Aktueller Inhalt von chrissie

  1. C

    Android SIP Client mit PBXes und Lancom VoIP Router

    Danke, "SIP Leitung Typ Link" war das fehlende Glied! Was mich noch wundert ist warum ich das Phone nicht direkt mit dem LanCom verbinden kann. Über WLan gehts, aber nicht über UMTS. Wenn ich das ruichtiog verstanden habe sollte man da doch auch z.B. Ekiga als STUN server nutzen können?
  2. C

    HB Pro: ISDN only, FAX, aber wie?

    Es wäre mir neu, das man ein analgoges Gerät an der NTBA anschließen kann. Wie stellst Du da die MSN ein? Natürlich muß der Fax an den analog Port der Horstbox!
  3. C

    HorstBox DVA-G3342SD + Anzahl der IP Telefone

    m.E. garkeine, das ist die Horstbox Standard, die kann keine VoIP Telefon, dafür brauchst Du die Horstbox Professional DVA-G3342SB
  4. C

    Horstbox und Media Receibver 300

    Hat jemand schon probiert ob der Media Receiver 300 hinter der Horstbox (egal welcher) funkioniert? Nach den verkaufsanzeigen der Händler kann sie IGMP (welche version 2 oder 3?), bei D-Link steht nichts davon im Datenblatt.
  5. C

    Horstbox Pro hinter DFL-200

    ich hab sie mit Editpad bearbeitet, der macht das richtig. Als Test habe ich dann eine cfg rausgeschrieben und ohne sie anzufassen wieder geladen und schon war mein Horst wieder im Nirwana. Irgendwas stimmt da nicht :mad:
  6. C

    Horstbox Pro hinter DFL-200

    ja, ich habe auch 4.2. Wozu soll das mit der rar Datei gut sein? Die hostbox.cfg ist doch eine ganz normale Textdatei, die kann man doch direkt bearbeiten? Chris
  7. C

    Horstbox Pro hinter DFL-200

    Wie hast Du die IP da reingebracht? Ich habe sie in die Horstbox.cfg geschrieben und diese dann wieder geladen. Das führt bei mir aber zuverlässig (2x probiert) zum Absturz, der nur durch den Resetknopf wieder zu beheben ist. Chris
  8. C

    FW 4.1 Wo ist die Routingtable geblieben?

    Zu D-Link habe ich die Anfrage schon geschickt. Aber das dauert erfahrungsgemäß 2-3 Tage bis es da Antwort gibt. Und wegen dem "forderden Ton": Es macht mich verständlicherweise recht unglücklich, wenn eine Funktion die ging, ohne die ich das Gerät erst garnicht gekauft hätte, auf einmal...
  9. C

    FW 4.1 Wo ist die Routingtable geblieben?

    Wo kriege ich die her? Ich brauche das Routing! Chris
  10. C

    FW 4.1 Wo ist die Routingtable geblieben?

    der D-Link Support hat das als Fehler, der in der nächsten FW Version behoben würde, bestätigt. Gut das es immer genug Betatester gibt :mad: Chris
  11. C

    IP wechseln

    Nein, selbst nach ca. 3min war noch nichts.
  12. C

    FW 4.1 Wo ist die Routingtable geblieben?

    Ich habe von D-Link eine Tauschbox mit FW 4.1 bekommen. Da hat sich ja einiges positives getan. Aber wenn ich jetzt in die Routingtable was eintrage wird es nicht mehr angezeigt. Funktionieren tuts anscheinend auch nicht. Ich hab mal die Setting gesaved und mit die Datei angesehen, dabei...
  13. C

    IP wechseln

    Jetzt habe ich ne Stunde gewartet und dann gings.
  14. C

    IP wechseln

    Jedesmal wenn ich die interne IP bei der Horstbox ändere gibt es eine andere Katastrophe. Grundsätzlich komme ich dann erstmal nicht mehr dran. Komischerweise kann ich sie dann mal auf der alten IP pingen, komme aber mit dem Browser nicht drauf. Ganz merkwürdig war als ich von default...
  15. C

    Horstbox verbindet nicht

    Der Link geht, aber nix Update. Kann es sein das die FW 3.0.0.1.1.7 garkein Update kann? Es verblüfft mich immer noch, das D-Link mir einfach eine neue Box geschickt hat. Ich habe Horst jetzt 2 Stunden lang versuchen lassen ein Update zu laden, ohne Erfolg. Dabei ist mir aber auch aufgefallen...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.