [Gelöst] [FB7490] Fritz!Box, W48 und die spontane Amtsholung...

    #1 [Nst] *0* #91 ** [Nst] entweder 1 für Fon1 oder 2 für Fon2
  11. C

    [Gelöst] [FB7490] Fritz!Box, W48 und die spontane Amtsholung...

    Hallo Community, nachdem ich mein altes W48 aufgearbeitet habe, möchte ich es an der Fritzbox 7490 betreiben. Soweit, so gut, es funktioniert auch im großen und ganzen, aber ein Problem gibt es dennoch: Angeschlossen ist der Apparat an Fon2 mit deaktivierter spontaner Amtsholung. Wähle...
  12. C

    [Problem] Fritz!Box 7390 tot nach Blitzschaden. Wie ans Telefonbuch kommen?

    So, nachdem hier nun festgestellt wurde, dass das Backup ein Passwort benötigen würde und ich definitiv weiß, dass ich keines gesetzt habe, fällt diese Möglichkeit aus. Vielen Dank für die Hinweise! (Habe es in der Fritz!Box glattweg übersehen!) Ich werde mir mal das ruKernelTool zu...
  13. C

    [Problem] Fritz!Box 7390 tot nach Blitzschaden. Wie ans Telefonbuch kommen?

    Hallo, habe vor kurzem durch Gewitter meine 7390 verloren. Meine Versicherung zahlte mir anstandslos eine neue, der Händler hatte die 7390 allerdings nicht vorrätig, sodass ich zur 7490 griff. Nun habe ich alles eingerichtet, jedoch fehlen mir die Telefonbuch-Einträge. Ich habe noch ein...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.