Aktueller Inhalt von Christiancool

  1. C

    [Frage] Fritz!Box 7312 als AP und Switch

    Hier bei mir schon, sind hervorragend als WLAN und DECT Repeater oder auch wie hier zum Weiterleitung des Signals einsetzbar.
  2. C

    [Frage] Fritz!Box 7312 als AP und Switch

    Hallo LolliPOP, empfehle eine 7390 ohne DSL-Chip, damit funktioniert das bestens.
  3. C

    FRITZ!Box 7390 Release 6.87+6.87i vom 07.12.2021

    Guten Morgen, Danke für die Info. Da bin ich zu wenig in den Programmen drin, komme mit den 3 Befehlen quote GETENV, UNSETENV und SETENV gerade so zurecht. Habe schon früher eine Liste mit den Environment`s gesucht aber nicht gefunden, ausser den gängigsten wie firmware_version, annex, provider...
  4. C

    FRITZ!Box 7390 Release 6.87+6.87i vom 07.12.2021

    Danke, für den Hinweis, hat jetzt funktioniert. Habe ein Recovery mit der 6.86 gemacht, Nur zurücksetzen auf Werkseinstellung hat nicht funktioniert.
  5. C

    FRITZ!Box 7390 Release 6.87+6.87i vom 07.12.2021

    Hallo, habe mit meiner FB7390 Kombi das Problem, dass ich den Provider "additive" nicht entfernen kann, habe es jetzt 3 x über FTP versucht, qoute UNSETENV provider, Kommando wird mit succsesful bestätigt, aber nach dem Reboot sind die Stadtwerke Schwedt immer noch vorhanden. Hat da jemand einen...
  6. C

    Zwei Fritzboxen, eine als Dect Basis

    Soweit ich es kenne kann ich jedem angemeldeten Telefon eine eigene Telefon-Nr. zuordnen
  7. C

    Zwei Fritzboxen, eine als Dect Basis

    Perfekt, es würde auch günstiger gehen mit einer alten FB7390 z.B., die kann sowohl als WLAN - und als DECT Repeater genutzt werden. Nur so nebenbei zur Info.
  8. C

    FRITZ!Box 7430 Fritz!OS 146.07.01 Release vom 19.09.2018

    Hallo Guten Abend NDiLPP danke für die Infos. Das mit dem Aufkleber scheint die beste Lösung zu sein, Das wird scheinbar nicht dauerhaft gespeichert. Mit welchem Befehl kann ich im FTP (Bootloader) alle ENV´s auslesen?
  9. C

    FRITZ!Box 7430 Fritz!OS 146.07.01 Release vom 19.09.2018

    Alles gut, mein Kollege hat das quote GETENV .... immer reimkopiert. Nachdem er den Befehl mit der Tastatur eingeben hat war alles ok. Wir wollten über TELNET die ENV´s auslesen. Da habe ich gesehen, dass es eine Liste gibt. Aber TELNET wurde bei den BOXEN abgeschaltet. Erst mal Danke für die...
  10. C

    FRITZ!Box 7430 Fritz!OS 146.07.01 Release vom 19.09.2018

    FW 6,83 unterstützt kein Telnet. Suche Recovery FW 6.26. 6.83 ist das älteste welches ich habe. Grüße
  11. C

    FRITZ!Box 7430 Fritz!OS 146.07.01 Release vom 19.09.2018

    Klappt leider nicht, Command not implemented. Wir versuchen mit 6,83 auf telnet zu kommen.
  12. C

    FRITZ!Box 7430 Fritz!OS 146.07.01 Release vom 19.09.2018

    Danke, probiere das nachher aus. Mit freundlichen Grüßen
  13. C

    FRITZ!Box 7430 Fritz!OS 146.07.01 Release vom 19.09.2018

    Geändert unter FW 7.01 FTP quote SETENV wlan_key "xyz", hat geklappt. Werkseinstellungen geladen, wurde nicht zurückgeändert. Wie lautet das Envoierment für das Passwort?
  14. C

    FRITZ!Box 7430 Fritz!OS 146.07.01 Release vom 19.09.2018

    Hallo Guten Tag, habe 2 7430 Boxen, bei einer ist das Gehäuse defekt, bei der anderen die Hauptplatine. Ich wollte die funktionierende Hauptplatine in das gute Gehäuse einbauen, Den WLAN-Schlüssel konnte ich dauerhaft ändern, mit welchem Befehl läßt sich das Passwort dauerhaft ändern? Wäre für...
  15. C

    FRITZ!Box 7590 07.24 Labor Serie

    Guten Tag, mein Bekannter hat eine FB7590 erworben. Firmware Version 7.21. FB bootet normal bis zum WLAN, WLAN blinkt - WLAN LED leuchtet dauerhaft, nach ca. 8 bis 10 Sekunden startet die Box wieder neu. Mit der Firmwareversion 7.12 im Recovery Modus aufgespielt bricht der Bootvorgang schon...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.