Aktueller Inhalt von christm2

  1. C

    Alice NGN + VoIP + Fritz!Box Fon 5050

    Hallo Leute, ich würde zu Alice wechseln, aber: Alice meint, bei mir die NGN Technik anwenden zu müssen. Heißt dass ich kann meine Fritz!Box Fon 5050 nicht mehr verwenden? Und zwar für VoiP Verbindungen über andere Provider außer Alice? Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten...
  2. C

    VoIP - Anbieter "Telefonip" seit Tagen "down"?

    Hallo, seit Freitag, den 01.12.2006 scheint der rumänische VoIP Anbieter "Telefonip" down zu sein. ( http://www.telefonip.ro/main.php ) Die WWW-Seite http://my.telefonip.org/ kann nicht mehr aufgerufen werden, dadurch wird eine Aufladung des Guthabens via PayPal unmöglich. VoIP-Calls...
  3. C

    Fritz!Box Fon 5050. VoIP Konfiguration für Telefonip.ro

    Hallo, hier die ganz genauen Konfigurationseinstellungen für den VoIP Provider bzw. für die Fritz!Box Fon 1) Man registriert sich auf der WWW-Seite von www.telefonip.ro und man bekommt eine 031* Tlefonnummer zugewiesen. Das Kennwort kann man selber bestimmen. 2) Man...
  4. C

    Fritz!Box Fon 5050. VoIP Konfiguration für Telefonip.ro

    Danke! Ich melde mich heute Nachmittag mit zusätzliche Infos zu diesem Thema. Denn: mann muss von der Support-Abteilung der telefonip.ro Gesellschaft eine 021** Telefonnummer beantragen und zwar BEVOR man via PayPal den Betrag an telefonip.ro überweist. Erst nach dem man diese Nummer...
  5. C

    Fritz!Box Fon 5050. VoIP Konfiguration für Telefonip.ro

    Hallo, vielen Dank! ich werde morgen Nachmittag in aller Ruhe ausprobieren und ich melde mich wieder im Forum. Gruß, christm2
  6. C

    Fritz!Box Fon 5050. VoIP Konfiguration für Telefonip.ro

    Hallo oplab, vielen Dank für Deine prompte Antwort. Wenn das Ganze tatsächlich mit angehenden Anrufen funktionieren würde, wäre mir viel geholfen, leider habe ich bis jetzt, nach etlichen Konfigurationsversuchen doch nicht die richtige Einstellung für die Fritz!Box Fon 5050 in...
  7. C

    Fritz!Box Fon 5050. VoIP Konfiguration für Telefonip.ro

    Hallo Frank, besten Dank für Deine Antwort. Ja, es heisst auch bei meiner Anlage "Kennwort" und "Kennwortbestätigung" sorry, dass mir dieser Fehler unterlaufen ist. Deine ausführlichen Erklärungen helfen mir schon ein bisschen weiter aber noch besser wäre es wenn ich von jemandem...
  8. C

    Fritz!Box Fon 5050. VoIP Konfiguration für Telefonip.ro

    Hallo, ich habe mich bei telefonip.ro registriert, allerdings habe ich nicht gemogelt und habe meine reale deutsche Adresse bei der Registrierung angegeben. Ich habe zwar automatisch eine + 40 31 8* Telefonnummer zugewiesen bekommen, allerdings als ich zusätzliche Fragen an den...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.