Aktueller Inhalt von clauci102

  1. C

    [Frage] Gigaset Go Box 100 Reset

    Leider funktioniert mein Hardreset nicht. Die Pagingtaste leuchtet blau und es tut sich gar nichts. Gibt es einen bestonderen Trick??
  2. C

    Go-Box 100 reagiert nicht mehr

    Ich habe das selbe Problem. Nach einem Update, welches über ein Mobilteil, welches mit der Go-Box verbunden war, gestartet wurde, leuchtet zwar die Paging-Taste, aber sonst tut sich nichts. Habe alle Reset-Möglichkeiten mit Drücken der Paging-Taste versucht.
  3. C

    Asterisk Faxempfang über ISDN funktioniert nicht

    Ich habe das timeout auf 120 verlängert. Ich kann Faxe über hylafax empfangen. Aber beim Senden gibt es die Meldung "Capi not installed or not active" obwohl bei capiinfo und capi info im cli alles in Ordnung ist.
  4. C

    Asterisk Faxempfang über ISDN funktioniert nicht

    Asterisk Hylafax Danke für Deine Antwort. Ich habe Linux 10.0.0.1 mit allen Updates, Asterisk 1.6 installiert und 3 Sip (x-Tel) phones. Man kann in beide Richtungen damit telefonieren. Eine Fritzcard pci habe ich ebenfalls. Chan capi läuft und ich kann über das örtliche Telefonnetz Anrufe...
  5. C

    Asterisk Faxempfang über ISDN funktioniert nicht

    Ich habe auch ein Problem mit Hylafax. Ich habe es nach Anleitung "das Asterisk-Buch 1.2" installiert. Leider habe ich Suse. Die Anleitung war für Debian. Da ich noch Anfänger bin, habe ich übersehen, dass das ganze für SIP geschrieben ist. Ich wollte nochmals installieren, aber das iaxmodem und...
  6. C

    asterisk nach Demontieren einer Siemens Hicom Anlage

    Danke für deine Antwort, ich habe das Problem gelöst. Ich habe in Capi.conf die ganze Nr. inkl. Vorwahl bei msn=... eingetragen. Man musste die Vorwahl bei account=... ohne Null eingeben. Jetzt werden eingehende Anrufe angenommen.
  7. C

    asterisk nach Demontieren einer Siemens Hicom Anlage

    Ja, das stimmt, ich glaubte nur bei ISDN gelandet zu sein. Ich habe aber alles installiert und ausprobiert, chan_capi, dahdi und misdn. Ich hatte auch Ärger, da ich für dahdi die Kernel-Sourcen nicht hatte, daher habe ich misdn installiert. Dann fand ich die Sourcen und probierte Dahdi nochmals...
  8. C

    asterisk nach Demontieren einer Siemens Hicom Anlage

    Vielleicht weiß jemand, wie man das macht. Ich habe Asterisk bereits mit einem Sip-Account über einen Telekom Austria Breitbandrouter laufen und möchte, da in einem Monat die Siemens Hicom Tel Anlage abmontiert wird, auch über ISDN telefonieren. Ich habe SUSE 10, Asterisk 1.6.0.X und eine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.