Aktueller Inhalt von Clausideluxe

  1. C

    Fax ü. 7170, Senden ja, Empfang nein...

    Danke bisher für die Ideen und ANregungen. Ich werds mal umsetzen und mich melden wenn sich was bessert. Bin gerade noch an was anderem....aber da für mache ich mal ein paar neue Threads auf ;-) Danke und schöne Feiertage! Der Claus
  2. C

    Fax ü. 7170, Senden ja, Empfang nein...

    Das ist ja eben das Problem und kuriose. 1. Ich habe alles auf Fax->Festnetz konfiguriert (was auch taellos klappt) 2. das Fax spricht ja mit mir - nur bricht es dann ab.... Wenn ich das aber auch recht verstehe.....muss ich dann dem Fax die Fetsnetznummer zuweisen? Kann ich dann gleichzeitig...
  3. C

    Fax ü. 7170, Senden ja, Empfang nein...

    Hallo und Tach zusammen. Ich muss erst mal sagen, das mir das Forum schon viel geholfen hat, die unlogischen Schaltungen mancher SOftware und auch Hardware zu meistern. Jetzt komme ich aber auch nicht weiter. Mein Nachbar hat folgende Konfiguration: Analog-Anschluss (also 1 Nummer), zus...
  4. C

    Inverssuche funktioniert nicht (ver 0.6.1)

    Ich? Selber Kompilieren? nö, das lass ich mal lieber *ggg* Da warte ich mal besser auf die nächste Version - so schlimm ist es auch nicht *g* Gruß, Claus
  5. C

    Inverssuche funktioniert nicht (ver 0.6.1)

    Danke für die schnelle Antwort. Habe ich auch gelesen - aber den Eintrag in die Hosts-Datei zu machen hat nichts gebracht. Und ich hatte angenommenb, mit der gegenwärtigen Situation sei das Problem behoben und ich hätte da mal wieder einen "Ausreisser"... Danke also nochmal für denHinweis...
  6. C

    Inverssuche funktioniert nicht (ver 0.6.1)

    Tach Gemeinde Ich habe mir eben mal die aktuellste Version geladen - und bin begeistert. Als ich dan auch noch das mit der Rückwärtssuche gelesen habe ....klasse. Nur: es funktioniert nicht bei mir. JFritz lädt die Daten von der FBF runter (eine FBF WLAN), und wenn ich dann auf den...
  7. C

    Newbie hat Frage zu NetPhone

    Hi Micro Besten Dank für die Auskunft. ALso gehe ich davon aus, das alle anderen Annahmen meinerseits soweit richtig waren ...;-) Deine Ausführungen waren die letzte bestätigung, das ich das so machen werde. Besten Dank!
  8. C

    Newbie hat Frage zu NetPhone

    Habe ich das so jetzt richtig verstanden???? Tach Gemeinnde. Ich habe einen DSL-Anschluss von T-Online, ISDN und werde mir wohl eine Flat von GMX holen. Aaaallsooooooooooo..... Wenn ich das alle jetzt richtig verstanden habe, kann ich - einen DSL-Anschluss nehmen von der Telekom - den...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.