Aktueller Inhalt von Christoph_ip

  1. C

    [Frage] Telekom Rufnummer an Fritzbox über VPN oder doppelt registrieren

    Im Kundenkonto wird immer noch das gleiche Buchungskonto angezeigt. Mal abwarten, ob sich da noch etwas tut und wie die nächste Rechnung aussieht. Ich hatte es jetzt einfach mal mit dem Login des Kundencenters probiert (anstatt [email protected] & Persönliches Kennwort) und es hat...
  2. C

    [Frage] Telekom Rufnummer an Fritzbox über VPN oder doppelt registrieren

    Danke. Ich habe gerade mit der Telekom telefoniert und sie hat einen der Verträge auf ein neues Buchungskonto gelegt. Im Kundenkonto ist die Änderung noch nicht zu sehen.
  3. C

    [Frage] Telekom Rufnummer an Fritzbox über VPN oder doppelt registrieren

    Beide Verträge laufen auf einer Kundennummer. Mit der E-Mail komme ich in das Telefoniecenter der Rufnummern von Standort 1, aber nicht Standort 2. Wenn ich es mit den Zugansdaten von Standort 1 versuche, erscheint die Meldung: Anmeldung fortsetzen Wir haben den folgenden Telekom Login...
  4. C

    [Frage] Telekom Rufnummer an Fritzbox über VPN oder doppelt registrieren

    Ich habe es mit E-Mail, Zugangsnummer und Benutzername probiert. Ich lande immer im gleichen Telefoniecenter. Kann die Rufnummern auswählen, aber es gibt untter Sicherheit keinen Punkt "Telekom Login nutzen".
  5. C

    [Frage] Telekom Rufnummer an Fritzbox über VPN oder doppelt registrieren

    Im Telefoniecenter gibt es bei mir keinen Punkt Telekom Login nutzen. Deshalb habe ich im Kundencenter Easy Login deaktiviert. [Edit Novize: Riesenbild gemäß der Forumsregeln auf Vorschau verkleinert]
  6. C

    [Frage] Telekom Rufnummer an Fritzbox über VPN oder doppelt registrieren

    Ich habe bei beiden Verträgen im Telekom Kundencenter Easy Login deaktiviert und die Zugangsdaten in der Fritzbox hinterlegt. Dann habe ich versucht die Rufnummer von Standort 1 in der Fritzbox von Standort 2 hinzuzufügen. Unter Ereignisse in der Fritzbox steht: Anmeldung der Internetrufnummer...
  7. C

    [Frage] Telekom Rufnummer an Fritzbox über VPN oder doppelt registrieren

    Danke. Der erste Anlauf hat nicht geklappt. Also "Easy Login" im Kundencenter deaktivieren? Oder gibt es noch eine andere Einstellung?
  8. C

    [Frage] Telekom Rufnummer an Fritzbox über VPN oder doppelt registrieren

    Super, das wäre die einfachste und wahrscheinlich auch stabilere Lösung als die VPN Variante. Noch eine Frage zur Einrichtung. Standort 2 hat einen seperaten Telekom Vertrag mit eigenen Rufnummern. Diese verwenden [email protected] ohne Passwort. Ich würde dann zusätzlich die eine...
  9. C

    [Frage] Telekom Rufnummer an Fritzbox über VPN oder doppelt registrieren

    Danke. Es betrifft auch ausgehende Telefonie. Optimal wäre es, wenn beide Rufnummern parallel genutzt werden könnten. Bleibt die VPN Option oder könnte man die eine Rufnummer zu einem SIP Anbieter übertragen, der parallele Telefonie ermöglicht?
  10. C

    [Frage] Telekom Rufnummer an Fritzbox über VPN oder doppelt registrieren

    Hallo, wir haben zwei Anschlüsse bei der Telekom und genau den gleichen Aufbau mit einer FRITZ!Box 7590 und einem Gigaset DX800A. Das funktioniert reibungslos. Jetzt würde ich gerne eine Rufnummern von Standort 1 am Standort 2 nutzen (es betrifft nur eine Rufnummer). Etwas Recherche ergab zwei...
  11. C

    [Gelöst] Gigaset DX800A an Fritzbox

    Genau, ich dachte in Hardware ein eigenes IP-Telefon. Danke für die Erklärung. So mache ich es jetzt machen.
  12. C

    [Gelöst] Gigaset DX800A an Fritzbox

    Gibt es keinen anderen Weg? Das DX800A ist ja eine kleine Telefonzentrale. Vielleicht kann man für jede Nummer ein IP-Telefon in der Fritzbox anlegen und diese dann im DX800A einzeln abrufen. Dann hätte ich ja theoretisch wieder die Möglichkeit die Nummern den Mobilteilen (die auch am DX800A...
  13. C

    [Gelöst] Gigaset DX800A an Fritzbox

    Vielen Dank. Eine Frage habe ich noch. Ich will meine vier Rufnummern einzelnen Mobilteilen zuordnen. Ich könnte diese direkt per DECT an der Fritzbox anmelden und dort zuordnen. Mir wäre aber lieber die Mobilteile am Gigaset angemeldet zu lassen. Muss ich an der Fritzbox vier IP Telefone mit...
  14. C

    [Gelöst] Gigaset DX800A an Fritzbox

    Anbieter: Telekom VoIP Fritzbox 7590 Gigaset DX800A 4x Mobilteile Gigaset C570HX 1x Gigaset DECT Repeater HX Hallo, ich habe eine Frage zum Betrieb eines Gigaset DX800A an einer Fritzbox. Soweit ich weiß, gibt es zwei Möglichkeiten der Einrichtung Die Telekom Rufnummern sind in der Fritzbox...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.