Aktueller Inhalt von cleverpro

  1. C

    [Frage] VoIP Anlagenanschluss - Siemens HiPath 3000

    Inzwischen ist mein QSC aktiv - ich habe nur noch einige Problemchen meine Hipath 3000 das machen zu lassen was sie soll (beispielsweise die zentrale DW übermitteln anstelle der "wirklichen" Durchwahl, und für eine DW am besten eine komplett andere Rufnummer (Clip no Screening). Bin ich da bei...
  2. C

    VoIP/SIP-Anbieter mit ISDN-Funktionen gesucht (vorher KabelBW mit ISDN Paket)

    Oder wenn man beim Fachhändler des Vertrauens seinen Vertrag eintütet und dieser vielleicht noch auf die Frau, Partnerin, ... läuft ?! ;)
  3. C

    [Frage] VoIP Anlagenanschluss - Siemens HiPath 3000

    Hi! Hatte unabhängig von Deiner Nachricht schon QSC "ausfindig" gemacht, und heute auch die IPfonie extended mal bestellt. Ich bin gespannt wie lange Ihr braucht... Die V9 ist zwar laut Liste nicht freigegeben.... aber das dürfte wohl nicht das Problem sein, oder ? Grüße, Dennis
  4. C

    [Frage] VoIP Anlagenanschluss - Siemens HiPath 3000

    Hallo! ich suche einen VoIP Anbieter für PP Anschlüsse, die eine Freigabe für die Nutzung in einer HiPath 3000 V9 mit HG1500 V3 haben. Möglichst ohne langer Laufzeit (falls eine Umstellung auf "echtes" ISDN gewünscht wird). Wenn keine Freigabe seitens Siemens vorliegt, aber jemand sehr...
  5. C

    [Frage] KabelBW Modem + ISDN Anlage (welches Kabel)

    Naja, angesichts der Tatsache dass die ISDN Option nicht teurer geworden ist, nachdem die FritzBox kam, würde ich das so nicht unterschreiben. Aber Du hast natürlich Recht: Geschenkt gibts nix, und dass wir alle mit unseren monatlichen Gebühren auch die vermeintlich "kostenlose" Hardware zahlen...
  6. C

    [Frage] KabelBW Modem + ISDN Anlage (welches Kabel)

    KabelBW : Nein Die 6360 ist insofern geblockt, dass Du keine weiteren Sipgate Nummern registrieren kannst. Hab ichs überlesen, oder wissen wir garnicht ob Sipgate überhaupt benötigt wird ?! Upgrade auf ISDN ist jederzeit möglich, kostet monatlich 5 Euro mehr, und die Fritzbox wird kostenlos...
  7. C

    [Problem] Internet mit D-Link 615 sehr langsam (Kabel BW)

    hey. wie kunterbunter schon schreibt: die db Werte sagen nichts direkt mit der Geschwindigkeit aus. Die Werte müssen passen, damit das Modem sich stabil einbuchen kann, und es ist auch normal dass sie etwas schwanken. Die "Richtwerte" die es haben sollte habe ich nicht im Kopf, hängt aber...
  8. C

    [Frage] KabelBW Modem + ISDN Anlage (welches Kabel)

    Es gibt auch ISDN Modems bei KabelBW (u.a. Siemens). Die Frage ist aber was er für einen Tarif bestellt hat ;-) Und wann... wenn in den letzten 2-4 Monaten, dann gibts automatisch eine FritzBox 6360 dazu, und die hat einen RJ45 ISDN So Anschluss, der dann ganz einfach an die TK Anlage passen...
  9. C

    [Problem] Internet mit D-Link 615 sehr langsam (Kabel BW)

    Hi, wie misst Du denn ? Per WLAN, per LAN ? Am Modem direkt, oder am Router ? Empfehlung bei KBW: Mitm Rechner direkt ans Modem. Modem neustarten (weil Rechner sonst keine IP bekommt). Dann auf http://speedtest.kabelbw.de Geschwindigkeit messen (geht auch wenn Du bei KD bist). Und dann mal...
  10. C

    [Frage] FritzBox 6360 von KD bei Kabel BW nutzbar?

    Hallo, ne, geht nicht. Die Box müsste bei der KabelBW registriert werden, da die Zuordnung des Kunden ja über die MAC Adresse des Modems erfolgt. Die KabelBW schaltet Dir aber keine fremden Boxen frei. Grüße, Dennis
  11. C

    [Problem] Internet mit D-Link 615 sehr langsam (Kabel BW)

    Hallo, machmal hilft ein Softwareupdate, meist aber nicht :-( Ich würde eher darüber nachdenken den Router auszutauschen. Preis/Leistungsmäßig sind die Geräte von TP-LINK top - und da bekommst Du auch die volle Bandbreite durch. Grüße, Dennis Dennis
  12. C

    [Problem] KabelBW Modem Arris TM722 +Fritzbox 7270 +Netgear XAV5501 Stromadapter

    Hallo. Zu Problem 1: Vermutlich hast Du nun 2 Signale auf Deiner Telefonleitung - die Telekom klemmt die Leitungen nicht komplett ab. --> Du musst sicherstellen dass die 2 Drähte die bislang von der Telekom kamen nicht auch noch mit den 2 die an Deine Telefondose gehen verbunden sind. Wie aber...
  13. C

    [Frage] Kabel BW Clever Pro25 Umstieg

    Hallo! Durch Zufall bin ich auf Eurer Forum über Google aufmerksam geworden, und möchte als KabelBW Vertriebspartner die Fragen geschwind beantworten: Bekomme ich dann die FB 6360 geliefert ? --> Ja, auf jeden Fall, da diese zum CleverPro Vertrag (egal welcher) gehört! Wie kann ich meine...
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.